PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P-III 650 bei eBay verkaufen:Mit oder ohne Monitor?


mf_2
2005-10-26, 15:47:52
Hallo,
Ich will zwei P-IIIs mit 650MHz, 128MB RAM, 10GB Festplatte, 10/100MBit LASN, sound, keyboard, maus etc bei eBay verakufen. Dazu könnte ich auch noch nen 17" Bildschrim von belinea mit integrierten boxen packen. Würde der Monitor den Wert des Rechners steiegern oder nur leute wegen der hohen Versandkosten abschrecken? Die Monitore allein gehen ja fast ned weg bei ebay ( vllt auch wegen hohen Versandkosten? ). Wenn der Rechner ohne monitor für x EUR weggeht und mit monitor für X+5 euro dann isses mir zu wenig und ich würde die dinger ohne monitor verkaufen.

Gunaldo
2005-10-26, 16:08:16
ich würde sagen das schreckt eher ab.
schreib doch einfach in die auktion das man nach ende der auktion gegen einen aufpreis, den man verhandeln kann, noch einen monitor dazu bekommen kann.

DerböseWolf
2005-10-26, 16:15:13
naja ich denke , das vor allem so pc einsteiger oder so greenhorns bei so einem "komplettpack"pc (also mit monitor) eher mehr bieten werden, weil da alles schon zusammen ist.

die müssen die ware nur abholen oder so und dann können sie sie es zuhause ohne "sorgen" aufstellen und benutzten.

das ist jetzt meine erfahrung.

wenn ich so nur ältere pcs verkaufe (ohne nichts) an otto normalusers dann interessiert es meistens keinen. wenn ich noch bildshcirm tastatur und den scheiss mitgebe greifen die leute sofort zu

DonVitoCorleone
2005-10-26, 16:19:28
Ich würde halt für die Monitore ne extra Auktion machen und dann in der PC Aktion auf den Monitor hinweisen und umgekehrt.

mf_2
2005-10-26, 16:22:26
Ich würde halt für die Monitore ne extra Auktion machen und dann in der PC Aktion auf den Monitor hinweisen und umgekehrt.
Ja, das scheint am besten zu sein. Ich werde eben einfach den Startpreis des Monitors so bei €9.99 ansetzen, da ich ja vermeiden will das der für n Euro weggeht.

DonVitoCorleone
2005-10-26, 16:33:04
Ja, das scheint am besten zu sein. Ich werde eben einfach den Startpreis des Monitors so bei €9.99 ansetzen, da ich ja vermeiden will das der für n Euro weggeht.

Musst mal rumschauen, aber ich glaub nicht, dass die für 1 € weggehen!
Ich würde lieber bei 1€ anfangen und notfalls nen Freund fragen ob er ihn nicht haben will ^^ :P :biggrin:
Sieht besser aus und kostet weniger

Afaf
2005-10-26, 19:09:40
Musst mal rumschauen, aber ich glaub nicht, dass die für 1 € weggehen!
Ich würde lieber bei 1€ anfangen und notfalls nen Freund fragen ob er ihn nicht haben will ^^ :P :biggrin:
Sieht besser aus und kostet weniger

böse böse !! :|

@topic

habe vor kurzem zwei 19 Zöller für zusammen 4,50 € ersteigert ^^, allerdins an Selbstabholer

Monkey
2005-10-26, 19:22:32
böse böse !! :|



business as usual

mf_2
2005-11-03, 00:15:29
habe vor kurzem zwei 19 Zöller für zusammen 4,50 € ersteigert ^^, allerdins an Selbstabholer

genau das will ich vermeiden ;)

Spasstiger
2005-11-03, 03:20:06
[x] Ohne Monitor

Und den Wert würde der Monitor auch praktisch nicht steigern, bereits vor drei Jahren gabs auf der Hobby&Elektronik-Messer hier in Stuttgart gebrauchte (aber noch brauchbare) 17-Zöller für 40 Euro.
Da können die Dinger jetzt ja kaum noch was wert sein.