PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit SyncMaster 930BF


grakaman
2005-10-25, 23:21:17
Hallo

Ich habe bei meinem neuen SyncMaster 930BF das Problem bemerkt, dass er bei Auflösungen > 1027*768 starkes buntes Pixelflimmern in Schriften anzeigt (z.B. das Willkommen auf der XP Willkommensseite oder in den Schriften der Programmeinträge im Startmenü), bzw. auch am Rand des Startmenüs und manchmal in den drei Kästchen (Minimieren, Maximieren, Schließen) rechts oben in einem Windows Fenster.
Bei 1024*768 scheint allerdings alles problemlos zu funktionieren. Ist das nun eher ein Treiberproblem oder sollte ich den TFT umtauschen? Ich verwende MCE 2005 mit den 77.79er MCE Treibern (6800GT).

Gruß,
grakaman

grakaman
2005-10-26, 20:24:39
Am Samsung lags nicht, der funktioniert einwandfrei. Meine Club3D 6800GT macht da über 1024*768 Probleme. Glücklicherweise hatte ich noch eine Gigabyte 6600 herumliegen, die ich mir mal gekauft habe, wo ich die Club3D schon mal umtauschen musste, weil da die Spannungsversorgung nicht funktioniert hat. Jetzt kann ich die Club3D das zweite mal einschicken :frown:

Gruß,
grakaman