Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffne ich diese Dateien?

Moltke
2005-10-25, 09:19:33
Servus!

Habe hier zwei Ordner mit folgenden (selben) Dateien drinen (nachdem ich zwei .cue-Dateien mit Deamon-Tools gemounted habe):
.PAK , .Datei ( :| ), .FI, .FL und .FS

betasilie
2005-10-25, 09:24:30
Was soll es denn sein? :|

Durcairion
2005-10-25, 09:27:49
Servus!

Habe hier zwei Ordner mit folgenden (selben) Dateien drinen (nachdem ich zwei .cue-Dateien mit Deamon-Tools gemounted habe):

Ich habe hier folgendes mit Google gefunden:

Q: Wie öffne/bearbeite ich *.pak Dateien?

Die PAK Dateien können mit Winzip oder Winrar entpackt, bearbeitet und erstellt werden. Beim erstellen mit Winrar darauf achten das man immer eine ZIP-Datei erstellt, der Kompressionsgrad ist egal.

EDIT: http://www.endungen.de hier kannst du nach Dateiendungen suchen und dir wird die Bezeichnug angegeben, soweit sie in der Datenbank vorhanden ist.

Moltke
2005-10-25, 09:58:46
Ich habe hier folgendes mit Google gefunden:

EDIT: http://www.endungen.de hier kannst du nach Dateiendungen suchen und dir wird die Bezeichnug angegeben, soweit sie in der Datenbank vorhanden ist.

Leider, kann man sie ( .Pak-Datei) eben nicht mit besagten Programmen öffnene, jedenfalls hat es in den letzten 10 min. mit WinRar und WinZip nicht funktioniert, aber danke.

Sonstige Ideen? ;)

Lokadamus - nixBock
2005-10-25, 11:30:00
Servus!

.PAK , .Datei ( :| ), .FI, .FL und .FSmmm...

Welches Spiel soll es sein? ;) ...

Moltke
2005-10-25, 12:59:50
mmm...

Welches Spiel soll es sein? ;) ...

Keine Ahnung, habe die Dateien eben durch Zufall in einer der hinteren ebenen meiner Festplatte entdeckt. ;)

Vllt. sollte man sie einfach mal auf Cd brennen ? (Sind ja als Cd1 und Cd2 beschriftet)

Oder hat irgendwer noch eine bessere Idee? :)

Gast
2005-10-25, 13:16:30
Servus!

Quake 3.

M@D M@X
2005-10-25, 14:05:07
hm
Du kannst ja mal versuchen die Dateien mit dem Dragon Unpacker zu öffnen.

Dragon UnPACKer (http://www.elberethzone.net/index.php?page=dup5&language=en)

cU
M@D M@X

Sindri
2005-10-25, 14:18:28
versuch mal 7-zip
(google einfach mal danach)

KaKÅrØT
2005-10-25, 14:22:25
Keine Ahnung, habe die Dateien eben durch Zufall in einer der hinteren ebenen meiner Festplatte entdeckt. ;)

Vllt. sollte man sie einfach mal auf Cd brennen ? (Sind ja als Cd1 und Cd2 beschriftet)

Oder hat irgendwer noch eine bessere Idee? :)

*Klugschei*modus* AN
hört sich nach nem siel an ?!? geladen?
*Klugschei*modus* AUS

verusch mit alcohol vieleicht nen image?

Rooter
2005-10-25, 20:21:04
Auf einer Linux Live-CD habe ich eine Datei namens "cram_irgendwas.fs"

Ist eine der Dateien deutlich grösser als die Anderen und wenn ja, welche ?

Und warum postest Du eigentlich nicht einfach die kompletten Dateinamen ?!? :|

Alles auf eine CD zu brennen dürfte wenig bringen, wenn es irgend eine Live-CD ist brauchst´ auch einen Bootblock !

MfG
Rooter

Gast
2005-10-25, 20:46:05
Quake 3.
Habt Ihr mich überlesen? Wenn er die pak Files nicht mit WinRar öffnen kann, dann sind es "ZipArchive in Quake3". FS Dateien sind Usenix FaceServer file Bitmap Dateien, FL Dateien sind Soundfiles im floating-Format... ich denke das sind Quake 3 Daten.

Moltke
2005-10-25, 20:49:57
Auf einer Linux Live-CD habe ich eine Datei namens "cram_irgendwas.fs"

Ist eine der Dateien deutlich grösser als die Anderen und wenn ja, welche ?

Und warum postest Du eigentlich nicht einfach die kompletten Dateinamen ?!? :|

Alles auf eine CD zu brennen dürfte wenig bringen, wenn es irgend eine Live-CD ist brauchst´ auch einen Bootblock !

MfG
Rooter

1.) Verstehe ich nicht!

2.) Die .PAK-Datei

3.) Disk, Disc und Field (3x) ( Noch nie Dinge vergessen?)

4.) Bahnhof?

yardi
2005-10-25, 21:03:29
Joa, oder halt ein Game das auf der Quake3 engine basiert wie CoD, MOHAA oder viele andre.