PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Lustig.de BUCH Frage!


Farspeed
2005-10-24, 21:09:17
Hi hab da mal ne Frage zu den Büchern von nichtlustig.de.
Und zwar; Was sind da für "Comics" drin? Plane es zu verschenken, und da ich es eh versenden muss, dachte ich mir, es gleich bei amazon zu kaufen. Aber da es für eine Freundin ist, die regelmäßig bei nichtlustig.de nachschaut, wäre es dämlich ihr das Buch zu schenken, wenn die meisten "Comics" im Buch sind. Sind das da im Buch größtenteils neue Comics oder sogar welche die nie Online stehen??

darph
2005-10-24, 21:18:40
Also zumindest im ersten Buch sind die meisten von der Website. Zumindest kamen mir die meisten Comics beim Durchblättern im Buchladen bekannt vor. Ich vermute mal, daß es aber auch welche gibt, die nur im Buch enthalten sind.

Ich vermute mal, daß es bei den Folgebüchern ähnlich sein wird.

alkorithmus
2005-10-24, 21:24:33
Ich wollte, dass die Bücher auch den Leuten Spass machen, die sich schon alle Cartoons auf NICHTLUSTIG angesehen haben. Daher habe ich einige Cartoons exklusiv für die Bücher gemacht. Im zweiten NICHTLUSTIG-Buch sind ausserdem längere Comic-Geschichten, die in dieser Form gar nicht im Internet funktionieren würden. Zudem habe ich viele Cartoons überarbeitet, weil ich in seit dem Anfang von NICHTLUSTIG einiges dazugelernt habe und will, dass die Bücher "wie aus einem Guss" wirken.

Quelle: http://nichtlustig.de/faq.html

Farspeed
2005-10-25, 10:28:21
Quelle: http://nichtlustig.de/faq.html
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil =/
DANKE!

Hucke
2005-10-25, 11:13:15
Ich hab das 1. und 2. Buch. Da sind sehr viele bekannte Comics drin, aber gut die Hälfte kannte ich noch nicht. Vor allem im 2. Buch waren ein paar längere Geschichten, die es so nicht online gab. Für Freunde seiner Comcis ists mit Sicherheit ein schönes Geschenk.

Alternativ dazu kann ich noch die Ruthe Sachen empfehlen. Meiner Meinung nach teilweise sogar besser als Joschas Sachen.