PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu vorbestellung


DerböseWolf
2005-10-24, 21:40:14
Hi leute


will mir aoe 3 vorbestellen bei amazon.

das steht dort:

"Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."


Bei den vielen Vorbestellungen ( ich nehm das jetzt mal an bei diesem Spiel) kann es nicht sein das sie Lieferschwierigkeiten bekommen und ich dann auf mein Exemplar warten muss?


Oder haben die sicher für jeden "Vorbesteller" ein Exemplar? ( so tönt eigentlich auch der zitierte satz oben)

würde es eben schon gerne am erscheinungsdatum haben :biggrin:


nur so ne frage^^

danke

Butter
2005-10-24, 22:04:10
Hi leute


will mir aoe 3 vorbestellen bei amazon.

das steht dort:

"Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."


Bei den vielen Vorbestellungen ( ich nehm das jetzt mal an bei diesem Spiel) kann es nicht sein das sie Lieferschwierigkeiten bekommen und ich dann auf mein Exemplar warten muss?


Oder haben die sicher für jeden "Vorbesteller" ein Exemplar? ( so tönt eigentlich auch der zitierte satz oben)

würde es eben schon gerne am erscheinungsdatum haben :biggrin:


nur so ne frage^^

danke

Nein, das Sie auf Grund der Vorbestellungen disponieren und der Großhändler Vorbestellungen + X Stk liefert.

CaraCara
2005-10-25, 10:46:30
Also mein Bruder hat FIFA 2006 vorbestellt gehabt und das war wirklich pünktlich da.

Und ich denk auch, dass die das auch bei AoE hinkriegen. Bei Harry Potter haben sie's ja auch geschafft und da ist der Run glaub ich noch größer :)

alkorithmus
2005-10-25, 11:10:00
Als ich mir GTA5 bestellt hatte war es auch pünktlich zum Erscheinungsdatum da.
Aber ohne die oben genannte Mail.