PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Onlineshop für Schuhe


dogmeat
2005-10-24, 23:07:13
Kennt einer nen guten Online Shop für Schuhe? Google hat nix gutes ausgespuckt. Suche einen wo ich vernünftig Skateshoes und Basketballschuhe kaufen kann. Kenne nur Titus.de aber da hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Pics nicht immer zum Produkt passen.

MojoMC
2005-10-24, 23:30:36
Kennt einer nen guten Online Shop für Schuhe? Google hat nix gutes ausgespuckt. Suche einen wo ich vernünftig Skateshoes und Basketballschuhe kaufen kann. Kenne nur Titus.de aber da hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Pics nicht immer zum Produkt passen.
Hast du dich schon auf ein konkretes Modell festgelegt, das du bereits anprobiert hast und wo du die passende Größe kennst?

Sonst vergiss es, die Schuhgrößen sind heutzutage nicht mal mehr grobe Richtungsangaben.

Im Titus-Laden (offline) Schuhe gesucht: Größe 47 des Herstellers A ist zu klein, Größe 47 des Herstellers B ist zu groß. WTF?

patermatrix
2005-10-25, 00:05:31
Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, Schuhe online zu kaufen? Ein Gang vor die Türschwelle würde wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht wirken.

dogmeat
2005-10-25, 00:35:09
Online findet man die Sachen immer gübstiger. Hatte auch noch nie Probleme damit online Schuhe zu ordern. Hatte das aber sonst immer gehandhabt, dass ich ausm Tituskatalog per Bestellnummer auf der Website geordert hab. Nur diesmal gab es keine Schuhe im Katalog.
Im Laden hatte ich es auch probiert. Nur der einzige Laden der Skateshoes anbietet ist extrem überteuert und auch sonst findet man bei uns(Osnabrück) so gut wie gar nix. Die einzigen Basketballschuhe die mir gefielen und in meiner Preisklasse lagen gabs nur noch in einer Größe, welche natürlich weit von meiner abwiech.

Gunaldo
2005-10-25, 10:59:34
kickz.com gibts auch viele schuhe, zumindest was bball angeht.
ich kaufe da oft meine bball schuhe.
mit größen habe ich keine probleme, trage seit unzähligen jahr für bball NUR nike und da hab ich eine us13 :)

dogmeat
2005-10-25, 11:50:21
kickz.com gibts auch viele schuhe, zumindest was bball angeht.
ich kaufe da oft meine bball schuhe.
mit größen habe ich keine probleme, trage seit unzähligen jahr für bball NUR nike und da hab ich eine us13 :)
Genau sowas meine ich. Haben zwar keine Skateshoes aber ich glaub da werd ich das versuchen. Nur finde ich da keine Angaben zu Versandkosten und auch keine Tabelle zum Vergleich der unterschiedlichen Maßeinheiten in Schuhgrößen. Habe Größe 45. Was wäre das in US?

MiamiNice
2005-10-25, 11:55:44
hier gibt es schuhe (www.frontline.de)

Gunaldo
2005-10-25, 12:14:05
Genau sowas meine ich. Haben zwar keine Skateshoes aber ich glaub da werd ich das versuchen. Nur finde ich da keine Angaben zu Versandkosten und auch keine Tabelle zum Vergleich der unterschiedlichen Maßeinheiten in Schuhgrößen. Habe Größe 45. Was wäre das in US?

versandkosten sind 4 euro glaub ich, ansonsten eben ne mail hinschicken oder anrufen.
spätestens im warenkorb stehen die aber sonst auch.
eine eu 45 ist eine us11 und uk10.

dogmeat
2005-10-25, 12:51:17
versandkosten sind 4 euro glaub ich, ansonsten eben ne mail hinschicken oder anrufen.
spätestens im warenkorb stehen die aber sonst auch.
eine eu 45 ist eine us11 und uk10.
Danke dir. Hab da mal ne Mail hingeschickt. Mal gucken wann die Antwort kommt.

5tyle
2005-10-25, 13:10:51
von frontline hab ich auch schon ma schuhe gekaut
Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, Schuhe online zu kaufen? Ein Gang vor die Türschwelle würde wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht wirken. ich kauf meine schuhe nur online. wo denn auch sonst ? :confused:

Gunaldo
2005-10-25, 13:45:23
ich kauf meine schuhe nur online. wo denn auch sonst ? :confused:

je nach dem ob du ernst meinst oder nicht gibts dafür ein " ;D " oder ein " :| "

die antwort lautet: im schuhfachgeschäft deines vertrauens :D

dogmeat
2005-10-25, 13:49:49
je nach dem ob du ernst meinst oder nicht gibts dafür ein " ;D " oder ein " :| "

die antwort lautet: im schuhfachgeschäft deines vertrauens :D
Ich kaufe auch fast nur Online Klamotten. Gibt einfach bei uns in der Nähe keine Läden die Sachen verkaufen die ich anziehe. Entweder ist immer alles überteuert oder das Angebot stimmt nicht.