PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic: Gomez attackiert meinen Helden


Mephisto
2005-10-25, 09:12:26
Ich habe natürlich vorher die Liste von Ian (aus der Mine) bei Lares vorbeigebracht, damit er sie "ergänzt"; dann zu Diego Nachdem ich endlich in die Burg durfte, bin ich zuerst zu Milten gegangen, dann zu Raven. Raven will mich zu Gomez bringen, läuft aber linksrum, und bleibt in Gomez Raum ganz hinten stehen.
Wenn ich dann zu Gomez gehe und ihn anspreche, greift er mich an.
Die Ursache des Problems scheint Ravens Verhalten zu sein. Er müsste mich eigentlich zu Gomez bringen.

Raff
2005-10-25, 09:29:30
Uah. Spielst Du mit dem neuesten Patch (IIRC 1.08k)?

MfG,
Raff

Mephisto
2005-10-25, 09:32:30
Spielst Du mit dem neuesten Patch (IIRC 1.08k)?Jupp, hatte ich vergessen zu sagen.

Tomi
2005-10-25, 10:19:23
Hast Du mit allen Leuten in der näheren Umgebung gesprochen? Ich kann mich düster erinnern, dass er mich auch erst vermöbelt hat. Oder Du hast einen wichtigen NPC umgehauen?

Gast
2005-10-25, 10:28:17
Hi!

Raven bleibt immer hinten in dem Raum stehen. Das ist kein Fehler. Hast du schon mit Gomez gesprochen, oder hat er dich sofort angegriffen, als du ihm das 1. Mal begegnet bist?

Wenn du mit ihm redest, musst du nämlich aufpassen was du sagst. Ganz wichtig: nicht lügen! Sonst haut er einen um...

Mephisto
2005-10-25, 10:41:41
Hast du schon mit Gomez gesprochen, oder hat er dich sofort angegriffen, als du ihm das 1. Mal begegnet bist?Ist das erste Mal, und ich komme ja nicht mal dazu, ihn anzusprechen.

Gast
2005-10-25, 10:53:07
Hm, vielleicht hilft dir das hier weiter: klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=74101&highlight=gomez+greift)

Mephisto
2005-10-25, 11:22:45
Danke, den Thread hatte ich schon gelesen, ist aber fast ein Cheat. Eigentlich will ich alles "korrekt" machen. ich bin mir auch keiner Schuld bewusst.
Wenn das ein Bug ist, habe ich den zum 1. Mal bei zig Durchgängen.

Gast
2005-10-25, 11:26:08
Kann Gravo denn nicht helfen?

Hast du vll. noch einen Spielstand der nicht zu weit zurückliegt?

Gast42
2005-10-25, 15:42:44
rede noch mal mit thorus und diego, einen von beiden kann man fragen, wie man sich verhalten soll. erst nach "abarbeiten" dieser gesprächsoption ist der chef friedlich (solange man nicht lügt).