PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärke der Hersteller


DickZ
2005-10-26, 14:30:12
Hallo,

vielleicht kennt sich jemand damit aus, oder hat nen schönen Link!

Wie schaut es mit der Lautstärke der x1800xl's aus? Unterscheiden sich die Hersteller bei den Kühlern/Lüftern ?

-Club3D
-GeCube
-HIS
-Sapphire
-connect3D

derfarmer
2005-10-26, 14:41:18
mhh also alle X1800Xl´s die ich bis jetzt gesehen habe sind im Refernzlayout vondaher denke ich das alle die gleich Lautstärke etc. haben. Wobei ich HIS am ehesten ne Modifikation zutraue... aber ich habe gerade mal geguckt..Klick (http://www.geizhals.net/deutschland/a171446.html) sieht auch gleich aus also ich denke bis Karten mit nem anderen Kühlkonstruktion kommen musste noch nen bisschen warten....

AnarchX
2005-10-26, 14:41:32
AFAIK besitzen die alle das Referenz-Layout und sind somit alle gleichlaut.
Schau mal am besten in misterh's Review rein, dort äußert er sich zur Lautstärke.

edit: 14s zu spät :|

DickZ
2005-10-26, 14:56:51
Danke für die Info ... die Dinger sind ja jetzt erst rausgekommen, somit heißt es für mich eh erst mal abwarten (... vielleicht gibts ja noch was für AGP :rolleyes: )

erkbay
2005-10-31, 15:27:00
sind alle gleich da referenz