PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SYSTEMS Messe München


-tk|doc-
2005-10-25, 22:25:39
Vom 24.10 bis zum 28.10 ist in München wirder die Systems beheimatet. (http://www.systems.de). sie ist zwar nicht dirakt an Privatenduser gerichtet aber trotzdem sehr interessant.

War bzw. geht jemand von euch dahin? Was fandet ihr interessant bzw. was würde euch interessieren.

An alle c't Abonennten: Habt ihr die kostenlose Eintrittskarte schon gesehen? war mein Grund hinzugehen.

Besonders hat mir der Workshop zum Wardriving und WLAN Hacking gefallen. Wobei das Thema IT security dieses Jahr sehr grß geschrieben wird.

ciao phil

Joe
2005-10-26, 00:09:51
War recht enttäuscht.

Klein, wenig geboten und zum Großteil recht inkompetente Vertreter die keine Ahnung von dem Produkt haben das sie vekraufen.

Außnahmen gibts aber zB Microsoft Stand und vorallem am IBM Stand wirklich gute Leute.