PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mage: Arkane Meditation + Magierrüstung


Asaraki
2005-10-26, 11:06:12
Hallo zusammen,

kurze Frage : Es gab zumindest mal den Bug dass das Talent 'Arcane Meditation' (ausgekillt 15% manaregenration während dem casten) nicht mit der mage armor stackte.

Ist das noch immer so? Ich würde gerne mal auf Arcane umskillen, einfach weil mich das doch auch reizt :-)

Gruss,
Eli

Konami
2005-10-26, 13:33:42
Ist soweit ich weiß nicht mal ein Bug. Aber eigentlich weiß ich ja gar nichts darüber, konnte nirgends auch nur einen blauen Post zu dem Thema finden. ;(

Asaraki
2005-10-26, 13:35:14
Natürlich ist das ein Bug... denn so macht das Talent ja keinen Sinn *g* Oder glauben die ernsthaft ich will ein Tier3 Talent was nicht mit meinem Hauptbuff stackt? :D Ja natürlich... toll Blizzard :-)

Aber danke für deine Recherchen :)

kuj0n
2005-10-26, 18:50:09
Ich hatte mich vor einiger Zeit danach erkundigt in diversen Foren. Bei inwow.de bspw. wurde gesagt das der Bug seit 1.5 behoben sein soll und die Magierüstung wieder mit dem Talent stackt.

Gesicherte offiziele Infos habe ich aber nicht.