PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung "Nicht genügend Anzeigegeräte"


Anton Kerner
2002-07-08, 18:25:31
Hallo!

Ich habe eine Radeon7000 karte von Saphire mit TV-Out.
Das Betriebssystem ist Win98SE.

Das Problem ist (neben dem 60-Hz-Bug, den ich mit Hilfe dieses Forums bereits lösen konnte), dass
ich den TV-Ausgang nicht aktivieren kann.

Wenn ich unter "Eigenschaften von Anzeige" auf das Symbol der zweiten Anzeige klicke, um diese zu aktivieren, dann erhalte ich nach einem Klick auf "OK" nur die Meldung:

"Nicht genügend Anzeigegeräte zum Aktivieren dieses Treibers. Weiteres Anzeigegerät anschließen und Versuch wiederholen."

Das kuriose ist, dass die Anzeige schon einmal funktionierte. Dies war, bevor ich Windows neu installierte. Ich habe allerdings jetzt genau die gleichen Treiber installiert.


Weiß wer, wass das sein könnte?


Vielen Dank.

BATMAN
2002-07-09, 16:04:21
nichts fuer ungut, ich nutze den tv-out nicht (keinen fernseher da) aber ich hatte mal eine ati die den kram machen konnte
damals musste ich den fernseher erst anschliessen, dann in den treiber fummeln
du kannst also mit sicherheit nichts "aktivieren" wenn kein fernseher dran ist

wie auch immer, versuch etwas mehr herumzuschauen im forum, vielleicht hat einer mehr ahnung
ich nutze ja kein tv-out mit der r8500

wenn es falsch ist wass ich geschrieben habe dann tut es mir leid, aber bei mir mit der alten karte war es so, mit den neuen weiss ich es nicht

MfG
BATMAN