PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im Analyse-&Diskussionsbereich des Benchmarkforums


BlackBirdSR
2005-10-25, 23:51:47
Willkommen im "Analysen und Diskussionen" Bereich des Benchmarkforums.

Sinn und Zweck ist es, Benchmarks besser zu verstehen, zu diskutieren und ihre Aussagekraft zu bewerten.
Sei es nur aus purem Interesse, oder weil man wissen will, wie sehr ein Benchmarkwert nun dem realen verhalten entspricht.

Das ist natürlich nicht immer möglich. Manchmal mehr, manchmal weniger aufwändig.
Es ist jeder herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Fragen zu stellen oder einen Benchmark selbst in Frage zu stellen.

Das Benchmarkforum selbst bleibt natürlich unverändert, und sollte weiterhin wie gehabt genutzt werden.
Das heisst aber auch, dass "fps Threads", "Charts","BenchmarkXYZ ist scheisse" und Fragen zum Thema: "Ist das schnell genug für mein System" aus diesem Bereich natürlich ins Benchmarkforum verschoben werden müssen.
Danke

In diesem Sinne....

BBSR