PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich (17) will in DOOOOOOOOOOM


Stefan20032004
2005-10-25, 15:07:59
Hi Freunde,

will am Donnerstag um 18.00Uhr in Doom der Film gehen.
leider bin ich erst 17, mein Freund jedoch schon 18.

Ich möchte ins CineStar in mainz gehen.
Ich war noch nie in nem Film ab 18, gibt es da irgendwie kontrollen beim Kauf oder beim Einlass?

Wenn ja, wie umgehe ich sie ^^

Wäre geil wenn ihr mir helfen würdet, denn den Film will ich einfach net verpassen ;D

gruss

r3ptil3
2005-10-25, 15:11:40
Hi Freunde,

will am Donnerstag um 18.00Uhr in Doom der Film gehen.
leider bin ich erst 17, mein Freund jedoch schon 18.

Ich möchte ins CineStar in mainz gehen.
Ich war noch nie in nem Film ab 18, gibt es da irgendwie kontrollen beim Kauf oder beim Einlass?

Wenn ja, wie umgehe ich sie ^^

Wäre geil wenn ihr mir helfen würdet, denn den Film will ich einfach net verpassen ;D
gruss

Da musst du halt noch ein Jahr warten!

Ne im ernst, also sowas sollte eigentlich kein wirkliches Problem sein, wenn dich jemand nach dem Ausweis fragt, einfach eine KLUGE Ausrede bringen, dann klappts schon, ausser du siehst wie ein 12 Jähriger aus!

Freakazoid
2005-10-25, 15:12:10
Lass dir doch von deinem Freund einfach ein Ticket kaufen :|

[dzp]Viper
2005-10-25, 15:14:10
Lass dir doch von deinem Freund einfach ein Ticket kaufen :|
es kommt auf sein Aussehen drauf an - wenn er wie ein 14-15 Jähriger aussieht, werden sie beim Kontrollieren der Karten nochmals nach seinem Ausweis fragen.

Wenn er aber wie 18+ aussieht, dann soll einfach der Freund die Karten kaufen und dann gehen beide zusammen rein

Stefan20032004
2005-10-25, 15:14:31
Lass dir doch von deinem Freund einfach ein Ticket kaufen :|

ja so wollen wirs ja machen, nur wenn die dann vorm kinosaal nochmal kontrollieren??? Dann wars umsonst ^^

Wie siehts damit aus:

Hab Ausweis verloren und lasse gerade einen neuen beantragen :biggrin:

Freakazoid
2005-10-25, 15:17:39
Hab Ausweis verloren und lasse gerade einen neuen beantragen :biggrin:

Lass dir besser was besseres einfallen. Das bekommen die jeden Tag zu hören. Du kannst eigentlich nicht viel tun, entweder du kommst rein, oder eben nicht.

[dzp]Viper
2005-10-25, 15:19:02
ja so wollen wirs ja machen, nur wenn die dann vorm kinosaal nochmal kontrollieren??? Dann wars umsonst ^^


Ich war wirklich sehr sehr oft im Kino und habe das noch NIE erlebt

Stefan20032004
2005-10-25, 15:19:27
ich kann sagen das ich eine ihrer besten Kunden bin und wenn se mich net reinlassen, das ich nie wieder komme :biggrin:

MasterMaxx
2005-10-25, 15:20:05
Wir haben uns mal bei Wrong Turn Karten für Tomb Raider 2 gekauft und sind dann aus Tomb Raider 2 abgehauen und sind in den Saal gegangen wo Wrong Turn lief als er so 3-10 min an war.

Stefan20032004
2005-10-25, 15:22:21
ich kann auch karten für doom kaufen und dann warten bis die werbung fertig ist und dann reingehen ;D

jxt666
2005-10-25, 15:33:49
Entweder das oder Du malst Dir nen Schnurrbart an :D

WTC
2005-10-25, 15:53:24
pfff, einfach, ähhh, seriös erscheinen und du kommst sogut wie überall rein... Bin schon mit 15 in spätvorstellungen gegangen die ab 18 waren... von daher! Die achten da vor allem bei uns nicht wirklich drauf...

Raff
2005-10-25, 16:38:34
Bei uns gab's da oft kein Pardon -- Ausweis vergessen und man "durfte" Heim. Spielt eben auch das Kino eine Rolle ...

MfG,
Raff

cyjoe
2005-10-25, 16:49:39
Bei uns isses so: Karten kaufen, kein problem; aber die Leute, die die Karten abgreißen beim Einlass, die fragen schonmal nach dem Ausweis (mittlerweile kontrollieren die sogar schon Rucksäcke, die Schw***e!). Man kann dann aber die Karten noch zurück geben. Mir ist das damals passiert, dass ich nicht in Mission Impossible 2 gekommen bin. Dann bin ich in ein kleineres Kino gegangen - in Cube. Ich glaub' das war Schicksal =)

Also evtl Bart stehen lassen, wenn was wächst oder in ner größeren Gruppe hingehen, es mit nem fremden Ausweis probieren (halt nicht grad den von der Schwester o.Ä. ;))... oder, was man mal probieren könnte. Den Kumpel zweimal "einchecken" lassen und dann mit der abgerissenen Karte versuchen, wieder reinzukommen. Wenn man ne abgerissene Karte hat, muss man ja schonmal zumindest durch die Gesichtskontrolle gekommen sein ^^. Man kann ja behaupten, auf dem Klo gewesen zu sein, oder jemanden getroffen zu haben usw...

thomasius
2005-10-25, 16:50:21
ja so wollen wirs ja machen, nur wenn die dann vorm kinosaal nochmal kontrollieren??? Dann wars umsonst ^^

Wie siehts damit aus:

Hab Ausweis verloren und lasse gerade einen neuen beantragen :biggrin:
total sinnlose ausrede, bin öfters mal einlass in einer disco, wer keinen ausweis hat, wird nicht reingelassen. der sicherste weg ist immer, man sieht älter aus, ich frage ja auch nur bei leuten nach, die junger ausehen.

CaraCara
2005-10-25, 17:16:01
Also beim CineStar in Mainz kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die da oft auch erst beim Abriss kontrollieren. Eben damit man nicht irgendwelche Freunde die Karten kaufen lässt. Und die bestehen dann auch drauf deinen Perso oder Führerschein anzuschauen.

Ich weiß aber nicht, ob das alle Abreißer machen. Vll wär's auch taktisch klug, wenn du in den Film zu ner Zeit gehst, wo schon viel los ist, aber sie noch kollektiv unten am Eingang abreißen und nicht oben und unten getrennt.

Seb2
2005-10-25, 17:21:38
...oder du gehst in ein kleines kino, wo die besitzer darauf angewiesen sind minderjährige reinzulassen weil sie sonst nicht überleben können :eek:

Stefan20032004
2005-10-25, 17:31:03
18 uhr ist ne gute zeit oder?

cyjoe
2005-10-25, 17:34:11
2000 wäre besser, imo

CaraCara
2005-10-25, 17:34:16
...oder du gehst in ein kleines kino, wo die besitzer darauf angewiesen sind minderjährige reinzulassen weil sie sonst nicht überleben können :eek:

Die kleinen Kinos kamen gegen das CineStar in Mainz nicht an -> Monopolbildung.

@Stefan

18.00 Uhr an nem Donnerstag in den Schulferien ist gut. Also viel Glück :)

Und wenn du Pech hast: Mich hat die Vorschau nicht sonderlich angesprochen (btw darf bei nem Film ab 16 ne Vorschau für nen Film ab 18 laufen?). :biggrin:

CaraCara
2005-10-25, 17:35:36
2000 wäre besser, imo

Ich weiß nicht, ob du das Mainzer CineStar kennst, aber 2000 ist insofern schlechter, dass da nicht mehr eine Kontrolle für alle Säle ist und somit wieder weniger Leute auf einen Kontrolleur kommen.

DeX
2005-10-25, 17:42:59
Und ich sag nur. Pech.... :P
Werd erwachsen und gut ist. Nicht umsonst gibts das ab 18 :P



:tongue:

cyjoe
2005-10-25, 18:24:24
Ich weiß nicht, ob du das Mainzer CineStar kennst, aber 2000 ist insofern schlechter, dass da nicht mehr eine Kontrolle für alle Säle ist und somit wieder weniger Leute auf einen Kontrolleur kommen.

ich kenn nur das Erlanger CineStar und da ist um 2000 meistens richtig was los. Bei uns ist auch immer nur ein Kontrolleur für alle Säle da, bzw zwei, aber es wird nur an einer Stelle kontrolliert.

HisN
2005-10-25, 18:26:44
Denen ist es doch SCHEISSEGAL wie alt Du bist.

hq-hq
2005-10-25, 18:31:29
im cinestar ist es ja wirklich so das wenn du mal drin bist dir den ganzen
tag filme anschauen kannst, also auch doom.
wichtig ist nur eins, das doom auch wirklich ab 18 ist und net wie
alien v. predator ab 16. ab 21 wär auch ok, hauptsache brutal. :smile:
wird denn heute wirklich strenger kontrolliert als frühers ?
ich bin nie kontrolliert worden, netmal immer wenn ich in die disco ging...
aber die fiesen kontrollen um halb eins hatten mir mit 16 schon immer angst
gemacht ;D ... kinders... ;D

Chief o Hara
2005-10-25, 19:30:58
Mach dir darum doch keinen solchen Kopf. Einfach ganz entspannt einmarschieren. Solange du nicht wie ein Milchbubi aussiehst, sollte das kein Problem darstellen. Bei mir hat das schon mit 14 geklappt und ich sah damals nicht unbedingt älter aus. Kinos sind da weit weniger streng als Discos oder hat sich daran in den letzten 5-10 Jahren etwas geändert?

schoppi
2005-10-25, 19:40:17
Falls es wirklich nicht klappen sollte einfach für nen anderen Film die Tickets kaufen...hier kann man zumindest ohne Probs Film-Hopping betreiben. :wink:

BTW: Willst du dir den Trash wirklich antun?

kloffy
2005-10-25, 21:09:45
Bei uns gab's da oft kein Pardon -- Ausweis vergessen und man "durfte" Heim. Spielt eben auch das Kino eine Rolle ...

MfG,
Raff
So gings bei uns auch häufig zu. Gut wenn man schon 18 ist. :)

Morgaine
2005-10-25, 21:46:11
hm kommt drauf an .. in Nürnberg City " Cinecitta" Kinocenter verlangen se z.B. Ausweiss von allen die in den Film wollen. Ich kenn da auch ein CineStar eben so.

Nun die kleineren Kino's sind da nicht so ... mein Bruder ( 17 Jahre) kamm da auch in Sin City ^^

TR1b4l
2005-10-25, 21:54:07
Selbstsicheres Auftreten hilft viel ,ich als relativ Kleiner Jugendlicher bin trotzdem vor ein paar Jahren ins Kino hier im RheinRuhrZentrum gekommen,während ein Freund ,der später kam ,aber 16 war, kontrolliert wurde.weil er etwas introvertiert und schüchtern wirkt =>.

dogmeat
2005-10-25, 21:59:11
Leih dir von deinem Kumpel seine Autoschlüssel. Wer mit Autoschlüsseln rumwedelt hat logischwerweise einen Führerschein. Und wer ein Führerschein hat ist logischerweise auch 18, zumindest bei einem PKW Führerschein.

.carst3n
2005-10-25, 22:05:38
hm kommt drauf an .. in Nürnberg City " Cinecitta" Kinocenter verlangen se z.B. Ausweiss von allen die in den Film wollen. Ich kenn da auch ein CineStar eben so.

Nun die kleineren Kino's sind da nicht so ... mein Bruder ( 17 Jahre) kamm da auch in Sin City ^^
Joa das Cinecitta in NBG ist echt krass! Hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht :)

Aber wozu gibts das schöne kleine Kino in Fürth :)
Ein Kumpel von mir war da mit seinem 11jährigen Bruder in Matrix 2 :tongue:
Die lassen echt jeden rein (müssen sie auch wenn sie noch ne Weile überleben wollen) :biggrin:

MfG
.carst3n

PS: Was ich eigentlich sagen wollte...;)
...kommt halt sehr aufs Kino an.
Tipp: Ich würde dir auch raten möglichst spät in den Saal zu gehn. Einfach sagen du warst nur schnell aufm Klo und willst den Anfang net verpassen. Wenn du alt genug aussiehst sollte das so kein Prob sein.

Viel Glück!

cyjoe
2005-10-25, 23:08:48
hm kommt drauf an .. in Nürnberg City " Cinecitta" Kinocenter verlangen se z.B. Ausweiss von allen die in den Film wollen. Ich kenn da auch ein CineStar eben so.

Nun die kleineren Kino's sind da nicht so ... mein Bruder ( 17 Jahre) kamm da auch in Sin City ^^

ist mir im Cinecitta noch nie passiert - aber ich geh meistens eh nur in die Spätvorstellung.

CaraCara
2005-10-25, 23:20:25
Also das mit dem Filmhopping ist mir auch noch eingefallen :)

Weil es guckt aj echt nie mehr jemand nach ob du im richtigen Saal hockst. Und bei Doom ist der nicht proppevoll nur wg den Ferien. Weil er ja ab 18 ist :)

alkorithmus
2005-10-25, 23:57:10
Der Film wird so schlecht sein das du nie wieder ein Film über 18 sehen wirst und das wollen wir doch nicht.

CaraCara
2005-10-26, 00:08:11
Hehe ich hab noch ein Angebot an den Threadstarter.

Zufällig hab ich am Do um 1800 nichts vor. Wenn du mir 2 Karten für nen anderen Film bezahlst dann geh ich mit der Doom-Karte rein und wir treffen uns dann drinnen und tauschen ;)

So jetzt brauch ich nur noch wen, der am Do mitwill? Weil meine Freunde haben alle keien Zeit wg Nachklausuren oder sonstigen Scherzen.

alkorithmus
2005-10-26, 00:10:41
Hehe ich hab noch ein Angebot an den Threadstarter.

Zufällig hab ich am Do um 1800 nichts vor. Wenn du mir 2 Karten für nen anderen Film bezahlst dann geh ich mit der Doom-Karte rein und wir treffen uns dann drinnen und tauschen ;)

So jetzt brauch ich nur noch wen, der am Do mitwill? Weil meine Freunde haben alle keien Zeit wg Nachklausuren oder sonstigen Scherzen.


Na los Jungs, schlagt zu :D
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...dann.. ;(

Gunaldo
2005-10-26, 00:16:16
nase hoch und durch die kontrollen.
hat bei mir viele jahre gut geklappt - egal ob discos oder kino.

war irgendwie auch immer ganz lustig, heute darf man ja offiziell hin und ein kleiner reiz ist verloren gegangen.

(trotzdem bin ich jedes WE in einer disco :P )

Stefan20032004
2005-10-26, 00:32:01
Hehe ich hab noch ein Angebot an den Threadstarter.

Zufällig hab ich am Do um 1800 nichts vor. Wenn du mir 2 Karten für nen anderen Film bezahlst dann geh ich mit der Doom-Karte rein und wir treffen uns dann drinnen und tauschen ;)

So jetzt brauch ich nur noch wen, der am Do mitwill? Weil meine Freunde haben alle keien Zeit wg Nachklausuren oder sonstigen Scherzen.

sry da biste mir echt en bissel zu teuer, trotzdem danke fürs angebot. :smile:

Ich denke ich werd schaun was gleich zu Beiginn passiert, und wenn net, dann warte ich einfach bis die vorstellung angefangen hat und geh rein, das darf ich ja sogar, weil ich die karten für die Plätze ja auch kaufe.

Ich schaff das schon, nur mein freund macht sich noch mehr gedanken als ich, deshalb werd ich auch hibbelisch ^^

Gruss stefan

CaraCara
2005-10-26, 00:37:57
sry da biste mir echt en bissel zu teuer, trotzdem danke fürs angebot. :smile:

Ich denke ich werd schaun was gleich zu Beiginn passiert, und wenn net, dann warte ich einfach bis die vorstellung angefangen hat und geh rein, das darf ich ja sogar, weil ich die karten für die Plätze ja auch kaufe.

Ich schaff das schon, nur mein freund macht sich noch mehr gedanken als ich, deshalb werd ich auch hibbelisch ^^

Gruss stefan

Also statistisch gesehen müsstest du eigentl reinkommen. Ich war schon xmal im Cinestar und genau 1 einziges Mal wollte der Kartenmann meinen Ausweis sehen. Und da hatte ich das Gefühl er will sich nur über das Bild aufm Ausweis amüsieren :(

Stefan20032004
2005-10-27, 01:00:02
Heute ist es soweit, alle Daumendrücken bitte :redface:

Liebe Grüsse Stefan

Das gute A
2005-10-27, 08:34:05
Jo, klappt schon!

Kauf Dir Karten für ne andere Vorstellung, die auf der selben Eben/im selben Trank liegt (weiß nicht wie das Kino aufgeteilt ist), warte 10 Minuten, da läuft eh Werbung, geh dann einfach in den Saal, wo DOOM läuft und setz dich auf freie Plätz etwas weiter außen.

So hab ich das, als ich vor x Jahren mal in deinem Alter war, oft genug mit Erfolg gemacht :)

Wenn Du aber eh halbwegs wie 17, 18 Jahre aussiehst, dann sollte es so oder so kein Problem sein, in die Vorstellung zu kommen.

Gruß

Shambhala
2005-10-27, 09:56:20
1. Geh in einer geschlossenen Gruppe wo nicht jeder wie knapp 18 aussieht.
2. Wirke selbstbewusst schüchternes verhalten verdächtigt.
3. Einer der meisten Fehler ist es die ganze Zeit mit dem Kartenabreisser und seiner Tätigkeit Blickkontakt zu haben.
4. Such einen Kartenabreisser(in) der/die kleiner ist wie du (schwierig wenn man 1,50 ist ;D )
5. Kleide dich nicht mit einem Teletubby T-shirt
6. Kleide dich nicht mit einem Anzug (Konfirmations/Kommunions Gefahr)
7. Hast du Bartwuchs lass den 3 Tagebart stehen

Wenn du am Abriss bist. Und er verlangt eine Bescheinigung deiner Altersbestätigung. Dann isses eh geschwätzt.

(del)
2005-10-27, 10:06:36
In welchem Verlag erscheint denn der Ratgeber "Shambhala überwindet die Tücken der Jugend"?

hq-hq
2005-10-27, 13:53:32
@Shambhala

dann haben es ja junge schwuchteln um so schwerer durch die kontrolle zu kommen höhöhö

pordox
2005-10-27, 14:00:17
Bei uns ist Doom ab 16 ;) ha-ha

hq-hq
2005-10-27, 14:27:58
wenn dem so ist, würde ich an deiner stelle bitterlich weinen.
ich seh mir keine beschneidung in echt an und im kino erst recht nicht. :mad:

pordox
2005-10-27, 14:35:49
wenn dem so ist, würde ich an deiner stelle bitterlich weinen.
ich seh mir keine beschneidung in echt an und im kino erst recht nicht. :mad:
In der Schweiz/ bzw. FL wird kein Film geschnitten :) ätsch :D

Stefan20032004
2005-10-27, 20:57:17
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also war alles ganz easy, es wurde gar net kontrolliert, einfach karte vorgezeigt und gut wars.

Der film war bombatisch, fand in richtig richtig gut.

Kann nur sagen, wer das Doomszenario oder generell Horrorfilme mag sollte unbedingt reingehen.


Vielen Dank für eure Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Abend noch :smile:

hq-hq
2005-10-28, 12:54:37
ja ich weiss in der schweiz ist alles besser...(volksentscheide,
wasserpfeifentabak, kunstzensur usw...) dafür ist deutschland
ein grosses stück mehr multikulti... :redface:

jooo, also wenn doom so ist wie doom einst war, ich freu mich drauf.
aber vorher mag ich noch den notsch`noidasor sehen ;D

Kira
2005-10-28, 13:23:51
lohnt es sich ins Kino zu gehen?

pordox
2005-10-28, 19:01:40
ja ich weiss in der schweiz ist alles besser...(volksentscheide,
wasserpfeifentabak, kunstzensur usw...) dafür ist deutschland
ein grosses stück mehr multikulti... :redface:

jooo, also wenn doom so ist wie doom einst war, ich freu mich drauf.
aber vorher mag ich noch den notsch`noidasor sehen ;D
Nochnoy dozor! ;D

Hab vorhin grad österreichisches Radio gehört... da haben sie Doom recht runtergezogen.

hq-hq
2005-10-28, 19:09:17
sagmal pordox, ist in deiner nähe nicht ein tabak laden ? ob du mir
wohl per brief 50gramm Golden Black Grape Al Fakher schicken könntest ;)

pordox
2005-10-28, 21:27:03
sagmal pordox, ist in deiner nähe nicht ein tabak laden ? ob du mir
wohl per brief 50gramm Golden Black Grape Al Fakher schicken könntest ;)
Ja, hier ist ein Tabakladen.. aber was zu Geier ist Golden Black Grape Al Fakher? :| :|

soLofox
2005-10-28, 21:54:54
muhahaha X-D

hab den film eben gesehen und muss sagen, is geil :D

is natürlich ein reiner ballerfilm, aber mir hat er gefallen. düstere atmosphäre, viel geballer und ganz nette sprüche. einzelheiten will ich natürlich nich verraten, aber der film kommt im kino schon echt gut :)

werd mir den bestimmt auf dvd kaufen, weil fürn netten dvd abend is sowas schon mal ganz lustig. allerdings schade, dass man sich sowas höchstens 2-3 mal ansehen kann, danach kennt man ja schon alles auswendig.

ich will DOOM 2 X-D

Soundman5000
2005-10-28, 23:39:29
Ich ihn auch gesehen war nicht schlecht das geilste war die Ego-sicht !!!

Shambhala
2005-10-29, 00:28:25
@Mayday man muss nicht jeden geistigen Erguss vermarkten ;D

@Shambhala

dann haben es ja junge schwuchteln um so schwerer durch die kontrolle zu kommen höhöhö

Ups stimmt ich hab das (in) nach Kartenabreisser vergessen, aber dann hat es ein verliebter Junge auch net einfacher.

Das Teenydasein ist schon ne derbe Reifepruefung
Gottsei dank, hab ich das hinter mir.

Ich wollte schon die Kartenabreisserin penetrieren ob sie schon volljaehrig ist.
Beliess es aber und freut mich ueber die sehr sauber an der Perforation abgerissen Eintrittskarte.

Mal ne dumme Frage wie kam eigentlich die Frau von dem toten Dr. Snuggles(keine ahung wie der sezierte Typ auf dem OPTisch hiess) ins Labor.

Nachtrag: die Egoshooterszene war beschissen ich hatte das Gefuehl das ich jemanden beim spielen zu kucken muss der auf FOV 70 auf ner XBOX mit dem Gamepad spielt.

Stefan20032004
2005-10-29, 00:59:05
Ich fand den Film (doom) cool, richtig krass.

Ich war auch in Wächter der Nacht, den fand ich allerdings net so dolle.

Wenn ich entscheiden müsste Doom oder Wächter...., dann würde ich Doom vorziehen.

Husch husch ins kino ;D

Becks
2005-10-29, 11:39:42
Bei uns ist er auch ab 16, welch ein Glück ... wobei wer kann schon einen 18 jährigen von einem 17 jährigen unterscheiden, sofern der 17 jährige nicht wie 13 aussieht. X-D

Elladan
2005-10-29, 13:29:40
Hi Freunde,

will am Donnerstag um 18.00Uhr in Doom der Film gehen.
leider bin ich erst 17, mein Freund jedoch schon 18.

Ich möchte ins CineStar in mainz gehen.
Ich war noch nie in nem Film ab 18, gibt es da irgendwie kontrollen beim Kauf oder beim Einlass?

Wenn ja, wie umgehe ich sie ^^

Wäre geil wenn ihr mir helfen würdet, denn den Film will ich einfach net verpassen ;D

gruss



Hi, wohne auch in der Nähe von Mainz, und wir haben das auch schon im CineStar versucht.
Allerdings ging es bei uns um einen Film, dessen Vorstellung über Mitternacht hinaus lief und nicht wegen der Altersbeschränkung an sich.
Die wollte unerbittlich den Ausweis von uns sehen, nichts zu machen. (Wir waren alle 18, nur einer noch 17).

CaraCara, du wohnst auch in Mainz/Umgebung?

CaraCara
2005-10-29, 14:05:27
CaraCara, du wohnst auch in Mainz/Umgebung?

Jupp. 17 km südwestlich.

Tim
2005-10-29, 22:54:10
so-..komme auch grad ausm kino. film ist okay - aber der hammer isses net. ist b-movie niveau...vorallem ist das doom feeling nicht wirklich ausgebrochen...aber bin auf jeden fall ganz nett unterhalten worden...

wertung: kann man sich mal angucken - aber nochmal angucken werd ich mir den nicht!

Butter
2005-10-30, 09:42:03
Ich war am Freitag im Film aus Verbundenheit zum Spiel von 1993.
Aber was dort im Film abging war so schlecht, einfach nur grottig.

soLofox
2005-10-30, 10:50:50
Ich war am Freitag im Film aus Verbundenheit zum Spiel von 1993.
Aber was dort im Film abging war so schlecht, einfach nur grottig.


darf ich fragen, was ihr erwartet habt von dem film?

was wolltet ihr? eine super ausgeklügelte story mit top darstellern?

Kai
2005-10-30, 11:13:59
Nunja... wenn ich mir das so ansehe, habe ich mehr Angst davor mir den Film anzusehen, als mich davor zu gruseln...


http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/1129608932_fullres.jpg

Seit wann um Himmels Willen fährt der Pinky Rollstuhl OMFG!!!???

LovesuckZ
2005-10-30, 11:26:53
Liegt am menschlichen Pinky. Im Film passt das gut zusammen.

Mr.Fency Pants
2005-10-30, 17:20:13
darf ich fragen, was ihr erwartet habt von dem film?

was wolltet ihr? eine super ausgeklügelte story mit top darstellern?


Auch wenn eine Film keine ausgeklügelte Story und Topdarsteller enthält, muss er nicht zwangsweise schlecht sein. Glaube nicht, daß Butter vorher sowas erwartet hat. Gibt genügend B-Movies, die trotzdem jut sind.

soLofox
2005-10-30, 18:16:19
Auch wenn eine Film keine ausgeklügelte Story und Topdarsteller enthält, muss er nicht zwangsweise schlecht sein. Glaube nicht, daß Butter vorher sowas erwartet hat. Gibt genügend B-Movies, die trotzdem jut sind.


hast du meinen beitrag weiter oben nicht gelesen? das sollte nicht heissen, dass der film scheisse war, aber Butter fand ihn ja scheinbar grottig schlecht.

die story ist ja auch nicht super gut ausgedacht und es spielen auch keine top schauspieler mit, trotzdem ist der film nicht schlecht. doom is - genau wie das spiel - etwas für action- und ballerfans.

das ist kein thriller oder sowas.

Argo Zero
2005-10-30, 18:36:30
Schade, Schade.
War aber abzusehen, dass dabei ein anspruchsloser Actionfilm herauskommen musste. Ich habe erhofft, es wird eine Stimmung geschaffen, wie man sie im Spiel spürt.
Naja, war wohl nix.

Kai
2005-10-31, 08:32:41
Liegt am menschlichen Pinky. Im Film passt das gut zusammen.

Das war mir schon klar, woran das liegt - aber passen tut das auch nur im Film. Manmanman, wieso hat man das einzige, was mich wirklich interessiert hätte (Höllenthematik) rausgeschnippelt.

erkbay
2005-10-31, 11:01:45
geht net hin der film ist unterallersau

soLofox
2005-10-31, 19:27:08
geht net hin der film ist unterallersau


wer auf so einen dummen kommentar hört, der hat selber schuld :)

ein satz wie "ich fand den film schlecht", oder "meine persönliche meinung ist : der film war unter aller sau" hätt's auch getan.

pordox
2005-11-01, 14:32:08
Dass der Film nicht auf der Höllen-Thematik aufbaut ist wirklich sehr schlecht, durch die hirnverbrannte Story macht sich der Film selbst platt :( Schade auch, dass nur so wenig Monstertypen aus dem Game vorkommen :( bin sehr sehr enttäuscht