PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner stinkt nach CPU wechsel ;(


Com.Chakotey
2005-10-26, 16:30:02
Moin Moin!

Hab grade meinem Bruderherz nen Atlhon XP2600 erbaut (vorher war es ein 1600er duron)
Lüfter angebracht *und ja er lag richtig auf* angemacht rechner startet Bild bleibt schwarz auf einmal richts mal richtig übel auf dem tower und dann ging er ab der rechner...
Hab mal auf das netzteil geschaut....230Watt
Verbaut sind ein Gigabyteboard GA-7VRX rev 1.1
Radeon 9600
1GB Ram
TV Karte
Netzwerkkarte
Soundblaster 5.1 value...
Kann es das netzteil sein? ;(

Corny
2005-10-26, 17:00:02
Das hat dein Netzteil wohl nicht überlebt. schau mal obs mitn Duron noch klappt. Wenn nicht kannst es wegschmeissen und ein neues Kaufen (mindestens 300Watt)
Aber wird wohl so und so am zu schwachen NT liegen, 230Watt ist schon hart an der Grenze für so ein System.