PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist das beste Nforce2 Mainboard?


blackbox
2005-10-26, 12:42:16
Hallo!
Ich suche noch ein stabiles, günstiges Nforce2 Mainboard.
Ich brauche kein Onboardsound, GB Lan, RAID.
Es sollte außerdem gute Übertaktungsmöglichkeiten haben und es sollte passiv gekühlt sein.
Vorschläge?

trunks18
2005-10-26, 12:51:33
Naja, onboard sound ist zwar dabei, aber ich habe schon lange ein Asus A7n8X Deluxe. Ist ein super Board ;-)

StefanV
2005-10-26, 12:52:46
Warum jetzt noch 'nen neues nF2 Brett für eine tote Plattform kaufen, statt für ein wenig mehr ein ordentliches Brett für eine noch nicht ganz so tote Plattform?!

MiamiNice
2005-10-26, 13:01:05
ABIT NF7 hier! (http://www.geizhals.at/deutschland/a41885.html)

blackbox
2005-10-26, 13:04:02
Warum jetzt noch 'nen neues nF2 Brett für eine tote Plattform kaufen, statt für ein wenig mehr ein ordentliches Brett für eine noch nicht ganz so tote Plattform?!

Jeder hat seine Gründe und man sollte das auch akzeptieren!

Exlua
2005-10-26, 13:04:49
Das beste zum Ocen wird ein DFI Lan Party ULTRA B sein :biggrin: Kostet zwar sehr viel Geld ,aber kann dafür sehr viel....

blackbox
2005-10-26, 13:04:57
ABIT NF7 hier! (http://www.geizhals.at/deutschland/a41885.html)

Du weist schon, dass das Ding aktiv gekühlt ist?

Tidus
2005-10-26, 13:08:02
man kann den aktiven kühler ja durch nen passiven ersetzen. Auf anhieb wüsst jetz nämlich auch keins mit passiver kühlung ;)

BoM
2005-10-26, 13:18:02
das Abit AN7 ist auch ein gutes Nforce2 board.

Faster
2005-10-26, 15:58:15
DFI Infinity ist ab werk passiv gekühlt und eignet sich hervoragend zum oc'en (2,0v vcore, 3,3v vdimm, 1,9v vdd).
ist aber wohl in der zwischenzeit nur noch schwer zu bekommen, meins war damals von reichelt...

betasilie
2005-10-26, 15:59:23
Abit NF7 ist super und günstig. :)

AmaR
2005-10-26, 16:40:13
Abit NF7 ist super und günstig. :)

Ack. Habe das Board noch in meinem System und es lüppt seit jeher perfekt. Keine Probleme und es eignet sich sehr gut zum OCen.
Den aktiven Kühler habe ich einfach durch eine passive Variante ersetzt. Kostet nur ein paar Euro.
Kann ich nur empfehlen! ;)

Saro
2005-10-26, 19:27:58
ASUS A7N8X-E Deluxe bin sehr zufrieden damit. (Ist Passiv Gekühlt)

Neotrace
2005-10-26, 23:40:30
definitiv das Abit NF7 oder auch AN7 mit den vielen Mod Biosen..

Avrojet
2005-10-27, 00:25:03
Das NF7 -S ist ein wirklich gutes board. Lief bei mir sehr gut und die North- und Southbridge habe ich mit Zalman Passivkühlern gekühlt. :)

Joe
2005-10-27, 00:27:44
Hab seit 2-3 Jahren das A7N8X Deluxe von Asus drin hat mich ohne mit der Wimper zu zucken vom 1800er bis zum 3200er begleitet.

registrierter Gast
2005-10-27, 01:50:32
Bei nForce2-Boards gibt es insgesamt vier Modelle, die erwähnenswert sind.
Da haben wir das hier schon genannte NF7. Sehr stabil und eine Freude für Under- oder Overclocker! Leider ist es aktiv gekühlt. Das AN7 war hingegen nur ein schwacher Aufguss, ohne wirklich besser zu sein. Mehr Probleme, kein atxp1 mehr, etc.
Das Epox 8RDA+, welches fast ebenso stabil ist, aber weniger Features bietet, wie das NF7.
Das berüchtigte DFI Lanparty. Das einzige nForce2 Board, welches nach den Spezifikationen von nVidia gebaut wurde. Mehrere dutzend Euro teurer als 'normale' nForce2-Boards, dafür aber mit utopischer Ausstattung und es dürfte DAS nForce2-Board schlechthin sein.
Nicht ganz so problemlos war das Asus A7N8X Deluxe. Wenn man das Glück hatte, ein Board zu bekommen, was keine Macken hatte, war es sehr empfehlenswert, aber die RMA-Raten waren gigantisch im Gegensatz zu den anderen Boards. Kann mich noch gut an einen Kommentar hier im 3dcenter-Forum letztes Jahr erinnern. Da hat wer den Support eines Onlineversandes angerufen (O-Ton):Er: Mein Board ist defekt, muss es zurückschicken.
Support: Lassen sie mich raten... Es ist ein A7N8X?!
Er: Ja
Support: Mist...
;D

@Blackbox
Würde dir aber das eine Asrock empfehlen (komme gerade nicht auf den Namen). Billig, stabil, keine unnötigen Features, nForce2. Genau das was du wolltest.

Saugbär
2005-10-27, 02:28:58
Das MSI K7N2-Delta2-Platinum
1: Soundstorm 5.1
2: Firewire
3: GB-Lan
4: S-ATA
5: unter 50€
6: externe DiagnoseLED`s
7: Gutes OC-Potential
8: Rotes PCB

Lawmachine79
2005-10-27, 07:22:56
Das beste zum Ocen wird ein DFI Lan Party ULTRA B sein :biggrin: Kostet zwar sehr viel Geld ,aber kann dafür sehr viel....

Joar 130€ für ein Board, was nicht einmal SLI hat.

Gast
2005-10-27, 07:27:00
Bei nForce2-Boards gibt es insgesamt vier Modelle, die erwähnenswert sind.
Da haben wir das hier schon genannte NF7. Sehr stabil und eine Freude für Under- oder Overclocker! Leider ist es aktiv gekühlt. Das AN7 war hingegen nur ein schwacher Aufguss, ohne wirklich besser zu sein. Mehr Probleme, kein atxp1 mehr, etc.
Das Epox 8RDA+, welches fast ebenso stabil ist, aber weniger Features bietet, wie das NF7.
Das berüchtigte DFI Lanparty. Das einzige nForce2 Board, welches nach den Spezifikationen von nVidia gebaut wurde. Mehrere dutzend Euro teurer als 'normale' nForce2-Boards, dafür aber mit utopischer Ausstattung und es dürfte DAS nForce2-Board schlechthin sein.
Nicht ganz so problemlos war das Asus A7N8X Deluxe. Wenn man das Glück hatte, ein Board zu bekommen, was keine Macken hatte, war es sehr empfehlenswert, aber die RMA-Raten waren gigantisch im Gegensatz zu den anderen Boards. Kann mich noch gut an einen Kommentar hier im 3dcenter-Forum letztes Jahr erinnern. Da hat wer den Support eines Onlineversandes angerufen (O-Ton):

@Blackbox
Würde dir aber das eine Asrock empfehlen (komme gerade nicht auf den Namen). Billig, stabil, keine unnötigen Features, nForce2. Genau das was du wolltest.

also ich kann hier auch nur das ASUS A7N8X-E Deluxe empfehlen, besitze es heute noch, läuft ohne probs und hat vorallem soundstorm was für mich sehr wichtig ist.


@registrierter Gast
das asus nforce2 board war das mit abstand das meist gekaufte motherboard, abit und dfi zusammen kamen nicht mal auf 10% was asus an boards verkauft hatte. das es einen dadurch so vor kommt das ein asus board häufger probleme macht ist ja wohl klar. so nach dem motto was viel gekauft wird beschweren sich auch viele über probs, was wenige leute kaufen kommen auch kaum beschwerden.

es gibt bei einem pc 2 goldene regeln:

1. don't never touch a running system, dat heißt soviel wie pranken weg von einem gut laufendem system und nicht sobald ein neuer treiber/ bios kommt gleich zu installieren. weil ich muß net jedesmal ein neuen ati treiber für meine grafikkarrte installieren, wozu auch? es läuft super und mit einem neuem treiber wird der auch net besser laufen.


2. weniger ist mehr, also keine unnötige software die man net braucht oder alle anschlüsse im bios deaktivieren wie zb. die com/drucker -anschlüsse, gb lan oder firewire weil ich die sachen net brauche.

mit diesen 2 goldenden regel fahre ich sehr gut und ich baue alle meine pc's selber zusammen. der fehler sitzt nämlich zu 99% immer hinter dem pc.

Faster
2005-10-27, 11:01:21
Joar 130€ für ein Board, was nicht einmal SLI hat.
hier gehts um SoA-bretter! von denen wird kein einziges SLI-fähig sein... :biggrin:

registrierter Gast
2005-10-27, 21:01:21
@registrierter Gast
das asus nforce2 board war das mit abstand das meist gekaufte motherboard, abit und dfi zusammen kamen nicht mal auf 10% was asus an boards verkauft hatte. das es einen dadurch so vor kommt das ein asus board häufger probleme macht ist ja wohl klar. so nach dem motto was viel gekauft wird beschweren sich auch viele über probs, was wenige leute kaufen kommen auch kaum beschwerden. Ja, das A7N8X war das erfolgreichste nForce2-Board. Das A7N8X ging dennoch unverhältnismäßig oft zurück. Einige Versandhäuser haben gar die RMA dieses Boardes verweigert, weil sie täglich mit Problemen konfrontiert wurden. Man solle es denn doch bitte gleich an Asus schicken... Vereinzelt soll das A7N8X sogar ganz aus dem Sortiment genommen worden sein, weil man sich dieses 'Horrorboard' nicht weiter antun wollte.

Hast du für die 10% einen Beweis? Das das DFI bei weitem nicht an die Zahlen von irgendwelchen anderen nForce2-Boards gelangte, ist klar, aber gerade das NF7 war doch das Zweitbeliebteste. :|

Exlua
2005-10-27, 23:19:49
Joar 130€ für ein Board, was nicht einmal SLI hat.
^
Ausserdem kauft man son Baord nicht mehr original ...

eLw00d
2005-10-27, 23:42:44
Ja, das A7N8X war das erfolgreichste nForce2-Board. Das A7N8X ging dennoch unverhältnismäßig oft zurück. Einige Versandhäuser haben gar die RMA dieses Boardes verweigert, weil sie täglich mit Problemen konfrontiert wurden. Man solle es denn doch bitte gleich an Asus schicken... Vereinzelt soll das A7N8X sogar ganz aus dem Sortiment genommen worden sein, weil man sich dieses 'Horrorboard' nicht weiter antun wollte.

oh, gutl das mal zu erfahren.
Hatte mit meinem ersten A7N8X del rev 2.0 Probleme mim soundstorm. Irgendwann gab´s einfach keinen sound mehr.
Zurück gegeben > A7N8X-E del. bekommen > glücklich seit geraumer Zeit :)

Ist zwar nicht wirklich zum OCen geeignet (max 1,85Vcore / 2,8 Vdimm), aber sonst ist´s rundum gut.

LeChuck
2005-10-27, 23:49:36
Ich hatte das Asus A7N8X-Deluxe.
Ich hatte das Abit NF7-S.
Ich hatte das DFI Lanparty Ultra NFII B.

Habe nix gegen Asus ... aber das Board war ja sowas von schlecht. Alleine die Bios Bugs.... wieso müssen die jede Woche ein neues Bios rausbringen.. Sowas passiert nicht ohne Grund. Zum OC imho absolut ungeignet gewesen.
Wie ich dann noch den Black Screen Bios Bug hatte war es ganz aus .... OK nicht unbedingt Asus seine Schuld :)

Dann kam Abit .... saugeiles Board.
Es gab nur ein besseres ... das DFI :)
Ne Ausstattung da guckt selbst so manch aktuelles A64 Board dumm aus der Hose :)

Saro
2005-10-28, 07:24:07
Ja, das A7N8X war das erfolgreichste nForce2-Board. Das A7N8X ging dennoch unverhältnismäßig oft zurück. Einige Versandhäuser haben gar die RMA dieses Boardes verweigert, weil sie täglich mit Problemen konfrontiert wurden. Man solle es denn doch bitte gleich an Asus schicken... Vereinzelt soll das A7N8X sogar ganz aus dem Sortiment genommen worden sein, weil man sich dieses 'Horrorboard' nicht weiter antun wollte.

Man sollte hier aber auch zwischen dem A7N8X und A7N8X-E unterscheiden, das sind 2 verschiedene Boards.

Faster
2005-10-28, 10:55:14
Man sollte hier aber auch zwischen dem A7N8X und A7N8X-E unterscheiden, das sind 2 verschiedene Boards.
da A7N8X-E del hatt eihc auc hmal in den fingern, war auch nciht gerade begeistert als ich versucht hab ne HIS IceQ 9800pro einzubauen, welche dann an diversen kondensatoren angestossen ist...
...und infineon 6A konnt ich darauf auch nicht zum laufen bewegen.

habs alledings bei meinem cousin auch verbaut, der ist zufrieden, allerdinsg hat der nix mit silent (bzw silencer) und oc'ing am hut...

Saro
2005-10-28, 11:10:18
da A7N8X-E del hatt eihc auc hmal in den fingern, war auch nciht gerade begeistert als ich versucht hab ne HIS IceQ 9800pro einzubauen, welche dann an diversen kondensatoren angestossen ist...
...und infineon 6A konnt ich darauf auch nicht zum laufen bewegen.

habs alledings bei meinem cousin auch verbaut, der ist zufrieden, allerdinsg hat der nix mit silent (bzw silencer) und oc'ing am hut...


Also meins läuft einwandfrei OC gibts auch zisch einstellungen, auch Einbau Probleme hatte ich bisher nicht weder bei einer GF4 TI-4400 noch GF 6600GT noch bei einer Radeon 9700TX.

Wie gesagt bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen.

Lutter
2005-10-28, 11:27:14
Also ich hab das Shuttle AN35NU, dass gilt bzw. galt als sogenannter "Geheimtipp" unter den So A-Boards. Gute bis sehr gute OC-Eigenschaften und viele Einstellungsmöglichkeiten im BIOS. Das Ding läuft absolut stabil, sowas zuverlässiges hatte ich vorher nie.

Leider wird es von Shuttle nicht mehr gebaut, ich hatte es mal für 39 € gekauft, 3 Monate später gab's die nur noch für über 70 € :eek: .

Wenn ich demnächst auf A64 aufrüste, erhoffe ich mir so noch einen sehr guten Wiederverkaufswert.

Master3
2005-10-28, 11:41:12
Ich selber hatte auch das Asus A7N8X Deluxe und mind. noch 5 bis 6 meiner Kumpels. Also jeder der einen Athlon XP gekauft hatte, hatte auch das Asus sich gekauft.
Probleme gabs eigentlich bei keinen, nur das mein Board ziemlich zickig mit dem RAM war.

Gast
2005-10-28, 11:43:59
8rda6+ pro, besser gehts aus SoA nicht

Faster
2005-10-28, 12:49:39
Also meins läuft einwandfrei OC gibts auch zisch einstellungen, auch Einbau Probleme hatte ich bisher nicht weder bei einer GF4 TI-4400 noch GF 6600GT noch bei einer Radeon 9700TX.

Wie gesagt bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen.
naja, mit dem board hat man keine probs solange kein silencer auf ner graka ist (der stösst blöd an nem elko an, der direkt am bzw vor dem AG-port rumhängt) und solange man standard-RAM verwendet.
oc'ing fand ich auf dem board auch ganz ok, nur der RAM gibg afaik (vdimm) net besonders weit...

urbi
2005-10-28, 13:45:28
[...]Epox 8RDA+[...]

Mein Tipp wäre auch das 8RDA, das 8RDA+ oder das 8RDA3+ zu nehmen! Es ist gut ausgestattet und ich hatte damals sogar marginal bessere OC-Werte als mit einem Abit NForce 2.
Bei eBay gehen gebrauchte 8RDAs mit Restgarantie für teilweise unter 40€ weg - IMO ein genialer Preis für ein gutes Mainboard, das wahrscheinlich am meisten unterschätzte NForce 2 Board überhaupt. :)

WTC
2005-10-28, 14:32:00
Mein Tipp wäre auch das 8RDA, das 8RDA+ oder das 8RDA3+ zu nehmen! Es ist gut ausgestattet und ich hatte damals sogar marginal bessere OC-Werte als mit einem Abit NForce 2.
Bei eBay gehen gebrauchte 8RDAs mit Restgarantie für teilweise unter 40€ weg - IMO ein genialer Preis für ein gutes Mainboard, das wahrscheinlich am meisten unterschätzte NForce 2 Board überhaupt. :)

Jap, Hatte bisher fünf nforce 2 bretter und am besten war meiner meinung nach das Epox 8rda+ und mein jetziges MSI K7n2 Delta2.

Das Abit NF7 hat ziemliche Probleme gehabt, öfters abgeschmiert beim übertakten und so. Genau das gleiche beim Asus A7N8X Board. Das hat hingegen sogar noch probleme mit meinem Geil Speicher gehabt. Das Leadtek (genaue bezeichnung fällt mir grad nicht ein) war ok, ließ sich allerdings fast gar nicht übertakten. War aber dafür richtig "stabil".

Also wie gesagt, entweder das Epox 8rda(+) oder MSI K7N2 Delta2. DFI Boards hatte ich bisher noch keine, kann daher nichts drüber sagen.

Aber wisst ihr was für ein Sockel A Board mich 100% überzeugt hat (übetaktet hatte ich damit nicht)? http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=305

MSI KT6 Delta mit nem KT600 CHipsatz

0815
2005-10-28, 18:16:09
da A7N8X-E del hatt eihc auc hmal in den fingern, war auch nciht gerade begeistert als ich versucht hab ne HIS IceQ 9800pro einzubauen, welche dann an diversen kondensatoren angestossen ist...
...und infineon 6A konnt ich darauf auch nicht zum laufen bewegen.

habs alledings bei meinem cousin auch verbaut, der ist zufrieden, allerdinsg hat der nix mit silent (bzw silencer) und oc'ing am hut...

ich weiß nicht was du für ein motherboard in den händen hattest aber bestimmt kein A7N8X-E del, ich selber habe das board auch, drauf liefen ati 9800pro mit silencer, ati x800pro auch mit silencer und jetzt aktuell eine ati x850xt pe (jo erraten) auch mit einem silencer. speicher inkompatiblität hatte ich bin jetzt auch noch keine und da liefen schon einige drauf. wie corsair, mdt und jetzt 2 x 1024mb und rate mal von welcher firma infinion mit cl2 3 2 11. selbst ein riesiger alpha pal 8045 cpu lüfter liefen auf meinem board der mit dem board verschraubt wird, da gab es auch keine probs mit irgendwelche kondensatoren und jetzt habe ich ein zalman 7000b drauf. also @faster deine probs mit dem board kann ich absolut nicht nachvollziehen.

zu oc bietet das asus deluxe eigentlich alles was abit und dfi auch können einziges manko beim asus die spannungen gehen max. nur auf 1,85v für cpu und 2,8v für speicher. die werte langen mir aber persönlich, wer mehr will braucht sowieso eine wasserkühlung. desweiteren gibt es im netz auch diverse mod bios.

@registrierter gast
das das abit nforce2 nur 10% marktanteil hatte, halte ich auch für etwas übertrieben. aber fakt ist das das abit nforce2 ultra viel zu spät auf dem markt kam, da gab es ja schon die ersten 64bit amd cpu's und ich glaube auch schon die ersten nforce3 boards und daraus resultierte der enorme marktanteil der asus nforce2 boards.


zum abschluss, ich kann das A7N8X-E del auch uneingeschränkt empfehlen, ist eins der problemlosesten boards die ich je hatte. zur zeit habe ich ein amd xp-m 2600 der mit 2500mhz läuft und der für meine zwecke sowie für aktuelle spiele immer noch voll aussreicht.

gruss 0815

Faster
2005-10-28, 20:51:24
ich weiß nicht was du für ein motherboard in den händen hattest aber bestimmt kein A7N8X-E del,

hahaha...

ich selber habe das board auch, drauf liefen ati 9800pro mit silencer, ati x800pro auch mit silencer und jetzt aktuell eine ati x850xt pe (jo erraten) auch mit einem silencer.

bei mir (bzw demjenigen bei dem ich das board verbaut habe) stiess der silnecer der HIS IceQ 9800pro (Artic Cooling VGA-Silencer!) an diesem elko an:
http://img458.imageshack.us/img458/2420/217l4so.th.jpg (http://img458.imageshack.us/my.php?image=217l4so.jpg)

speicher inkompatiblität hatte ich bin jetzt auch noch keine und da liefen schon einige drauf. wie corsair, mdt und jetzt 2 x 1024mb und rate mal von welcher firma infinion mit cl2 3 2 11.

das infineon-module auf dem a7n8x laufen war mir klar, hatte ich auch schon, ebenso natürlich MDT, aber ich sprach auch von 6A-modulen und die liefen partout nicht!

selbst ein riesiger alpha pal 8045 cpu lüfter liefen auf meinem board der mit dem board verschraubt wird, da gab es auch keine probs mit irgendwelche kondensatoren und jetzt habe ich ein zalman 7000b drauf. also @faster deine probs mit dem board kann ich absolut nicht nachvollziehen.

kühler ist kein thema, wurden auch schon 7000A vernaut, ich sprach auch von kondensatoren am AGP-port, nicht um den sockel...

zu oc bietet das asus deluxe eigentlich alles was abit und dfi auch können einziges manko beim asus die spannungen gehen max. nur auf 1,85v für cpu und 2,8v für speicher. die werte langen mir aber persönlich, wer mehr will braucht sowieso eine wasserkühlung. desweiteren gibt es im netz auch diverse mod bios.

soso, alles was dfi auch können...
;D
sorry aber das ist weit fern der realität!
nur mal so als bsp:
asus: nur 4bit FID dfi: 5bit FID!
vcore asus: 1,85v dfi: 2,0v
vdimm asus: 2,8v dfi: 3,3v
vdd asus: NA dfi: 1,9v
zudem erreichen die DFI-bretter nicht selten nen max FSB von ~250MHz, wovon alle anderen (auch das asus) sicher nur träumen können!

also in punkto overclocking sind die beiden bretter weit voneinander entfernt!

Lotus
2005-10-28, 21:01:53
[x] Abit NF7-S (2.0) :up:

den lüfter kann man einfach abklemmen und gut is ;)

mein board läuft so schon ewigkeiten ohne probleme, und das bei miserabelst entlüfteten tower (tagan nt ist einzigster entlüfter) :D

hatte davor auch andere nf2 bretter von msi und asus aber die waren alle nicht so dolle.

Kane02
2005-10-28, 21:18:21
ABIT NF7-S Rev. 2


Eines der besten Board das ich je hatte.

registrierter Gast
2005-10-29, 14:32:56
Also ich hab das Shuttle AN35NU, dass gilt bzw. galt als sogenannter "Geheimtipp" unter den So A-Boards. Gute bis sehr gute OC-Eigenschaften und viele Einstellungsmöglichkeiten im BIOS. Das Ding läuft absolut stabil, sowas zuverlässiges hatte ich vorher nie.

Leider wird es von Shuttle nicht mehr gebaut, ich hatte es mal für 39 € gekauft, 3 Monate später gab's die nur noch für über 70 € :eek: .

Wenn ich demnächst auf A64 aufrüste, erhoffe ich mir so noch einen sehr guten Wiederverkaufswert.Aarrgghhh, natürlich.
In meinem Posting@Blackbox
Würde dir aber das eine Asrock empfehlen (komme gerade nicht auf den Namen). Billig, stabil, keine unnötigen Features, nForce2. Genau das was du wolltest.meinte ich natürlich nicht irgendein Asrock, sondern das Shuttle AN35NU.
Wollte es selbst kaufen, als mein 8RDA+ damals wegen dem Netzteil den Geist aufgab, weil es genau die schlanke Ausstattung hatte, die auch Blackbox verlangt und überall in den Foren nur Positives darüber geschrieben wurde. Aber ich dacht, ich spinne! Bei Ebay ging das damals noch für um die 35,- bis 40,-EUR weg. Das waren fast die Dimensionen, die ein NF7 erbrachte. :ucrazy2:

Hab seitdem ein Aopen AK79D-400VN (ebenfalls nForce2). Kann ich nicht empfehlen. Muss 0.1V mehr vCore geben, um die gleiche Stabilität wie auf dem 8RDA+ zu erreichen (gleiche CPU).

DanMan
2005-10-29, 15:40:06
ABIT NF7-S Rev. 2


Eines der besten Board das ich je hatte.
Hab mir erst kürzlich den Nachfolger gekauft (AN7). Kann nicht klagen. Beim Übertackten lässt es kaum Wünsche offen.

LolekDeluxe
2005-10-29, 15:44:40
Das MSI K7N2-Delta2-Platinum
1: Soundstorm 5.1
2: Firewire
3: GB-Lan
4: S-ATA
5: unter 50€
6: externe DiagnoseLED`s
7: Gutes OC-Potential
8: Rotes PCB

Eins hast Du noch vergesse, geht sehr schnell kaput. :biggrin:
Billige Kondensatoren verbaut.

Lawmachine79
2005-10-29, 16:05:50
Joar 130€ für ein Board, was nicht einmal SLI hat.

LOL!
Sry falscher Thread...am Thema vorbei :biggrin:

WTC
2005-10-29, 16:34:49
Eins hast Du noch vergesse, geht sehr schnell kaput. :biggrin:
Billige Kondensatoren verbaut.
paar links oder so??

Das Board ist einfach richtig geil :)