PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leadtek GeForce 6600GT PCIe leise machen?


Gast
2005-10-24, 22:48:35
hallo zusammen,
hab in den letzten wochen meine pc auf leise getrimmt und nun nervt mich nurnoch die graka. da ich mir die karte schnell genug ist (nur leider zu laut) würde ich gerne mal wissen wie man die karte ohne viel aufwand und preisgünstig leise bekommt.

es handelt sich um diesen karte/kühler:
http://www.alternate.de/html/main/product/DetailPopup.html?artno=J9XL02&view=3&

leider habe ich im inet irgendwie keinen anderen lüfter gefunden den man da draufbauen könnte weder von zalmann oder arctic cooling oder sonst was.

jemand eine idee?? oder kann man da ggf. sogar einfach nur den lüfter welchseln ohne den kühlkörper antasten zu müssen?

gruß & thx

I3ioh@zard ³K
2005-10-24, 22:59:53
Also du hast wohl nicht gründlich genug geschaut denn es gibt Kühler für diese Karte zB:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_120_602&products_id=2820

BibleMan
2005-10-25, 11:31:52
hab auch eine 6600gt nur von asus. und wenn ich die lüftersteuerung per software regele dann ist er schön leise. gibt es soetwas auch bei leadtek? schau mal nach.

CrazyHorse
2005-10-25, 11:34:10
Funzt die Gainward-Software mit deiner Karte nicht?

Wie hieß die nomo... *grübel*