PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Thrustmaster PC Lenkrad


TRF414
2005-10-25, 20:18:16
Hallo,
ich habe bei mir auf dem Boden noch ein etwas älteres "Thrustmaster Formula Sprint" Lenkrad gefunden. Nun war da aber kein Treiber mehr für mein Windows ME dabei sondern nur einer für Win 95 und 98.
Den Treiber hab ich dann auch schnell noch im Internet gefunden.
Nun hab ich aber an meinem Mainboard keinen Anschluss für 15 Poolige Gameports. Hab mir kurzerhand einen Adapter dafür zugelegt (auf USB).
Nun wird aber das Lenkrad in dem Programm zum konfigurieren des Lenkrades nicht erkannt. Wenn ich dann auf die Systhemsteuerung gehe und dann auf Spieloptionen wird das Lenkrad erkannt aber nicht als Thrustmaster Formula Sprint(auch nicht in Spielen).

Scoff
2006-05-12, 15:10:39
Konntest du das Problem inzwischen lösen?

Bei mir habe ich das Problem das WinXp den Treiber sofort raushaut wenn ich die Pedale trete.

Ich werd eventuell mal Win98 auf ein alte Platte schmeißen.