PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid Controller Treiber Update ???


Mr Lolman
2002-07-08, 15:56:17
Gibt es eine Möglichkeit den Treiber für meinen CMD Raid Controller upzudaten, ohne das Windows XP neu zu installieren ?

Mein Rechner bootet über das Raid System (deswegen XP, oder kann man das mit WinME auch machen?) und sobald ich im Gerätemanager den Treiber update, kommt beim Booten nur mehr ein BlueScreen...

Koreanfreak
2002-07-09, 19:10:24
Ich habs auch mal probiert.. bei mir gings nur mit einer Neuinstallation. Ne Frage : Eozu ein Treiber Update beim RAID Controller?? Läufts instabil oder waooas? ;D

turboschlumpf
2002-07-09, 19:51:17
hä???
ich hab bei meinem htp onboard auch ein treiber update gemacht weil der bei xp mitgelieferte treiber eine miserable leistung zur folge hatte,
aber ich hab keine neuinstallation gemacht.
viellecht erklärt das aber meine schlechten hdtach benchmarkwerte.