Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wessen Idee war denn das neue Benchmark-Unterforum?

BlackArchon
2005-10-25, 23:04:05
Wenn wir alles so viel hätten wie Unterforen, gäbe es keine Probleme mehr in Deutschland. :|

Crushinator
2005-10-25, 23:09:05
Es besteht ausreichend Bedarf an solchen Diskussionen, auch seitens der Crew-Mitglieder im Hinblick auf ihre Arbeit an zukünftigen Artikeln. :)

Gast
2005-10-25, 23:13:45
Es besteht ausreichend Bedarf an solchen Diskussionen, auch seitens der Crew-Mitglieder im Hinblick auf ihre Arbeit an zukünftigen Artikeln. :)Nur schade, daß man als Gast ausgeschlossen ist. *ganz lieb guck*

sei laut
2005-10-25, 23:13:48
Ich bin jetzt nicht so der Benchmarkfan, allerdings sind Threadinterne Diskussionen in dem Berreich doch auch nicht übel.

So muss man wenigstens nicht 2 Fenster aufhaben zu einem Thema.

Aber naja, wenn die Mods es so wollen...

Und die Artikel wurden doch immer hier besprochen, bzw. diskutiert. Was sprach dafür, dass zu ändern?

Crushinator
2005-10-25, 23:18:42
(...) Und die Artikel wurden doch immer hier besprochen, bzw. diskutiert. Was sprach dafür, dass zu ändern?
Es sprach die Tatsache dafür, daß es Bedarf an Grundsatzdiskussionen über "die Kunst des Benchmarking" gibt. Solche Diskussionen gehen in Artikel-bezogenen Threads bzw. den des jeweiligen Bench meistens völlig unter.
Nur schade, daß man als Gast ausgeschlossen ist. *ganz lieb guck*
Dagegen haben wir selbstverständlich ein ganz neues Mittel erfunden und überlegen uns ob wir's noch patentieren lassen sollen. Wir haben den dazu erforderlichen Vorgang auf den Namen Registrieren™ getauft. :D

BlackBirdSR
2005-10-26, 00:02:06
Ich bin jetzt nicht so der Benchmarkfan, allerdings sind Threadinterne Diskussionen in dem Berreich doch auch nicht übel.

So muss man wenigstens nicht 2 Fenster aufhaben zu einem Thema.

Aber naja, wenn die Mods es so wollen...

Und die Artikel wurden doch immer hier besprochen, bzw. diskutiert. Was sprach dafür, dass zu ändern?

Das Problem im benchmarking Forum: Diskussionen werden sofort von X Leuten unterbrochen, die (zurecht) ihre fps posten wollen.

Es soll sowohl das Benchmarking an sich besprochen werden (anders gemeint als jetzt welches Timedemo downloaden, welche Settings für welchen Rechner...)
Als auch die Benchmarks an sich. Also wie aussgekräftig ist der Benchmark, ist der als CPU benchmark völlig sinnlos etc.

Auf der einen Seite also ein Spielfeld umd Theorie mit Praxis zu vergleichen, auf der Anderen vielleicht ein Nachschlagewerk, wieviel diese 45fps denn nun aussagen.

Edit: Ach ja... es war übrigens meine Idee.
Ich bin der Überzeugung, dass 3dcenter sowas gut gebrauchen kann.

Mellops
2005-10-26, 08:26:34
Ich würde die Anordnung der beiden Foren ändern, d.h. das reine Wertesammelforum zum Unterforum der Diskussionen zu machen. Da die Analysen ganz interessant werden könnten, allerdings hätte ich das neue Unterforum nicht entdeckt, ohne den Thread hier.