PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche 2 systeme...500 und 1000 eus


Gunaldo
2005-10-26, 15:25:11
ein kollege wollte mal so ca wissen was man fürs geld erwarten kann.
wenn jemand zeit und lust hat, kann er ja mal ein gutes system für oben genannten preise zusammenstellen.

muss nicht 100%perfekt sein, halt nur um zu sehen was man für das geld so ca erwarten kann.

es sollte ein komplettsystem sein, nichts vorhanden.
tft, maus etc mal aussen vor. nur der pc incl gehäuse etc

danke

Omega2
2005-10-26, 15:39:38
Wofür ist denn das System gedacht? Office, Video, Spiele oder was sonst? Es macht keinen Sinn, ohne etwas konkretere Angaben überhaupt über ein System nachzudenken.

Cu Omega

Gunaldo
2005-10-26, 16:07:13
zum größten teil für internet. keine games.
der kollege möchte aber auch videos von der cam einspielen, bearbeiten und auf dvd brennen.
müssen aber keine profi sachen enthalten sein, er ist totaler noob :)