PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzt jemand schon COD 2?


Gast
2005-10-25, 16:30:18
hallo...

Ab heute is die US version raus,,,hat es schon jemand?

mindfaq
2005-10-25, 16:55:04
In Japan kann man es kaufen. ;)
http://threeweb.uw.hu/callofduty2injapan.jpg

r00t
2005-10-25, 17:02:48
geil geil kann man die ami versionen schon wo kaufen?!

Andre2779
2005-10-25, 17:14:37
hab noch kein pic gesehen wo es jemand installiert oder so von daher glaub ich kaum das es sich heut schon jemand original gekauft hat.

FireFrog
2005-10-25, 18:23:22
wann solls denn hier kommen?

Jakeman
2005-10-25, 18:27:48
wann solls denn hier kommen?
03.11.2005

GillianSeed
2005-10-25, 18:47:02
Und rechts daneben ist ganz aktuell Pool of Radiance :biggrin:

Afaf
2005-10-25, 19:00:08
mh meines Wissens ist heute offizeller US Ausgabe Tag, von daher können die OnlineShops es frühestens heute verschicken....

Rentner
2005-10-25, 19:27:21
In Deutschland gibts ja mal wieder keine US/EV!
Wahrscheinlich wegen irgendwelcher Hakenkreuze in der original Version!
Okaysoft hat nur die DV und eine grausam synchronisierte und zerstümmelte Fassung kann mir gestohlen bleiben! :P ;(

Tim
2005-10-25, 19:38:27
also da ist nichts geschnitten. nur die hakenkreuze sind entfernt worden. und die deutsch synchro fand ich bei teil 1 eigentlich immer ganz gut!

mindfaq
2005-10-25, 19:55:08
Deutsche Synchro kann mir gestohlen bleiben. Genauso eine Version ohne Hakenkreuze. Wenn die Entwickler im Spiel Hakenkreuze vorgesehen haben, will ich diese auch zu Gesicht bekommen. Geht in anderen Ländern ja auch.

Von daher werde ich mir das Spiel importieren oder gar nicht erst kaufen.
Synchronisierter, geschnittener Dreck kann mir fern bleiben.

Spasstiger
2005-10-25, 21:00:27
Ist denn die englische Version in Deutschland wegen der Hakenkreuze verboten? Dient ja nicht unbedingt zu Lehrzwecken zur Aufarbeitung der deutschen Geschichte.

EvilOlive
2005-10-25, 21:09:47
Ist denn die englische Version in Deutschland wegen der Hakenkreuze verboten? Dient ja nicht unbedingt zu Lehrzwecken zur Aufarbeitung der deutschen Geschichte.

Selbstverständlich.

dogmeat
2005-10-25, 21:40:56
Sollte sich aber mal ändern hier in D. Spiele sind schließlich auch eine Kunst genauso wie Filme etc. wo HKs erlaubt sind solange man damit nicht offen propagiert.

tRpii
2005-10-25, 21:49:07
Das Verhalten gegenüber Hakenkreuzen kann ich auch nicht so ganz verstehen. Es ist ja nicht so, dass ich gleich zum Nazi mutiere nur weil meine Äuglein so ein Kreuz entdecken. Der zweite WK und dem ganzen gehört nunmal zu uns. Ist eine Art Geschichte, zwar keine worauf man stolz sein darf/kann aber es ist eben Geschichte.

MarcWessels
2005-10-26, 00:39:29
Bei den HKs stimme ich zu (aber man kann die Texturen ja austauschen, bzw. selber modden ;) ) - die Synchro von CoD 1 war aber wirklich sehr gut.

wankman
2005-10-26, 01:05:16
so eine drecksmoral mit den hakenkreuzen. was ist denn schon daran ? kein vernünftiger mensch bringt sich damit in verbindung, ist ja nicht so das man im spiel in deutscher uniform mit sturmband und hakenkreuzbinde rumrennt und j... abknallt.
apropos, sind in den usa eigentlich cowboyhut und cowboystiefel verboten ?
ich meine die "cowboys" haben ja schliesslich die Indianer halb ausgerottet.

Mumins
2005-10-26, 02:11:11
so eine drecksmoral mit den hakenkreuzen. was ist denn schon daran ? kein vernünftiger mensch bringt sich damit in verbindung, ist ja nicht so das man im spiel in deutscher uniform mit sturmband und hakenkreuzbinde rumrennt und j... abknallt.
apropos, sind in den usa eigentlich cowboyhut und cowboystiefel verboten ?
ich meine die "cowboys" haben ja schliesslich die Indianer halb ausgerottet.

Hätte man nicht Juden verfolgt würde das heute keinen mehr interessieren mit den Hakenkreuzen. Oder interessiert es heute noch was Stalin alles vernichtet hat?

mapel110
2005-10-26, 03:21:14
ja, z.b. onlineshops ihr asis!
Fatality, fürs ausgeloggte Beleidigen gibts 2 Punkte. Wie immer gilt bei Beschwerden, entweder PN oder Email zu nutzen und nicht diesen Thread zu gebrauchen.

Soundman5000
2005-10-26, 22:42:06
Hätte man nicht Juden verfolgt würde das heute keinen mehr interessieren mit den Hakenkreuzen. Oder interessiert es heute noch was Stalin alles vernichtet hat?

Der Hammer mit sichel ist ja in russland nicht verboten: Seht auch für
schreken und grausamkeit unter Stalins Diktakur

Gast
2005-10-27, 01:28:39
so eine drecksmoral mit den hakenkreuzen. was ist denn schon daran ? kein vernünftiger mensch bringt sich damit in verbindung, ist ja nicht so das man im spiel in deutscher uniform mit sturmband und hakenkreuzbinde rumrennt und j... abknallt.
apropos, sind in den usa eigentlich cowboyhut und cowboystiefel verboten ?
ich meine die "cowboys" haben ja schliesslich die Indianer halb ausgerottet.
aber das wort "juden" konnteste nicht ganz ausschreiben. Wirkt ja bei dir doch ganz gut die Moraldiktatur. :D

yardi
2005-10-27, 08:19:03
Sollte sich aber mal ändern hier in D. Spiele sind schließlich auch eine Kunst genauso wie Filme etc. wo HKs erlaubt sind solange man damit nicht offen propagiert.

Das alte Thema.

Es ist eben doch ein Unterschied ob du vor dem Fernseher sitzt oder im Kino oder eben in einem Computerspiel interaktiv Nazis oder Wehrmachtsmitglieder abknallst evtl. sogar ein Wehrmachtsmitglied spielst. Bei einem Film schaust du nur zu und lässt dich berieseln, bei einem Spoel bsit du mittendrin und kannst selbst entscheiden und aggieren.
So sieht das die USK und teilweise kann ich diese Einschätzung sogar verstehen.

Ich finde aber auch das die ganze Sache in D viel zu ernst gesehen wird.

wankman
2005-10-27, 12:50:54
aber das wort "juden" konnteste nicht ganz ausschreiben. Wirkt ja bei dir doch ganz gut die Moraldiktatur. :D

erwischt :-) aber nein, ich habe eigentlich kein Problem mit dem Wort JUDEN

Gast
2005-10-27, 14:27:05
wie wärs, wenn wir mal wieder zum thema zurückkommen könnten?

trollkopf
2005-10-27, 16:58:30
nochmal die Bestätigung der Entwickler , das die Vollversion besser als die Demo läuft:

Question: The demo version seemed to be quite shaky but the retail version has been patched up, what was changed to create a smoother gameplay?

Vince: The demo was built from a beta version of the game, so we could get it out to people before the game was finished.

http://www.gdhardware.com/interviews/cod2/xfirechat/001.htm

mindfaq
2005-10-28, 11:44:20
So, hab mir das Spiel mal zugelegt. Original US-Version übrigens.
Ich hoffe mal stark, dass das Game ein wenig aus der Masse der WW2-Titel hervorsticht.

Gast
2005-10-28, 12:31:05
Und wie läufts mindfaq?
besser als die demo?

che0
2005-10-28, 12:47:34
So, hab mir das Spiel mal zugelegt. Original US-Version übrigens.
Ich hoffe mal stark, dass das Game ein wenig aus der Masse der WW2-Titel hervorsticht.

Wie wärs mit nem kleinen Bericht und vllt. ein paar Bildern? :)

Gast
2005-10-28, 12:47:47
So, hab mir das Spiel mal zugelegt. Original US-Version übrigens.
Ich hoffe mal stark, dass das Game ein wenig aus der Masse der WW2-Titel hervorsticht.

Geil kannst du dann auch paar nette screens machen in guter qualität?Denn Pc hast du ja dazu.Hoffentlich gibts bei Cod 2 wieder denn alten Mp modus wie im normalen cod.Der Cod Up Mp ist ja das letzte ohne vehikel bitte.Was mich auch intressieren würde obs die alten maps bei cod2 gibt (carentan dawnvilleusw.Thx

cR@b
2005-10-28, 12:51:23
So, hab mir das Spiel mal zugelegt. Original US-Version übrigens.
Ich hoffe mal stark, dass das Game ein wenig aus der Masse der WW2-Titel hervorsticht.

Na dann lass dich mal nicht erwischen ;) Spiele mit Hackenkreuze sind in Deutschland auf der Fahndungsliste!! In Filmen völlig legal aber Deutschland war ja schon immer paradox :D

acrowley23
2005-10-28, 14:05:20
nochmal die Bestätigung der Entwickler , das die Vollversion besser als die Demo läuft:

Question: The demo version seemed to be quite shaky but the retail version has been patched up, what was changed to create a smoother gameplay?

Vince: The demo was built from a beta version of the game, so we could get it out to people before the game was finished.

http://www.gdhardware.com/interviews/cod2/xfirechat/001.htm

Also...habe heute die Retail Version bekommen!

Und die Perfomance ist defintiv wesentlich besser als in der Demo!

A64 3400/ x800xt/ 2gb MDT/ audigy2zs

1024x768/ 2xAA/8AF/ alles maximal mit min 36frames, im Schnit ca 55

läuft smooth...kein Vergleich zur Demo

HellFire
2005-10-28, 14:08:20
will Pic´s sehen acrowley :)

Cotx
2005-10-28, 14:12:17
Also...habe heute die Retail Version bekommen!

Und die Perfomance ist defintiv wesentlich besser als in der Demo!

A64 3400/ x800xt/ 2gb MDT/ audigy2zs

1024x768/ 2xAA/8AF/ alles maximal mit min 36frames, im Schnit ca 55

läuft smooth...kein Vergleich zur Demo
Ist die Atmo wirklich sogeil?Wie ist der Mp?ist der Mp eher wie das alte cod oder wie Uo ?

mindfaq
2005-10-28, 14:28:28
Na dann lass dich mal nicht erwischen ;) Spiele mit Hackenkreuze sind in Deutschland auf der Fahndungsliste!! In Filmen völlig legal aber Deutschland war ja schon immer paradox :DDer reine Besitz ist aber nicht verboten, oder ? Der Import ist strafbar, das ist klar, aber der ist ja schon gelungen.

Ich denke auch, dass es absolut an der Zeit ist, dass Computerspiele in .de Land auch einen Kunststatus genießen dürfen.
In anderen Ländern wird das Spiel auch ungekürzt verkauft und trotzdem rennen nicht alle Käufer gleich mit ner Hakenkreuz-Armbinde rum.
Dass Kinder und Jugendliche geschützt werden müssen, sehe ich ja absolut ein, aber warum darf ein Erwachsener in Deutschland z.b. kein Manhunt kaufen ?

acrowley23
2005-10-28, 14:50:22
Ist die Atmo wirklich sogeil?Wie ist der Mp?ist der Mp eher wie das alte cod oder wie Uo ?


MP noch nicht gezockt

Atmo ist genial..COD halt. Viel Scripts ...ich finds fett :)

Aber ich muss meine Ausage das dei Perfom,ance wesentlich besser als in der Demo ist zurückziehen..

Es gibt bei mir ,Sys-settings weiter oben, doch manche Slowdwons kurzzeitig mal auf 28-30frames.
Wie in der Demo auch, immer wenn viel los ist .
Dann aber wiederstabil 55-65 frames

Aber insgesamt etwas stabiler als die Demo

Aber man merkt deutlich das die x800xt-pe/x850xt Generation am Ende ist..
Mehr wie HIGH ,2xAA ist nicht drinne ..naja ist ja klar
Egal ich schlage erst beim r580 zu..ende

Obwohl flüssig ja teils sehr untersch. empfunden wird :wink:

Aber es sieht schon sehr sehr geil aus....
Das auch hier 2gb Ram wesentlich sind ist ja mittlerweile klar..

........................
Für NVidi User dürfte das interessant sein :

http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_winxp_2k_32bit_81.87.html

Release Highlights:

Improved performance and compatibility for Call of Duty 2.
Mixed vendor support for NVIDIA SLI.
TV-Out/HD-out support for NVIDIA SLI.
Added support for VSync on Direct3D games when running NVIDIA SLI.
Performance enhancements for dual-core CPUs.
PureVideo high definition MPEG-2 de-interlacing support.
Usability enhancements when connecting to an HDTV.
Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 2.0 support
For a full list of fixed and known issues please view the Release Notes.

Gast
2005-10-28, 17:45:55
Ist das "schweres" Englisch, oda gibts nen Deutsch Patch?

Bin auch am überlegen, mir die Collectors Edition von CoD II US zu bestellen :>