PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Curse-Gaming


haferflocken
2005-10-26, 05:29:38
Da Curse-Gaming schon seit ein paar Tagen tot ist, frage ich hier welche alternativen Seiten für Addons ihr kennt?

sei laut
2005-10-26, 07:22:28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3569595#post3569595

Andere Seiten als dort kenne ich aber auch nicht..

haferflocken
2005-10-26, 08:21:18
Hm kann man sich eigentlich auf die Sprachcompatibilität der Addons verlassen? Bei Flexbar bei http://ui.worldofwar.net/ steht nur dass es mit der Engl. WoW Version funktioniert. Funktioniert wohl eher auch mit der deutschen oder?

enjoy
2005-10-26, 12:10:19
Ja, es funktioniert. Nur musst du selbstverständlich alle Befehle auf englisch eingeben ;)

Muselbert
2005-10-26, 13:22:47
Hm kann man sich eigentlich auf die Sprachcompatibilität der Addons verlassen? Bei Flexbar bei http://ui.worldofwar.net/ steht nur dass es mit der Engl. WoW Version funktioniert. Funktioniert wohl eher auch mit der deutschen oder?

Es ist einfach nicht für den deutschen Client getestet..... Aber generell funktioniert alles was nicht mit lokalisiertem (Skill-Namen, etc) arbeitet auch mit deutschem Client.....

hartcore
2005-10-30, 10:07:13
Da Curse-Gaming schon seit ein paar Tagen tot ist, frage ich hier welche alternativen Seiten für Addons ihr kennt?

die hier geht auch noch ganz gut:

http://www.wowguru.com/ui/downloads/

Edit: seh grad, die ist im Link oben schon aufgeführt :D

h.