PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Slotblechkabel Verlängert


superkraut
2002-07-08, 17:56:07
Vom Mobo Hersteller mitgeliefertes USB - Slotblechkabel verlängert

Ich habe einen CS-601 und wollte nen USB nach vorne haben.

Da waren fragen ob man das machen kann oder nicht.

Also ich habe es getan :D

habe mir 1mtr 10 adriges kabel bei Conrad gekauft dazu braucht man noch schrumpfschläuche in verschiedenen grössen einmal für die adern nach dem löten und dann für den strang.

also, das mitgelieferte kabel von meinem mobo in der mitte durchgeschnitten, " hoffentlich geht das gut ", dann adern freigemacht an dem dem Conrad -kabel das selbe und dann die farben zusammen gelötet.

zu achten ist nur darauf das es 2 schwarze kabel am mobo stecker gibt, eins ist NUR ne verbindung von der abschirmung also die muss dann an den stellen die man kappt auch wieder dran.

habe es dann angeschlossen und mal meine digi camera drangehängt und no problem, dann meinen scanner drann und funzt auch.

als nächstes werde ich die 2 USB stecker und einmal Audio out und Mic alles vorne in eine 31/2 blende einbauen.


viel spass beim löten, fragen dazu lasst es mich wissen.



cheers

superkraut
2002-07-08, 17:56:56
und noch die andere seite:D