PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: jmd mit Kreditk. und PayPal


paulus000
2005-10-26, 14:00:27
Ich hätte gerne im SA-Forum (http://forums.somethingawful.com/) einen Account.
Einziges Problem: Ich habe keine Kreditkarte und die akzeptieren nur Kreditkarten.

Deswegen suche ich jemanden, dem ich 10$ über PayPal überweisen kann
Nach dem Empfang legt er mir dann einen Account an und gibt mir das PW.

dogmeat
2005-10-26, 15:22:17
Was ist das für ein Forum? Und warum wollen die Geld sehen wenn man sich registrieren will? Ist dort was besonderes?

paulus000
2005-10-26, 15:30:18
Das Forum ist ziemlich groß, sehr umfangreich -> verbraucht viel Traffic.

Ich hab in den Sommerferien immer darin gelesen, aber jetzt haben die den Zugriff für nicht-registrierte vollständig abgeschalten. (also ist nix mehr mim mitlesen...)