PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitsfrage


Gast
2005-10-26, 10:10:01
Ich habe in der Nähe meines Schreibtisches nur eine einzige Steckdose. Ich hab jetzt alles aufgebaut und musste an die eine Steckdose 3 Verteiler a 8 Dosen und noch 3 Verteiler a 3 Dosen anschliessen, also

Steckdose->8er->8er->8er->3er->3er->3er. Das sind also 33 Steckdosen an einer Zuleitung, ist das zuviel?

PatkIllA
2005-10-26, 10:12:26
Das hängt davon ab,was du an die 33 Steckdosen anschliessen willst.

Gast
2005-10-26, 10:14:16
Das hängt davon ab,was du an die 33 Steckdosen anschliessen willst.

Anlage, DVD Player und Brenner, PCs, Ladegeräte, Konsolen, Lampe, Reciever, Monitore.. was halt auf einem Schreibtisch so steht. Aber ich bleibe noch unter 3500 Watt, ich frag halt nur weil auf den Dosen steht, mal solle keine Verteiler an Verteiler anschliessen.