PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol, von der Frechheit her wiedermal nicht zu überbieten ...


Kai
2002-07-08, 16:02:04
...

war dieser Trottel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2036806456

Exxtreme
2002-07-08, 16:23:19
Die Frage stellt sich auch wer der tatsächliche Trottel ist. Der der sowas anbietet oder der, der sowas kauft.

Gruß
Alex

Simon Moon
2002-07-08, 16:32:03
Tja, ich find das ziemlich fies. Ok, wenigstens schrieb er Demo, so sollte es ersichtlich sein. Aber ich ersteigerte mal ähnlich Half Life : First Day (oder so) Damals hatte ich noch keine wirkliche ahnung und kaufte es mal, war ja günstig und dann... öh jaja... schnell wars fertig.
Solche Methoden, mit solchen texten, sind meiner meinung nach ne Frechheit, die man eigentlich nicht erlauben sollte...

Bad Boy
2002-07-08, 17:06:00
mieser Typ!:rocket:

Nefilim
2002-07-08, 17:29:51
Macht nix, Infogrames Deutschland hat angekündigt, rechtliche Schritte einzuleiten. Da kann sich jemand schon mal auf nette Post in den nächsten Tagen freuen! ;) :D

bOlTo
2002-07-08, 17:50:25
da sag ich nur:

http://plaudersmilies.de/happy/bigok.gif

super gemacht :bäh:

Argo Zero
2002-07-08, 18:11:32
Ist ja fast so, ich brenne 200x Windows XP und wills bei Ebay verkaufen, mega :rofl: ;D

carcass
2002-07-08, 18:17:44
wenn dummheit rollen würde, dann müßte der typ berg-auf bremsen... :bonk:

TitusXP
2002-07-08, 20:07:26
das is einfach nur scheiße!!!

Gruss Titus

Amokles
2002-07-09, 14:13:36
Voll Trottel!

Unreal Soldier
2002-07-09, 14:26:46
EINE RUNDE MITLEID FÜR DEN TROTEL:
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
PECH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG
Unreal Soldier

WedgeAntilles
2002-07-09, 15:46:01
Man Leute, da kommt doch eh nichts dabei raus.

Sagt er halt das ganze war ein Gag oder so.

carcass
2002-07-09, 15:47:20
Originally posted by WedgeAntilles
Man Leute, da kommt doch eh nichts dabei raus.

Sagt er halt das ganze war ein Gag oder so.

ja!... und 3 kleine zwerge kommen jede nacht zu dir nach hause und klaun dir deine unterhosen

Kai
2002-07-09, 18:47:33
Wer auf eBay Warez verkauft (und die Beta gehört dazu) muss mit einer Hausdurchsuchung rechn0rn.

Kumpel von mir kann da ein Liedchen von singen ;)

007
2002-07-09, 19:48:17
Hmmm *g*


Ich hätte ihm zusätzlich noch die bsa aufn Hals gehetzt... :D

WedgeAntilles
2002-07-09, 21:22:23
So schnell bekommt man von einem Richter auch keinen Durchsuchungsbefehl.
Entweder wird es gleich wegen einer Lappalie abgelehnt, oder aber es dauert.

Und dann kommen sie halt, in der Zeit hat man das längst gelöscht.

Und was sollen sie dann machen?

Euch verhaften, anklagen.
Ja klar.

Hier hat er auf Ebay was ganz schlimmes getan, leider haben wir nur die Ebay Autkion, sonst nicht.

Kein Richter wird den wegen so was verdonnern.

Sagt er halt es war eine Scherzerklärung und er hätte gehofft der Scherz wäre offensichtlich.

Das einzige was ihm passieren kann ist ein Rauswurf bei Ebay.

Strafrechtlich kann da nichts passieren.

Argo Zero
2002-07-09, 21:46:32
Originally posted by WedgeAntilles
So schnell bekommt man von einem Richter auch keinen Durchsuchungsbefehl.
Entweder wird es gleich wegen einer Lappalie abgelehnt, oder aber es dauert.

Und dann kommen sie halt, in der Zeit hat man das längst gelöscht.

Und was sollen sie dann machen?

Euch verhaften, anklagen.
Ja klar.

Hier hat er auf Ebay was ganz schlimmes getan, leider haben wir nur die Ebay Autkion, sonst nicht.

Kein Richter wird den wegen so was verdonnern.

Sagt er halt es war eine Scherzerklärung und er hätte gehofft der Scherz wäre offensichtlich.

Das einzige was ihm passieren kann ist ein Rauswurf bei Ebay.

Strafrechtlich kann da nichts passieren.

Was bringt dirs löschen??
Diese UT Version wird wahrscheinlich für immer in der Cluster hängen bleiben.
Die kommen nehmen HDD mit und dann ist Feierabend.

Kai
2002-07-09, 22:29:20
Unterschätze mal unsere lieben Beamten nicht.

Mein besagter Kumpel hatte keine zwei Wochen auf ne Dursuchung warten müssen. Wohnung durchgeräumt und der PC war auch weg. Klar, wenn man weiss wie kriegt man alles beschlagnahmte wieder (Es gibt ja jede Menge Ratgeber im Netz), aber da wäre ich auch recht hilflos gewesen.

Weil ich Schiss hatte das die anhand der Mails die ich mit ihm getauscht habe auf mich zurückschliessen könnten habe ich meinen PC ca. 14 Tage in sämtlichen Ecken des Hauses versteckt (in Einzelteilen).

Ausserdem habe ich jetzt einen persönlichen "Bullen-Emergency Plan", falls mal hier jemand tatsächlich aufkreuzen sollte ;)

Obwohl ich natürlich nur legal erworbene Software auf der Festplatte habe, nicht wahr Argo? ;)

WedgeAntilles
2002-07-09, 22:33:20
Was hatte der denn gemacht?

Und zur Festplatte: Mein Gott, stellt euch nicht so an.
Die tut er halt nem Freund geben für die Zeit.

Selbst wenn sie genau wissen das was war: Ohne Beweise können sie gar nichts tun.

Kai
2002-07-09, 22:49:46
Originally posted by WedgeAntilles
Was hatte der denn gemacht?

Ist ja egal. War ein ähnlicher Fall.

Originally posted by WedgeAntilles
Selbst wenn sie genau wissen das was war: Ohne Beweise können sie gar nichts tun.

Das ist das erste was man bei ner drohenden Hausdurchsuchung wissen sollte ;) Bei mir würden sie jedenfalls nix finden, dafür ist Sorge getragen.

Kai
2002-07-09, 22:52:41
Ein ähnlicher Fall:


Quote:
Die Staatsanwaltschaft München hat die Computeranlage eines Website-Betreibers beschlagnahmen lassen, weil er eine urheberrechtlich geschützte und noch dazu gecrackte PDF-Datei angeboten haben soll. Nach Angaben des Betroffenen drangen mindestens fünf Beamte in seine Wohnung ein und nahmen einen PC mit Monitor sowie zwei Scanner und einige Disketten mit. In dem heise online vorliegenden Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichtes Laufen heißt es, dass insbesondere nach Datenträgern mit den PDF-Daten sowie, so wörtlich, "Heckersoftware zum Entschlüsseln von PDF-Verschlüsselungsprogrammen" gesucht werde.
Unqote


War auch nicht sooo schlimm was der gemacht hat - aber schlimm genug.

Wer mit einer Hausdurchsuchung rechnet, oder sich generell dafür interessiert, dem empfehle ich das hier zu lesen:

http://www.hdutch.cobweb.nl/security/hausdurch.htm

Dunkeltier
2002-07-14, 02:14:50
Originally posted by Kai
..."Bullen-Emergency Plan"...

Ein Schalter, 2 Elektromagneten und ein kleines Netzteil. Tür geht auf, Bulle kommt rein, einmal auf´s Knöpfchen gedrückt, beide Festplatten *räusper* gesäubert.

WedgeAntilles
2002-07-14, 15:19:05
Nun ja, wenn die Polizei vor der Tür steht (CSler!!!) stellt sich heraus, was du als guter alter Terrorist in Beziehung auf: "Wie verhindere ich dass die CSler das Haus stürmen" gelernt hast... :D