PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso wurde Thread Gelöscht?


|-Sh0r7y-|
2005-10-26, 00:04:17
Da ich ehrlich gesagt nicht genau weiss welchen Admin oder Mod ich an zu schreiben habe dacht ich mir eröffne ich nen thread, irgentwer fühlt sich angesprochen und Löscht thread einfach wieder und meldet sich via PN oder so :p

Wieso find ich plötzlich denn Umfrage Thread zu Next Gen Konsole und so nicht mehr?
Fand die umfrage echt mal interessant denn dort waren Nintendo (knapp vorne)und Sony fast gleich auf mit weiten abstand gegenüber der XBox.

Das ist zwar für nen XBox Fan nicht grade Positiv aber doch überraschend denn schließlich sieht das Bild in momment ja noch leicht anderst aus :p

Aber wieso Löschen und das nach ein paar Tagen?

Hab in der Suche mein Name im Spiele Forum suchen laßen aber der thread ist weg???

Gruß
Sh0r7y

Edit: Oh ich sehe grade heißt ja jetzt nurnoch PC Spiele Forum ok dann weiß ich bescheid sorry for thread eröffnung :(

Gruß Sh0r7y :)

deekey777
2005-10-26, 00:06:03
Schon in den Konsolen-Bereich reingeschaut?

Sephiroth
2005-10-26, 00:06:24
Dein Thread befindet sich nun im neu enstandenen Konsolen-Spiele-Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=106).