PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensaufkleber auf Päckchenformulare?


mf_2
2005-10-26, 12:32:26
Hallo,
Kann ich eigentlich auf die Päckchenformulare der dt. Post anstatt meinen Absender jedes Mal in Durckbuchstaben schreiben zu müssen einfach nen Adressaufkleber draufkleben? Oder muss das genau in die Zeilen geschrieben werden?

Das gute A
2005-10-26, 12:37:09
Geht auch, mach ich öfters - bisher nie Probleme gehabt.

Gruß

Daltimo
2005-10-26, 12:42:17
Ja warum soll das denn nicht gehen?

Muss nur immer alles klar leserlich sein!

Gunaldo
2005-10-26, 13:12:10
bei päckchen kein problem.
bei paketen evtl schon, da ja durch diese schwarze folie auf ein 2. forumlar "kopiert" wird.

da könnte mann dann aber wahrscheinlich auch einfach einen 2. aufkleber draufpacken.

mf_2
2005-10-26, 13:38:05
Ich dachte die müssten immer genau in die Zeilen passen, was ja mit so nem Etikett nicht unbedingt der fall ist.

Wie ist das eigentlich bei Paketen ( wg. Durchschlag )? Geht das da auch?

Gunaldo
2005-10-26, 15:26:24
mit den zeilen ist unwichtig, jedenfalls hat sich noch niemand beschwert bei mir.
wegen durchschlag habe ich ja zuvor schon was zu geschrieben, ansonsten frag halt mal direkt bei der post nach, die sagen dir schon wie sie es gerne hätten ;)

mf_2
2005-10-26, 16:23:45
k, thx

Afaf
2005-10-26, 19:12:35
beim Päckchen reicht es auch wenn du die Anschrift so aufs Päckchen schreibst halt nur mit "Päckchen" oben drüber