PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Frage wegen Vertragsverlängerung im handy shop


F5.Nuh
2005-10-26, 16:38:28
hi @ all,

hab eine dringende frage, und zwar hab ich heute mein vertrag verlängern lassen in einem Handy Shop udn kann heute abend das handy abholen (soweit ist alles gut), jedoch hab ich ne Frage welche mich die ganze zeit nervt:

Das handy kostet 80€ udn der Vertrag ist von O², MUSS ich die 80 Euro beim SHop bezahlen oder wird das abgebucht vom konto :confused:?

Wenn man den Vertrag per Post Verlängert, wird es üblicherweise vom Konto abgebucht.

Faster
2005-10-26, 16:52:21
bei mir wurde es immer mit der ersten rechnung mit abgebucht...

F5.Nuh
2005-10-26, 17:10:45
bei mir wurde es immer mit der ersten rechnung mit abgebucht...

dann ist ja gut. Ich hab mir gedacht das es sein kann, dass er den betrag da schon haben möchte.

Danke für deine hilfe :)

Zino
2005-10-26, 20:43:31
also wenn du in einem laden warst, dann wollen die euros sehen(bar oder per karte).hast du es online bestellt(bei o2 z.B), dann buchen sie es ab.

MFG

Zino

Heimatsuchender
2005-10-26, 23:02:39
hi @ all,

hab eine dringende frage, und zwar hab ich heute mein vertrag verlängern lassen in einem Handy Shop udn kann heute abend das handy abholen (soweit ist alles gut), jedoch hab ich ne Frage welche mich die ganze zeit nervt:

Das handy kostet 80€ udn der Vertrag ist von O², MUSS ich die 80 Euro beim SHop bezahlen oder wird das abgebucht vom konto :confused:?

Wenn man den Vertrag per Post Verlängert, wird es üblicherweise vom Konto abgebucht.


Wenn ich in einem Shop verlängert habe, musste ich immer im Shop bezahlen. Alles andere macht eigentlich auch keinen Sinn.

tobife

F5.Nuh
2005-10-28, 00:04:04
jo gut, danke ;) wollte schon nochmal hier nachfragen da er jetzt die 80 euros sehen will :rolleyes:

Edit: wollte shcon morgen bei o2 anrufen...

EINS HAB ICH GELERNT..... -.-

NIE WIEDER EINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG BEI NEM SHOP hatte bisjetzt nur probs :mad:

Heimatsuchender
2005-10-28, 00:23:57
jo gut, danke ;) wollte schon nochmal hier nachfragen da er jetzt die 80 euros sehen will :rolleyes:

Edit: wollte shcon morgen bei o2 anrufen...

EINS HAB ICH GELERNT..... -.-

NIE WIEDER EINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG BEI NEM SHOP hatte bisjetzt nur probs :mad:


Das verstehe ich jetzt nicht. :confused:
Wieso hattest du bis jetzt nur Probleme?

tobife

F5.Nuh
2005-10-28, 01:06:17
Das verstehe ich jetzt nicht. :confused:
Wieso hattest du bis jetzt nur Probleme?

tobife


- das Handy Paket war schon geöffnet.. (das fand ich schon nicht normal)
- Das Bluetooth headset was dabei sein sollte war nicht dabei, ich sollte es mir heute abholen und siehe da es ist nicht das headset was eigentlich dabei sein sollte.

ich hab ihm gesagt das es nicht das sony ericsson headset ist aber er hat dazu nix gesagt und mein onkel (der zufällig da war) hat das handy von dem typen abgekauft (3 tage altes SE k750i) und mein headset für 50 Euro.

Wo ich den nach hause gehen wollte sah ich ihn und er sagte das ding ginge nicht... ich bin dan sofort nach hause gegangen und habe bemerkt das es son billig kack ist mit batterie (kostet ebay max. 15 euro [das SE BT Headseat kostet 40-50) usw. woraufhin ich mit meinem onkel dahin gelatscht bin [die kennen sich] udn das geklärt haben. Montag kann ich das teil abholen.

das war schon stressig ;(