PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 - schon vorbestellt?


[Jay] Z
2005-10-26, 14:27:48
Also meiner einer hat das Premium bestellt... man gönnt sich ja sonnst nichts :biggrin:

edit:
wollte eigendlich ein Umfrage erstellen?? Ist irgendwie ein Fehler aufgetreten... kann ein Admin bitte löschen - würde gerne neu erstellen.
Sorry :massa:

kapo
2005-10-26, 14:33:39
Du kannst deinen Post auch editieren und eine Umfrage hinzufügen afaik.

[Jay] Z
2005-10-26, 14:39:23
mkeeey, und wie?
Hab keine Option dafür gefunden :(

Zauberer@Gast
2005-10-26, 15:40:11
Man muss doch ne gewisse Anzahl an Postings haben um ne Umfrage zu erstellen zu können.

Kann man eigentlich seine Gastpostings seinem Profil hinzufügen?

PrefoX
2005-10-26, 15:42:36
Also ich hab mein Schätzchen auch schon lange vorbestellt. :tongue:

Zauberer@Gast
2005-10-26, 15:47:32
Ich auch! :)
Ich hoffe es war kein Fehler gleich PDZ vorzubestellen.
PGR3 und DOA4 denke ich werden auf jeden Fall goil. ;)

Shaft
2005-10-26, 19:32:50
Yup, freilich schon vorbestellt samt PGR3, kanns kaum noch erwarten.

betasilie
2005-10-26, 19:38:50
Ich habe sie mir auch vorbstellt, obwohl mich bis auf PGR3 nichts großartig reizt. Vielleicht verkaufe ich das Teil gleich weiter, wenn das Softwareangebot nicht stimmt. ;(

tRpii
2005-10-26, 19:42:48
vorbestellt seit ca. mitte august, mit PGR3 und PGZ, bei den anderen Titeln muss ich erstmal schauen wie die ersten Eindrücke von anderen sind..

g4ng3r
2005-10-26, 21:06:39
Hab auch die Premium Version seit Mitte August bei Amazon vorbestellt.
Spiele und nen 2ten Controller werd ich mir dann am 02.12 hier im örtlichen Media Markt oder Saturn holen. Denke mal das es da keine Probleme mit der Verfügbarkeit geben sollte. PGR3 und Kameo sind schon mal Pflicht, mal schauen zu was ich mich noch verleiten lassen :D

AmaR
2005-10-26, 22:22:07
Ich hab auch eine vorbestellt.
Werde aber wohl trotzdem am Releasetag in den nächsten Saturn pilgern, weil ich meinem kleinen bruder eine zu Weihnachten schenken will.
Wenn sich dann was mit der Vorbestellung verzögert, kann ich ganz beruhigt doch noch direkt zocken. :biggrin:

TheCounter
2005-10-27, 08:24:15
Hab auch eine vorbestellt (Premium), mit Garantie das ich sie am 2. Dezember zusammen mit Kameo + PGR3 bekomme :)

GBWolf
2005-10-27, 08:40:45
Hatte vorbestellt und habe dann wieder storniert, weil ich nach etwas recherche, der XBox360 nicht das zutraue was ich und einge hier sich erhofft hatten. Und HDTV ist für mich zur Zeit auch kein Thema.

Grüße

kapo
2005-10-27, 09:42:17
Habe Mitte August bei Amazon vorbestellt :-)

TobiWahnKenobi
2005-10-27, 10:31:58
ich hab' meine bestellung auch widerrufen. ich kauf' doch nicht im dezember die DVD ausführung und nochmal 6 monate später die HD fähige fassung..

ansonsten sehe ich das ein bissl wie wolf, warte erstmal ab und gucke, ob oblivion nicht auch auf dem PC anständig funzt.


(..)

mfg
tobi

DanMan
2005-10-27, 16:51:08
Ne, hab sie mir nicht vorbestellt. Das liegt daran, dass ich nicht die Absicht habe sie überhaupt zu kaufen. :biggrin:

drexsack
2005-10-27, 18:22:08
Ich hab die Premium und das Play and Charge Kit vorbestellt in einem Gameshop in Kiel. Der öffnet den Freitag dann extra schon morgens um 7 Uhr und dann gehts los :) Für Spiele habe ich mich noch nicht entschieden, die kaufe ich dann spontan :rolleyes:

Lost Boy
2005-10-27, 18:28:27
hab sie mir auch schon vorbestellt mit PDZ und PGR3. Jetzt muss nur noch ein günstiger HD-Ready TV her :D

fun4u
2005-10-28, 09:53:53
hab sie mir auch schon vorbestellt mit PDZ und PGR3. Jetzt muss nur noch ein günstiger HD-Ready TV her :D

da kann ich dir nur einen von Thompson empfehlen. ich bin mit meinem HD-Reday LCD extrem zufrieden. Kann es kaum erwarten die Xbox 360 dran anzuschliessen :)

@drexsack
Wofür ist dieses Play & Charge Kit eigentlich genau?? So ganzt habe ich das noch nicht verstanden. Man steckt seinen Wireless Controller da an, wenn er leer ist und kann dann weiterzocken, oder wie :confused:

btt:

ich habe mir das Premium Paket samt extra Controller bei spielegrotte bestellt. Als Spiele sind PDZ und Kameo vorbestellt. Eventuell kommt noch Gun hinzu :)

Warum hollen sich eigentlich so viele PGR 3?? Ist das Game denn wirklich so cool? Von PGR 2 war ich eher etwas entäuscht

THEaaron
2005-10-28, 10:02:48
Nachdem angekündigt wurde dass die Xbox360 in ihren Multimedialen(:P) Fähigkeiten sehr eingeschränkt sein wird, hat sich das für mich erledigt :/

drexsack
2005-10-28, 14:57:58
@drexsack
Wofür ist dieses Play & Charge Kit eigentlich genau?? So ganzt habe ich das noch nicht verstanden. Man steckt seinen Wireless Controller da an, wenn er leer ist und kann dann weiterzocken, oder wie :confused:


In dem Kit ist zum einen ein Akku für den Wireless Controller und zum anderen ein Ladekabel, so dass man auch währrend des Zockens laden kann und nicht Sonntag abend auf Batteriensuche gehen muss ;)

DaMan
2005-10-28, 20:29:42
Nachdem angekündigt wurde dass die Xbox360 in ihren Multimedialen(:P) Fähigkeiten sehr eingeschränkt sein wird, hat sich das für mich erledigt :/
Was waren das eigendlich nochmal für Einschränkungen? Hab mitbekommen das der geplante HDMI-Anschluss wohl wegfällt, was genau hat sich da noch geändert? Hört sich sehr nach einem Schnellschuss an :)

Also ich warte mal ab.. die HD-Trailer die man so sieht sehen schon ganz lecker aus, aber wer garantiert mir das die wirklich von der 360 sind ;)

Und zu guter letzt kommt noch hinzu das man einen HD Gerät braucht um die Qualität voll geniessen zu können = ca. 800-1000€ nochmal drauf = keine chance - no money :(

betasilie
2005-10-28, 20:32:50
Was waren das eigendlich nochmal für Einschränkungen? Hab mitbekommen das der geplante HDMI-Anschluss wohl wegfällt, was genau hat sich da noch geändert? Hört sich sehr nach einem Schnellschuss an :)

Also ich warte mal ab.. die HD-Trailer die man so sieht sehen schon ganz lecker aus, aber wer garantiert mir das die wirklich von der 360 sind ;)

Und zu guter letzt kommt noch hinzu das man einen HD Gerät braucht um die Qualität voll geniessen zu können = ca. 800-1000€ nochmal drauf = keine chance - no money :(
Sie kann alleine nur DVDs und SVCDs abspielen. Also nur uralte Formate. Und nen DVD Player dürfte mitlerweile fast jeder in irgendeiner Form zu hause haben. ;(

Oder halt Windows-HD Filme, die natürlich äußerst suboptimal sind und nicht weit verbreitet.

Und ja, die XBxo360 ist ein Schnellschuss. Einmal was die Hardware angeht und was die Software angeht. PGR3 scheint allerdings ganz gut zu werden, hoffentlich.

DaMan
2005-10-28, 21:26:11
..Und ja, die XBxo360 ist ein Schnellschuss. Einmal was die Hardware angeht und was die Software angeht. PGR3 scheint allerdings ganz gut zu werden, hoffentlich.
Ah verstehe, bestärkt nochmal das was man so hört/liest, na dann... abwarten :)

Gast
2005-10-28, 21:29:26
Ah verstehe, bestärkt nochmal das was man so hört/liest, na dann... abwarten :)

wenn kinder auf kinder hören

betasilie
2005-10-28, 21:30:34
Ah verstehe, bestärkt nochmal das was man so hört/liest, na dann... abwarten :)
Die 3DHardware ist ja garnicht mal so schlecht, aber nur DVD ist halt massiv suboptimal. Die ersten Spiele auf zwei DVDs sind schon angekündigt, und das finde ich sehr, sehr nervig. Und noch einen DVD PLayer brauchen die wenigsten, wenn er ncihtmal DivX oder XVid kann.

Und was die Spiele angeht muss man erstmal abwarten Gears of War und sowas in der grafisches Qualität wird es frühestens erst Mitte 2006 geben, und dann muss mal mal abwarten, ob es nur ein dumpfer Shooter wird, oder echt ein Toptitel.

Wer also kein absoluter notgeiler Konsolenfreak ist, wie ich, der sollte imo erstmal abwarten, ob es Spiele auf der XBox360 gibt, die den Kauf rechtfertigen würden. Und 2006 wird es die XBox360 schon erheblich günstiger geben.

Master3
2005-10-28, 21:33:26
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Man kann doch erst urteilen wenn die XBOX 360 verfügbar ist.
Erst dann wird man die ganze Qualität erleben können.
Zudem hat die Hardware sicherlich noch großes Potential. Spätestens zu Halo 3 wird man wohl die absoluten Grafikkracher bekommen.
Zudem muss man sich die Konsole nicht gleich kaufen. Erstmal ne Preissenkung abwarten und das Spieleangebot ist dann auch sicherlich schon groß.
Am Anfang siehts immer etwas mau aus.

betasilie
2005-10-28, 21:38:55
Zudem hat die Hardware sicherlich noch großes Potential. Spätestens zu Halo 3 wird man wohl die absoluten Grafikkracher bekommen.
Zudem muss man sich die Konsole nicht gleich kaufen. Erstmal ne Preissenkung abwarten und das Spieleangebot ist dann auch sicherlich schon groß.
Am Anfang siehts immer etwas mau aus.
Genau so sehe ich das auch. Erstmal abwarten und Geld sparen, wenn man nicht total auf die Konsole abfährt.

wankman
2005-10-29, 21:43:54
zurück zum fred.
ich hab sie auch vorbestellt. ich bin 32 jahre alt und freu mich wie a kind.
es wird zeit das die leute einander mehr respektieren, der eine mags der andere nicht. aber man muss jedem seine meinung und seine freude lassen. wie heisst es so schön,"die katze frisst mäuse, ich mags nicht"

BesenWesen
2005-10-30, 02:07:32
Ist denn mit Lieferengpässen zu rechnen oder warum sollte man sich das Ding überhaupt vorbestellen?

tRpii
2005-10-30, 02:11:28
Ist denn mit Lieferengpässen zu rechnen oder warum sollte man sich das Ding überhaupt vorbestellen?

ja ist es, wer nicht vorbestellt hat, wird wohl bei der nächsten lieferung erst eine bekommen und die soll erst im januar 2006 stattfinden

die meisten händler nehmen aber auch schon keine vorbestellungen mehr an.. selbst mediamarkt und co. nicht mehr.. wird sich aber zeigen ob das nötig war.. wer auf nummer sicher gehen will ist entweder schon zu spät dran oder sollte sich beeilen

betasilie
2005-10-30, 02:11:30
Ja, die Konsole ist, insbesondere in Europa, scheinbar nahezu ausverkauft. Das liegt an den sehr geringen Mengen, die MS ausliefern kann.

zeckensack
2005-10-30, 08:36:14
Ja, die Konsole ist, insbesondere in Europa, scheinbar nahezu ausverkauft. Das liegt an den sehr geringen Mengen, die MS ausliefern kann.Hast du da zufällig Infos parat? Ich frage mich schon eine ganze Weile, wieviel "Erstauslieferung ausverkauft" eigentlich in Stückzahlen bedeutet. Könnte im Prinzip alles zwischen 2 und 100 Millionen sein ...

TheCounter
2005-10-30, 08:43:22
Ja, die Konsole ist, insbesondere in Europa, scheinbar nahezu ausverkauft. Das liegt an den sehr geringen Mengen, die MS ausliefern kann.

Waren das 75.000 für ganz Deutschland? Weis es nichtmehr genau.

Jedenfalls dürfte die X-Box 360 sich jetzt schon besser verkauft haben als die X-Box damals. Die wurde in den ersten 3 Tagen nämlich nur ca. 10.000 verkauft hier in Deutschland. Und wenn man bedenkt das die X-Box 360 nahezu ausverkauft ist ist das schon eine nette Steigerung.

Die Erstauslieferungsmenge Weltweit begträgt afaik 1,4 oder 1,5 Millionen Stück. Bis Frühling 2006 will MS 4,5 bis 5,5 Millionen Stück ausgeliefert haben. Das dürfte aber wohl hinten und vorne nicht die Abfrage decken.

Jules
2005-10-30, 19:21:50
600.000 werden in den USA ausgeliefert
soweit ich weiß ebenfalls schon ausverkaft
(falls das noch nicht erwähnt worden ist)

betasilie
2005-10-30, 21:10:04
Hast du da zufällig Infos parat? Ich frage mich schon eine ganze Weile, wieviel "Erstauslieferung ausverkauft" eigentlich in Stückzahlen bedeutet. Könnte im Prinzip alles zwischen 2 und 100 Millionen sein ...
Klar doch. http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=12368

1,5 Mill. statt 2,5 Mill. und 200.000 für Gesamteuropa zum Starttag. Bis zum Jahresende vorraussichtlich 300.000 bis 400.000.

Händlerstatements aus Deutschland gibt es auch genug, dass deren Kontingente schon lange ausverkauft sind.

erkbay
2005-10-31, 14:37:14
mein bruder hat ihn vorbestellt bei mediamarkt (50 anzahlung)

es kann sein das die am 2 dez. schon alle vergriffen sind und man paar wochen braucht um neue zu bekommen daher vorbestellen

xL|Sonic
2005-11-01, 01:51:33
Also ich habe meine auch schon ewig lange vorbestellt, ich weiß nur noch nicht genau, von welchme Geld ich sie bezahlen soll, evt. muss ich also im letzten Moment noch abspringen.
Ansonsten hört nicht so sehr auf beta, dass ist nur seine bescheidene Meinung bzgl. des Spieleangebots.
In meinen Augen sieht es nach dem bislang besten Konsolenlineup aller Zeiten aus, mit vielen Genregrößen, die um die Krone ihres jeweiligen Genres kämpfen werden. Toptitel und Systemseller sind vorhanden, persönlicher Geschmack kann das nur schwer verdrängen.
Man sollte sich angucken, ob einem der Stil der Spiele liegt, ob man damit etwas anfangen kann. Sollte dies der Fall sein, dann macht man mit Sicherheit nichts verkehrt beim Kauf dieser Konsole.

betasilie
2005-11-01, 02:14:10
Ansonsten hört nicht so sehr auf beta, dass ist nur seine bescheidene Meinung bzgl. des Spieleangebots.
In meinen Augen sieht es nach dem bislang besten Konsolenlineup aller Zeiten aus, mit vielen Genregrößen, die um die Krone ihres jeweiligen Genres kämpfen werden.
ROFL Und Du willst kein XBxo360 Fanboys sein? Ich habe die Konsole immerhin vorbestellt, aber überzeugt bin ich keinesfalls. Und genau solche Postings wie deine, überzeugen wirklich niemanden, weil jeder weiß woher der Wind weht.

Sony ist böse, weil sie meine liebe Firma Sega zerstört haben ... Gelle?

xL|Sonic
2005-11-01, 02:24:40
ROFL Und Du willst kein XBxo360 Fanboys sein? Ich habe die Konsole immerhin vorbestellt, aber überzeugt bin ich keinesfalls. Und genau solche Postings wie deine, überzeugen wirklich niemanden, weil jeder weiß woher der Wind weht.

Sony ist böse, weil sie meine liebe Firma Sega zerstört haben ... Gelle?


Hm ja rofl, das scheint bei dir die einzige Basis für eine Argumentation zu sein.
Nur weil dir ein Kameo, ein PDZ, ein DoA4 nicht gefällt und du lieber CoD2, Condemned etc. auf dem PC spielst, heisst das doch lange nicht, dass die Spiele schlecht sind(Nenne mir einen Konsolenlaunch, der mehr potentielle Hitkandidaten von Beginn an zu bieten hat und bitte mit Spielangabe).
Der einzige Wind der hier weht ist der, dass du mit allen nur erdenklichen Mitteln versuchst deine subjektive Meinung durchzudrücken und jedem aufzuzwängen, ohne aber eine objektive Diskussionsgrundlage zu bieten.
Tut mir Leid, dass du immer wieder und wieder mit dem selben Schwachsinn anfängst und irgendwelche Dinge in Zusammenhang bringst, die so einfach nicht zusammenpassen.
Es ist schon ulkig, dass scheinbar jeder in einer Schublade landet, wenn er nicht deiner Meinung ist und quasi als Feindbild abgestempelt wird.
Widerlege einfach die Dinge die ich gesagt habe anhand von objektiven Quellen und vergiss mal kurz deine subjektiven Gedanken und wir können gerne weiter drüber sprechen.
Solange von dir aber wiedermal 0 Argumente kommen, brauchen wir darüber nicht zu diskutieren.

Heimatsuchender
2005-11-01, 02:27:01
Ich habe sie nicht vorbestellt. Es liegt nicht am Preis. Das ist nicht das Thema. Ich will aber erstmal abwarten, wie sich das Spielemäßig entwickelt. Es bringt mir nichts, eine Top-Konsole zu kaufen und die Spiele, die erscheinen, sagen mir nicht zu. Oder die Auswahl an Spielen ist zu gering. Ich werde die Sache erstmal eine zeitlang beobachten. :)

tobife

betasilie
2005-11-01, 02:30:45
Ich habe sie nicht vorbestellt. Es liegt nicht am Preis. Das ist nicht das Thema. Ich will aber erstmal abwarten, wie sich das Spielemäßig entwickelt. Es bringt mir nichts, eine Top-Konsole zu kaufen und die Spiele, die erscheinen, sagen mir nicht zu. Oder die Auswahl an Spielen ist zu gering. Ich werde die Sache erstmal eine zeitlang beobachten. :)

tobife
Imho genau der richtige Weg. Erstmal abwarten, ob es ein gutes Spieleangebot gibt, auch für nicht Xbox-Fanboys. :)

xL|Sonic
2005-11-01, 02:36:38
Wer sich generell unsicher ist sollte sowieso warten.
Diejenigen, die sich eine Konsole direkt zum Start kaufen sind im Prinzip ähnliche Freaks wie die Leute, die sich z.B. eine neue Grafikkarte zum Start kaufen.
Zum einen, um das absolute Non-Plus-Ultra zu diesem Zeitpunkt zu haben und zum anderen haben sie sich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und wissen, was auf sie zukommt und mit was sie noch rechnen dürfen(und dafür muss man kein Fanboy sein, obwohl vielleicht doch...vielleicht ist man einfach ein Fanboy in Sachen neuester Technik oder ein Fanboy in Sachen Konsolen, ganz ohne Markenzugehörigkeit..sowas solls auch geben, auch wenn manch einer das hier nicht glauben mag).

Peicy
2005-11-01, 02:37:04
Ich hab mir das Teil noch nicht bestellt, aber ich lebe in ner Stadt wo das interesse an solch "teurer" Hardware nicht besonders hoch ist, darum habe ich keine Bedenken das ich jederzeit zugreifen kann :D
Primär will ich sie atm für PDZ, Rare wird viel Security brauchen wenn das Spiel dreck wird :| ;)

xL|Sonic
2005-11-01, 02:42:16
PDZ wird mit Sicherheit kein schlechtes Spiel sein, ist die Frage, wie es sich gegen die Konkurrenz schlagen wird, weil das Rad neu erfinden können sie in dem Genre so ohne weiteres ja auch nicht.

Peicy
2005-11-01, 02:56:35
PDZ wird mit Sicherheit kein schlechtes Spiel sein, ist die Frage, wie es sich gegen die Konkurrenz schlagen wird, weil das Rad neu erfinden können sie in dem Genre so ohne weiteres ja auch nicht.
Es muss sich nur wie Perfect Dark anfühlen dann ist alles ok...für besonders viel Innovation ist in dem Genre wirklich kein Platz mehr, viele Detailverbesserungen sollte es aber noch geben :)

tRpii
2005-11-01, 07:54:15
Ich hatte mir PDZ auch vorbestellt. Habe es nun aber wieder storniert und werde mir noch ein anderes Game holen. Vielleicht hole ich mir Amped 3 (auch wenn die Grafik nicht überzeugen kann). Jedenfalls bin ich von PDZ noch nicht so sehr überzeugt.

gnomi
2005-11-01, 09:18:05
Ich finde das Launch Line-UP und die Konsole klasse, also habe ich sie mir auch vorbestellt. :) (inkl. PDZ, Kameo, PGR 3 und TES- Oblivion)

icemanemp
2005-11-01, 09:28:07
Ich habe mir sie nicht vorbestellt!
Ich gehe davon aus, das der MediaMarkt am 2.Dezember voll mit einigen Boxen ist! Selbst bei der PSP hiess es das in GB alles ausverkauft war und in Deutschland auch knappheit herrscht! Aber was war? Bei uns im MM stapelten sich die PSPs...
So wird es erst recht mit der XBOX360 ausgehen. Die Kiddys können sich das so oder so net leisten und ob es so viele Konsolefreaks in der Nähe von Mainz gibt glaub ich net...

Leider wollte ich Oblivion als Starttitel mitkaufen... leider wurde es ja heute (offiziel) verschoben auf Januar/Februar 2006, aber ich kauf dann eben die Konsole und PGR3 und Kameo, was ja erstmal auch ok ist (die restlichen Titel kommen dann so oder so nach und nach...)

kapo
2005-11-01, 10:01:34
Die Kiddys können sich das so oder so net leisten und ob es so viele Konsolefreaks in der Nähe von Mainz gibt glaub ich net...


Sei dir da nicht so sicher :biggrin: Immerhin haben wir den Zapp Games :wink: Gibt's eigentlich das Games Unlimited noch? Das waren noch Zeiten als man sich um 10min Tekken 2 spielen geprügelt hat ;D

TheCounter
2005-11-01, 10:33:03
So wird es erst recht mit der XBOX360 ausgehen.

Wenn du 10 Premium Konsolen als "stapeln" bezeichnest mag das vielleicht stimmen. Aber recht viel mehr wirds pro MM-Filiale nicht geben, wenn überhaupt. Die ganzen MM's in unserer Umgebung (Nürnberg) nehmen keine Vorbestellungen der X-Box 360 an (auch nicht mit 50 oder 100EUR Anzahlung) weil die Liefermenge verdammt knapp sein wird. Der der als erstes kommt wird auch eine bekommen.

Also musste früh dort sein ;)

Oder auf Januar warten, dann kommt die nächste Lieferung.

HolyMoses
2005-11-01, 10:35:39
was sind eigentlich für fps shooter angekündigt für die xbox?
kann man das wo nachlesen?
ich zock halt nur solche games,sport-renn-und irgendwelche adventure dinger mag ich nicht so.

TheCounter
2005-11-01, 10:40:35
was sind eigentlich für fps shooter angekündigt für die xbox?
kann man das wo nachlesen?
ich zock halt nur solche games,sport-renn-und irgendwelche adventure dinger mag ich nicht so.

Perfect Dark Zero, Condemned, Halo 3, Quake 4 & UT2007. Mehr fällt mir grad nicht ein.

icemanemp
2005-11-01, 13:08:20
Sei dir da nicht so sicher Immerhin haben wir den Zapp Games Gibt's eigentlich das Games Unlimited noch? Das waren noch Zeiten als man sich um 10min Tekken 2 spielen geprügelt hat

Das waren noch Zeiten, wo ich meine Mutter immer gebeten habe das ich, wenn wir in der Stadt waren ins Games Unlimited durfte... ;) aber bin ja schob bissel älter und kauf mir einfach das was ich will...

Wenn du 10 Premium Konsolen als "stapeln" bezeichnest mag das vielleicht stimmen. Aber recht viel mehr wirds pro MM-Filiale nicht geben, wenn überhaupt. Die ganzen MM's in unserer Umgebung (Nürnberg) nehmen keine Vorbestellungen der X-Box 360 an (auch nicht mit 50 oder 100EUR Anzahlung) weil die Liefermenge verdammt knapp sein wird. Der der als erstes kommt wird auch eine bekommen.

Naja bei den PSP waren es mehr (und ob man den Gerüchten zu den Liefermengen in den USA trauen kann?!) Wenn ich mittags in der Pause keine mehr bekomme, dann weiss ich im Januar vielleicht ob ich mit ne XBOX360 oder ne PS3 hole... Kann man auch nix dran ändern! Ich werde mich nicht um ne Konsole schlagen! Der Kunde ist König...

TheCounter
2005-11-01, 13:17:35
Naja bei den PSP waren es mehr (und ob man den Gerüchten zu den Liefermengen in den USA trauen kann?!)

Die USA interessiert nicht. AFAIK sollen es 75.000 Konsolen für Deutschland sein, was nicht gerade viel ist. Jetzt Rechne dir mal aus wieviele Versandhäuser bzw. Fachgeschäfte es gibt. Nun kannst du dir ja ausrechnen wieviele Konsolen jedes Geschäft bekommen kann.

Crow
2005-11-01, 13:40:02
So wird es erst recht mit der XBOX360 ausgehen. Die Kiddys können sich das so oder so net leisten und ob es so viele Konsolefreaks in der Nähe von Mainz gibt glaub ich net...

Ich denke Du irrst Dich leider. Ich hab' mir vor ca. einem Monat eine Xbox360 beim MM in Mainz vorbestellt und ich war der 7. der sich dort eine reserviert hat. Geht man jetzt von 10 Geräten pro Markt aus (wonach es ja momentan aussieht) denke ich nicht, dass auch nur ein Gerät noch in den freien Verkauf wandern wird...es sei denn Microsoft liefert doch noch mehr Geräte als angenommen.


Sei dir da nicht so sicher :biggrin: Immerhin haben wir den Zapp Games :wink: Gibt's eigentlich das Games Unlimited noch? Das waren noch Zeiten als man sich um 10min Tekken 2 spielen geprügelt hat ;D

Ja, den guten alten Zapp Games :). Nee, das Games Unlimited gibt's nicht mehr. Der damalige Besitzer betreibt jetzt 'ne Erotik-Seite im Internet :eek: ;D


Gruß,

Crow

Skinner
2005-11-01, 14:00:00
Konsole schon vor einen Monat bestellt. Nur bei dem ersten Game das ich mir kaufe
bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Wird aber wohl PGR3 werden :D

icemanemp
2005-11-01, 15:07:23
Ich denke Du irrst Dich leider. Ich hab' mir vor ca. einem Monat eine Xbox360 beim MM in Mainz vorbestellt und ich war der 7. der sich dort eine reserviert hat. Geht man jetzt von 10 Geräten pro Markt aus (wonach es ja momentan aussieht) denke ich nicht, dass auch nur ein Gerät noch in den freien Verkauf wandern wird...es sei denn Microsoft liefert doch noch mehr Geräte als angenommen.

Ja, aber wie gesagt, wenn Microsoft nicht genug liefert und die nächste Lieferung erst im Januar ist, dann kann ich mir auch gleich die PS3 holen (falls sie im ersten Quartal kommt). Wenn der Start so gut läuft, dann reagiert Sony darauf und gibt endlich mal offizielle Stellung dazu ab... (auch wenn das jetzt bissel Offtopic ist)

In welchen Markt den? Mainz-Bischofsheim? Beim MM neben dem Real

drexsack
2005-11-01, 15:12:02
Beim ersten bzw den ersten beiden Games bin ich mir auch noch recht unschlüssig. Vermutlich wird es PGR 3 werden, und dann Kameo. Eigentlich hätte ich lieber Oblivion oder Gears of War als zweites, aber die kommen ja beide später.

Naja, und dann ist doch noch die Sache das ich die Konsole + Play and Charge Kit in dem Eb-Games Shop in bestellt habe. Was die Hardware angeht ist da alles ok, die öffnen auch extra morgens um 7, wunderbar. Das Problem ist nur das sie alle Spiele für 70 Euro gelistet haben und somit irgendwie teuerer als alle anderen sind.. Naja abwarten, der Verkäufer meinte das die Preise wohl noch angepasst werden.

kapo
2005-11-01, 15:33:38
MM neben Real ist aber der in Bretzenheim, Gutenbergcenter ;)

betasilie
2005-11-01, 15:39:15
Perfect Dark Zero, Condemned, Halo 3, Quake 4 & UT2007. Mehr fällt mir grad nicht ein.
UT 2007 ist für die XBox 360 angekündigt? Wusste ich noch garnicht. Wo steht das denn?

Und pass auf, wenn Du Condemned als Ego-Shooter bezeichnest. SonicXL meint nämlich das wäre keiner. :rolleyes:

xL|Sonic
2005-11-01, 15:46:13
Als was Condemned nun genau einzuordnen ist, weiß ich selbst nicht, da es im Internet bei Ego-Shooter, über Horror-Shooter, bis hin zu Action geht und manche sagen, dass man Condemned gar nicht richtig einem Genre zuordnen kann. Ich sagte lediglich, dass es kein Egoshooter im ursprünglichen Sinne wird, wer auf viel Geballer steht, wird bei dem Spiel falsch sein.

TheCounter
2005-11-01, 16:34:47
Condemned hat eine sehr hohe ähnlichkeit mit Call of Cthulhu, vom Genre her. Man kann es nicht wirklich einordnen. Es ist eine Mischung aus Action-Adventure, einm First Person Shooter und einem Grusel-Shocker. Kurzum, ein Action-Horror-Shooter :biggrin:

@betareverse

Es steht zumindest mit in der Liste von IGN. Bin mir aber sicher das da auch noch ein UC3 kommt.

Crow
2005-11-01, 17:27:27
Ja, aber wie gesagt, wenn Microsoft nicht genug liefert und die nächste Lieferung erst im Januar ist, dann kann ich mir auch gleich die PS3 holen (falls sie im ersten Quartal kommt). Wenn der Start so gut läuft, dann reagiert Sony darauf und gibt endlich mal offizielle Stellung dazu ab... (auch wenn das jetzt bissel Offtopic ist)

In welchen Markt den? Mainz-Bischofsheim? Beim MM neben dem Real

Natürlich im MM neben dem Real. Mainz-Bischofsheim zählt verwaltungstechnisch ja zu Wiesbaden, gehört also (trotz des Namens) nicht mehr zu Mainz :tongue: :wink:.

Wobei man bedenken muss, dass der MM in Mainz-Bretzenheim zu den umsatzstärkste Märkten in ganz Deutschland gehört (unter den Top 5 soweit ich weiß). Man kann also davon ausgehen, dass er u.U. mehr Geräte bekommt als andere weniger große Märkte. In der Hinsicht könntest Du noch Glück haben :D.


Gruß,

Crow

icemanemp
2005-11-01, 17:35:59
Mein ich doch Bretzenheim!
Bretzenheim/Bischofsheim alles das gleiche ;)
Ich wusste doch das ich den falschen Ort geschrieben habe, daher extra mit Real dazu geschrieben...

Wenn sie Top 5 sind, dann bekommen sie vielleicht etwas mehr... ist schon ein sehr sehr grosser MM wenn ich das mit Alzey usw. vergleiche...

Aber wir sollten wieder zum Thema zurückkommen... Ich geh wie gesagt nach Bretzenheim in den MM am 2.Dezember und kauf mir eine Mittags bzw. oder eben nicht, weil alle schon weg sind!

icemanemp
2005-11-03, 08:03:39
Im XBox360-Thread war ein Interview abgebildet, indem meinte ein Sprecher, der im XBOX-Taxi mitgefahren ist, das jeder der eine Konsole will auch eine Konsole am 2.Dezember bekommt...

Was mir sonst noch so eingefallen ist:
Wer sagt das die ganzen GERÜCHTE um die Lieferzahlen stimmen. Man kann auch davon ausgehen, das Microsoft selbst diese Gerüchte in die Welt setzt, da man denken soll "schnell zugreifen, sonst sind alle weg!"...
Auch ne Überlegung wert!

tRpii
2005-11-03, 08:08:42
Im XBox360-Thread war ein Interview abgebildet, indem meinte ein Sprecher, der im XBOX-Taxi mitgefahren ist, das jeder der eine Konsole will auch eine Konsole am 2.Dezember bekommt...

Was mir sonst noch so eingefallen ist:
Wer sagt das die ganzen GERÜCHTE um die Lieferzahlen stimmen. Man kann auch davon ausgehen, das Microsoft selbst diese Gerüchte in die Welt setzt, da man denken soll "schnell zugreifen, sonst sind alle weg!"...
Auch ne Überlegung wert!

Naja, was gesagt wird und was schlussendlich eintrifft sind zwei paar Schuhe. Wer auf Nummer sicher gegangen ist, der hat sich eine vorbestellt. Mit Glück und ausdauer (zu den großen Märkten wie Saturn/MM rennen) hat, wird man auch eine bekommen. Wer will sich aber schon solchen Stress machen? Und nein, MS hat nicht diese Gerüchte in die Welt gesetzt, die ganzen Händler nehmen garkeine bestellungen mehr an und das werden sie bestimmt nicht nur wegen einem Gerücht machen. So gehen ja Kunden verloren und das wird kein Händler machen, deswegen ist mit Sicherheit etwas dran. Also ich würde nicht damit rechnen, ohne Rennerei eine zu bekommen. Es werden sicher auch welche in MM-Filialen rumstehen aber muss ja nicht, die in deiner Stadt sein ,o

drexsack
2005-11-03, 11:27:55
Wenn man einer Meldung auf Gizmodo.com Glauben schenken darf, scheint Microsoft bewusst einen Ausverkauf der Xbox 360 in Europa am Starttag zu forcieren. Auf Berufung norwegischer Händler schreibt die Seite, dass jeder registrierte Verkäufer in Norwegen 20 Konsolen erhalte, allerdings mit der Auflage, alle am ersten Tag abzusetzen. Zudem gebe Microsoft ein Minimum von zwei verkauften Spielen pro Konsole vor.

Angeblich hoffe man, mit eingefädelten "Ausverkauft"-Meldungen die Begehrtheit der Xbox 360 bei den potentiellen Käufern zu steigern. Ob geplant oder nicht, schon jetzt zeichnet sich bei vielen Händlern ab, dass das ehrgeizige Ziel eines weltweiten Konsolenlaunch anscheinend die Produktionskapazitäten überfordert. Viele Händler beschweren sich schon jetzt über die minimalen Mengen an Xbox Premium-Paketen, die Microsoft dem Handel zum 02.12.2005 in Deutschland zur Verfügung stellt, zumal kleinere Fachhändler anscheinende deutlich benachteiligt werden, im Vergleich zu großen Flächenmärkten wie Saturn/MediaMarkt.


areaxbox.de

smallB
2005-11-05, 12:08:27
Hab mir ebenfalls das Premium Paket + PGR3 geordert :)

drexsack
2005-11-05, 13:04:08
Hab mir ebenfalls das Premium Paket + PGR3 geordert :)

In einem Laden oder online irgendwo?

smallB
2005-11-05, 13:32:36
In einem Laden oder online irgendwo?
Bei Amazon, hab es nicht so eilig mit der Lieferung ;)

drexsack
2005-11-05, 13:34:41
Bei Amazon gemacht, hab es nicht so eilig mit der Lieferung ;)

Hui na dann berichte unbedingt mal wann die letztendlich ankommt, das würde mich interessieren :)

smallB
2005-11-05, 13:36:54
Hui na dann berichte unbedingt mal wann die letztendlich ankommt, das würde mich interessieren :)
Werde ich machen :)

drexsack
2005-11-06, 17:26:01
Der weltweite Release der Xbox 360 zeigt nun vielleicht auch die ersten Nachteile auf: In vielen OnlineShops ist sie bereits komplett ausverkauft. Auch WalMart meldet dies. Sie empfehlen aber, wie auch bei HarryPotter, am ersten Verkaufstag der 'Xbox 360' schon um 0:01Uhr sich eine Konsole zu schnappen.

Auch Amazon.com und auch der deutsche Ableger (Amazon.de) melden den kompletten Ausverkauf. Die nächste Lieferung wird erst 2006 (!) erwartet. Allen, die jetzt noch eine 'Xbox 360' vorbestellen wollen, empfehlen wir den Gang zum nächsten 'MediaMarkt' (oder Saturn etc.), denn dort sind die Chancen, noch eine der heiß begehrten Konsolen zu bekommen, erheblich höher!

xboxfront.de

Gast
2005-11-06, 17:36:55
Der weltweite Release der Xbox 360 zeigt nun vielleicht auch die ersten Nachteile auf: In vielen OnlineShops ist sie bereits komplett ausverkauft. Auch WalMart meldet dies. Sie empfehlen aber, wie auch bei HarryPotter, am ersten Verkaufstag der 'Xbox 360' schon um 0:01Uhr sich eine Konsole zu schnappen.

Auch Amazon.com und auch der deutsche Ableger (Amazon.de) melden den kompletten Ausverkauf. Die nächste Lieferung wird erst 2006 (!) erwartet. Allen, die jetzt noch eine 'Xbox 360' vorbestellen wollen, empfehlen wir den Gang zum nächsten 'MediaMarkt' (oder Saturn etc.), denn dort sind die Chancen, noch eine der heiß begehrten Konsolen zu bekommen, erheblich höher!

xboxfront.de

hm vielleicht sollte ich meine dann bei ebay reinhauen für.....hm 200 euro mehr :D

drmaniac
2005-11-11, 22:55:31
neuer Liefertermin von Amazon :

Mitte Februar 2006

Gast
2005-11-12, 11:29:00
Alle großen Ketten werden mehr als 20 Konsolen haben. Das ist Fakt. Lasst Euch doch nicht von solchen Marketing Instrumenten beeinflussen.

Gast
2005-11-12, 11:31:47
neuer Liefertermin von Amazon :

Mitte Februar 2006

WO steht Mitte Februar 2006?

drmaniac
2005-11-13, 18:35:59
bei amazon im bestellkonto...

siehst du erst, wenn du bestellt.

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 20 Feb 2006 - 22 Feb 2006 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller

tRpii
2005-11-13, 19:02:03
bei amazon im bestellkonto...

siehst du erst, wenn du bestellt.

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 20 Feb 2006 - 22 Feb 2006 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller

hat nix zu bedeuten, bei mir steht:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 18 Okt 2005 - 19 Okt 2005 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller

;) und das seit Anfang August

GetDuff
2005-11-13, 19:12:48
Also bei mir steht 2-5.Dez.05

Ich bin recht zuversichtlich, dass es klappt.

smallB
2005-11-13, 22:46:25
Hm, am 5. Nov bestellt und bei mir steht
"Lieferung voraussichtlich: 2 Dec 2005 - 5 Dec 2005"

Einfach mal abwarten, was Amazon anstellen wird.

Gast
2005-11-13, 23:56:25
Ich denk mal das jeder MM genug bekommt...... das ist doch alles nur Panikmache!

DeX
2005-11-14, 00:40:05
Ich denk mal das jeder MM genug bekommt...... das ist doch alles nur Panikmache!

Da gebe ich dir mehr als recht!
Ich wette, dass wenn ich an diesem Tag nach MM gehe, ich mir dort ohne Probleme eine Xbox 360 mitnehmen kann.
Da bin ich mir 100% sicher das es so sein wird.

Gast
2005-11-14, 08:38:38
... also ich hab meine am 17. august bei amazon bestellt. als liefertermin wird immer noch der 17.-21. oktober 2005 genannt (hat leider nicht geklappt) ;)
aber ich bin recht zuversichtlich, dass amazon mir die konsole pünktlich liefern wird!