PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox neu funzt nicht :/


ichbinhierwernoch
2005-10-26, 18:01:08
habe heute meine xbox bekommen schon undversucht sie anzuschliesen also alles ausgepackt scartstecker in die glotze und xbox und angemacht. Sound höre ich aber mehr auch nicht. Also nach langem hin und her an meine andere Glotze und dort versucht, dort höre ich aber nichtmal sound und ebenfalls kein Bild. Was kann ich den falsch machen. Mich wundert eben wie gesagt das ich an einem Fernsehn weder Bild noch ton habe und am andern nur Ton. Wäre um Hilfe sehr dankbar :/

PrefoX
2005-10-26, 18:30:57
habe heute meine xbox bekommen schon undversucht sie anzuschliesen also alles ausgepackt scartstecker in die glotze und xbox und angemacht. Sound höre ich aber mehr auch nicht. Also nach langem hin und her an meine andere Glotze und dort versucht, dort höre ich aber nichtmal sound und ebenfalls kein Bild. Was kann ich den falsch machen. Mich wundert eben wie gesagt das ich an einem Fernsehn weder Bild noch ton habe und am andern nur Ton. Wäre um Hilfe sehr dankbar :/
was du falsch machst ist den und denn nicht unterscheiden zu können ;D

nein scherz bei seite, also bei mir gabs mal das prob das die DC nur an einem Scart Eingang funzte, aber ich meine mich erinnern zu können das trotzdem sound kam nur halt kein Bild.

thomas62
2005-10-26, 18:35:48
habe heute meine xbox bekommen schon undversucht sie anzuschliesen also alles ausgepackt scartstecker in die glotze und xbox und angemacht. Sound höre ich aber mehr auch nicht. Also nach langem hin und her an meine andere Glotze und dort versucht, dort höre ich aber nichtmal sound und ebenfalls kein Bild. Was kann ich den falsch machen. Mich wundert eben wie gesagt das ich an einem Fernsehn weder Bild noch ton habe und am andern nur Ton. Wäre um Hilfe sehr dankbar :/

hallo

NTSC ???? KANAL EINSTELLEN

mfg tomtom

Hellfire-Torrod
2005-10-26, 19:44:16
habe heute meine xbox bekommen schon undversucht sie anzuschliesen also alles ausgepackt scartstecker in die glotze und xbox und angemacht. Sound höre ich aber mehr auch nicht. Also nach langem hin und her an meine andere Glotze und dort versucht, dort höre ich aber nichtmal sound und ebenfalls kein Bild. Was kann ich den falsch machen. Mich wundert eben wie gesagt das ich an einem Fernsehn weder Bild noch ton habe und am andern nur Ton. Wäre um Hilfe sehr dankbar :/

Klingt nach einem Wackelkontakt des Scartsteckers. Probier mal mit "drann rum wackeln".

TobiWahnKenobi
2005-10-27, 17:55:57
ähm.. den gelben stecker ins gelbe loch, den roten ins rote und den weissen ins weisse. deine fehlerbeschreibung kann ich nur nachstellen, wenn ich gelb in weiss stecke, rot in gelb und weiss in rot.


(..)

mfg
tobi

erkbay
2005-10-31, 14:41:11
umtauschen

John Williams
2006-07-23, 22:03:13
Schau mal auf den Scart Stecker, der hat an einem Ende einen Schalter für HD und TV. Vielleicht steht der bei Dir auf HD.
Wenn du keine HD Glotze hast muß du den Schalter auf TV stellen.

Schoki_MADz
2006-07-23, 22:08:42
Ehm, guck mal aufs Datum. ;)

John Williams
2006-07-23, 22:11:49
Toll, wer hat den den Thread wieder rausgekramt? Ein Gast auf Amok der überall verkündet wie Scheiße die X Box 360 ist. Das bringt es ja. :(

PrefoX
2006-07-23, 23:41:34
John, du hast den wieder ausgegraben rofl

John Williams
2006-07-23, 23:43:35
PrefoX[/POST]']John, du hast den wieder ausgegraben rofl

Nö du das Gastposting welches diesen Thread ausgegraben hat wurde getrasht, deshalbt ist mein Beitrag jetzt der aktuellste.
Der hat DKK777 beleidigt und danach wurde sein Beitrag getrasht. Das hat der in den anderen Threads auch gemacht.

PrefoX
2006-07-23, 23:50:58
na da haste ja nochmal glück gehabt ^^