PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GraKa aus den USA...


Gast
2005-10-25, 16:08:23
Wenn ich mir direkt eine GraKa aus den USA bestelle, wo bezahl ich dann die Steuern? (Ich schätz mal am staatlichen Zollamt)

Wird der Warenwert aufs Paket gedruckt?

MungoKang
2005-10-25, 17:02:27
Normalerweise zahlst du immer Zoll und der is Recht hoch.

BUG
2005-10-25, 17:16:32
..kommt auf den Händler an, wenn er das Paket als "gift" verschickt und ohne Rechnung (also ohne Zettel wo der Wahren Wert oder ähnliches draufsteht) kommts du ggf. um die Steuer rum. Der Handler sollte dir dann die Rechnung getrennt z.B. per eMail als PDF oder ähnliches zuschicken. :)

cu
BUG

Gast
2005-10-25, 17:22:24
das werden aber grosse ihvs wohl eher weniger machen....


...shit ;(

MungoKang
2005-10-25, 17:26:13
Wenn du Verwandte hast sollen dies Privat schicken dann kommst drum rum aber sonst net.