PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Ninja Gaiden Black (XBOX)


Gast
2005-10-26, 15:12:36
Mir ist bisher erst eine einzige Bonuswaffe aufgefallen, ich dachte aber das alle Items aus den Hurricanepacks übernommen wurden. Muss ich die Bonusitems in der Black-Version erst freischalten?

Crazy_Bon
2005-11-10, 12:48:00
Laut Spielepackung (halte sie in meinen Händen) wurde beide Hurricane Packs intregiert, somit wohl auch alle Bonuswaffen. Ich denke doch sehr, daß man diese erst freispielen muß, weiß aber nicht wie es sich im alten Ninja Gaiden + Hurricane Pack verhält.

Noch eine Neuerung in Ninja Gaiden Black, die deutsche Version ist nun komplett uncut, also die Rüben fliegen ab. :)

Gast
2005-11-10, 13:09:22
Muss man den Vorgänger Ninja Gaiden gezockt haben?

Crazy_Bon
2005-11-10, 13:13:52
Den Vorgänger auf NES oder Sega Master System zum Beispiel? Nein. Oder meinst du die Xbox-Version? Ninja Gaiden Black ist Ninja Gaiden + beiden Hurricane Packs + neue Filmszenen und uncut.

Gast
2005-11-10, 13:32:06
letzteres :)

Crazy_Bon
2005-11-11, 22:46:05
Ich habe mal beide Versionen verglichen, also das "alte" Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black. Ausser mehr Waffen gibt tatsächlich (bisher) leichte Unterschiede in der Story, so trifft man Ayane verletzt/benommen in Hayabusa Village wieder. Das war zuvor nicht so, mal schauen welche Neuerungen noch da sind.