PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fear Savegame


satanicImephisto
2005-10-25, 17:22:25
Hi,

da ich meine gespeicherten nicht mehr zum laufen bekomme, such ich einfach mal hier jemanden der evtl. noch passende Savegames hat. Ich war an der Stelle wo man die Server rebooten musste und das Bombenentschärfungskommando begleiten musste (eigentlich noch bissel weiter, aber da kann ich mich an nichts mehr richtig erinnern *alzheimer*)

wäre nett, wenn mir irgendwer den gesamten Fear Ordner, welcher sich in c:\ gespeichert wird, zukommen lassen könnte. bidde.

FireFrog
2005-10-25, 17:54:15
Hi,
also bin an der stelle, Bombenentschärfkommando war gerade da, Feueralarm hab ich aus gemacht und mit dem Fahrstuhl hochgefrahren, da bin ich gerade:

http://rapidshare.de/files/6744197/Quick.sav.html

da rein:

FEAR Ordner
Shortcut to User directory\\Save\Profile000\SinglePlayer

satanicImephisto
2005-10-25, 18:03:29
Vielen Dank, aber es will damit nicht gehn, kannst du mir bitte mal deinen ganzen Fear Ordner, welcher auf C:\, liegt packen und hochladen? Den key natürlich vorher rausnehmen ;)

FireFrog
2005-10-25, 18:15:07
Vielen Dank, aber es will damit nicht gehn, kannst du mir bitte mal deinen ganzen Fear Ordner, welcher auf C:\, liegt packen und hochladen? Den key natürlich vorher rausnehmen ;)
den GANZEN Ordner auf c?

du weißt, dass das 4.74 GB sind oder ^^

hier bitte:

http://rapidshare.de/files/6745174/FEAR.ace.html

satanicImephisto
2005-10-25, 18:46:18
Vielen Dank, jetzt hat es endlich geklappt. Anscheinend muss man wirklich den gesamten Ordner speichern!!