PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch nen neuen Komplettpc/Gamerpc


MungoKang
2005-10-25, 16:57:05
Also mein finanzieller Rahmen liegt bei 1200€ .
Der PC soll nur zum zocken benutzt werden. So Games wie FEAR und Quake4 sollten gut und flüssig laufen.Am besten mit ner langen guten Garantie.Aufmotzen tunen oder übertakten hab ich nicht vor.
Nen Monitor brauch ich nicht und Peripherie auch nicht.Das Gehäuse sollte klein und handlich sein und gut fürs Lanzoggn benutzt werden können.
Ich schätze ein Athlon64 sollte es schon sein ,brauch ich da unbedingt ne Windows64 Bit-Version bzw gibt sowas,welche Appz laufen auf schon auf 64 bit o_O ?
Ein DVD Brenner reicht mehr Laufwerke nicht.Eine 250GB Festplatte ,Maxtor hat günstige so wie ich gesehen hab.Beim Arbeitspeicher geh ich von 1GB aus.Motherbaord = kA lohnt es sich 2 Grafikkarten in eines zu verbauen?könnte an Weihnachten noch eine nachrüsten ^^ (sprich 2X 7800GT etc ). Netzteil kA bei ner 7800gt sicher mehr als bei ner x800pro ,ich geh von 450-500W aus.
Kennt jemand nen guten Konfigurator. Was schlagt ihr vor ? Hab keine Lust den Rechner selber zu bauen , also sollte er schon fertig ankommen mit Garantie und allem.

Schonma danke fürs lesen.

yardi
2005-10-25, 17:15:02
Willst wohl ne EierlegendeWollMilchSau was? :)

Also ich bin ja schon immer fürs selbst zusammenbasteln gewesen aber wenn du nen guten Shop findest wo du genau (bis aufs letzte Teil) bestimmen kannst was reinkommt ins System sollte das gehen. Wird aber nicht billig soviel sei mal gesagt.

Nen wirklich empfehlenswerten Shop für sowas kenn ich nicht und anfragen auf sowas werden hier auch meist zimlich schnell in der Luft zerissen ;)

MungoKang
2005-10-25, 17:27:27
Ich kann den PC selber zusammenbauen keine Frage, hab aber keine Lust und vor allem ,wenn was kaputt is will ich das es schneller erledigt ist , so ne Art vor Ort Service.

DavChrFen
2005-10-25, 20:26:10
www.nb-computer.de in München ist ganz ok, imho. Der macht auch versand, ich weiß aber nicht, ob, und wenn ja, was das zusammenbauen kostet.

Alex31
2005-10-25, 22:07:57
www.alternate.de
www.atelco.de

Haben sonst auch PC Konfiguratoren.

Komponenten:

A64 X2 3800+
GA-K8NF-9
Hitachi 250 GB
2 GB MDT Speicher
Zalman 7000B
7800GT
Audigy 2ZS
Enermax Netzteil
LG oder NEC DVD Brenner
Chieftec Mesh Gehäuse oder vergleichbares
Floppy

Wenn noch Geld über bleibt würde ich dafür noch ein 5.1 System von Teufel kaufen.

MungoKang
2005-10-25, 23:47:47
Thx hab ne 7.1 von creative, das System von Teufel habe ich schon beim Kumpel gesehen fands net schlecht aber 7.1 rockt derbe.^^

Lutter
2005-10-26, 11:05:15
Mindfactory hat jetzt auch wieder nen PC-Konfigurator. Schau ihn dir doch mal an. Service und Garantie wirste da auch haben, nur Vor-Ort-Service gibbet nicht.

Vor-Ort-Service gibts meines Erachtens bei Dell !