PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischenm 9550 und 9600?!


Method Man
2005-10-24, 20:35:50
Hallo,

Ist vieleicht nicht mehr das aktuellste, aber da ich mich lange nicht mehr mit der materie befasst habe, habe ich den überblicker verloren. :confused:

Gibts es sonst noch unterschiede als die Taktraten?

Preislich sind beide ja etwa gleich.

AnarchX
2005-10-24, 22:59:25
Die 9550 ist AFAIK nur eine langsamer getakteter 9600er-Chip 250 zu 300Mhz.
Aber aufpassen das man keine mit 64bit-Speicherinterface angedreht bekommt, da diese für 3D fast gar nicht taugen.

Wenn die Karte als Upgrade für dich gedacht ist, würde ich eher für das Geld zu einer gebrauchten 9700(Pro) greifen, die ist deutlich schneller.

Method Man
2005-10-25, 21:41:30
Ich brauche sie sowiso nicht zum Gamen, ich kaufe mir nur ne neue Graka da ich einen 2. Ausgang brauche.

Von daher würde mir auch die 9550 reichen, verbraucht ja dan auch weniger Strom :biggrin: