PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander Secret Ops, woher Account?


StefanV
2005-10-26, 18:36:40
Da ich mal wieder die Lust verspüre ein Weltraumgame zu spielen, dachte ich, das ich mir mal Wing Commander Secret Ops antun könnte.

Dummerweise hab ich aber meine Accountdaten verlegt und die Seite wo man sich einen anlegen konnte, gibts auch nicht mehr...

Wo kann man sich noch 'nen Account machen lassen?

Mystery
2005-10-26, 19:07:12
http://register.secretops.com/register.html

Die offizielle SecretOps Registrationsseite ist immer mal wieder verfügbar, auch wenn secretops.com eigentlich down ist.

Hab mir gerade noch 'nen Key geholt :)

StefanV
2005-10-26, 19:27:51
Geil, Danke!!

Man braucht nur anscheinend Windows 9x dafür *grr*

RaumKraehe
2005-10-26, 21:26:08
Was ist das genau: Secret Ops für Wing Commander und welches Wing Commander braucht man dafür?

Mystery
2005-10-26, 21:39:37
Secret Ops ist/war ein kostenloses StandAlone Game.
Es wurde die erste Episode im Internet und auf diversen Magazin CDs veröffentlicht und im Laufe der Zeit konnte man weitere Missionen runterladen und spielen.

Müsste man alles noch irgendwo bekommen (einfach mal googlen). Die offizielle Seite ist, bis auf die registration, down aber die Zusatzmissionen hat man dort zum Schluß eh nicht mehr kriegen können.

Sehr spaßiges Game. Ist glaube ich mit der Prophecy Engine wenn ich mich nicht irre.

StefanV
2005-10-26, 22:03:04
hier (http://www.wcnews.com/files.shtml#wcso) kannsts ziehen, Spiegel bekommst überall im Web.

Das ganze ist ein Nachfolger von Prophecy...

robbitop
2005-10-26, 22:12:21
Da ich mal wieder die Lust verspüre ein Weltraumgame zu spielen, dachte ich, das ich mir mal Wing Commander Secret Ops antun könnte.

Dummerweise hab ich aber meine Accountdaten verlegt und die Seite wo man sich einen anlegen konnte, gibts auch nicht mehr...

Wo kann man sich noch 'nen Account machen lassen?
AFAIK sahs leider nur in Glide so richtig schick aus. D3D kam nie an die BQ heran in diesem Spielchen.
Vieleicht funzt ja Zecki's Wrapper.

StefanV
2005-10-26, 22:36:13
Gibt ein paar Patches :rolleyes:

robbitop
2005-10-26, 22:51:13
habe damals keinen D3D Patch gesehen, der die BQ auf Glideniveau hebt. Aber gut zu wissen, dass es nun einen gibt.
Wozu das "rolleyes"?

Marc-
2005-10-27, 09:51:41
Als kleine Hilfe:
Da ich momentan selbst mal wieder wc4 und wc5 spiele unter xp, kann ich mal 2 links geben dir mir sehr geholfen haben (auch für SO und ältere WC versionen).
U.a. findet Ihr da einen funktionierenden glide wrapper so dass ihr WC5 und SO auch ohne 3dfx karte mit glide features und qualität spielen könnt. Für die 3d version gibts patches die lense flare ermöglichen, für beide gibts patches um in höheren auflösungen (high-res patch) zu spielen (ich meine bis 1280*1024) und diverse vga fixes die dann auch AA einstellungen usw erlauben. Auch patches zum spielen unter XP sind verfügbar sowie video patches die das springen der videos verhindern.
aber schaut einfach selbst:
http:\\www.wcnews.com
http:\\www.wcrevival.de

Sind auch noch weitere links auf der seite zu modding sites, userpatches etc.

robbitop
2005-10-27, 10:09:30
Ist schon lange mehr kein richtiges Action Weltraumgame im Stil von WC oder Freespace rausgekommen fällt mir auf

Marc-
2005-10-27, 10:27:27
Ist schon lange mehr kein richtiges Action Weltraumgame im Stil von WC oder Freespace rausgekommen fällt mir auf

Vor allem leider schon lange kein derart story/movieplay basiertes wie die WC serie ab teil 3, privateer2 oder strike commander. Das find ich sauschad... weil das sind die games die für mich immer am fesselndsten waren

Crazy_Bon
2005-10-27, 10:47:06
hier (http://www.wcnews.com/files.shtml#wcso) kannsts ziehen, Spiegel bekommst überall im Web.

Das ganze ist ein Nachfolger von Prophecy...
Als Nachfolger kann man das nicht nennen, schliesslich erschein auch mal eine Version von Prophecy, die Secret Ops beinhaltete (glaube hiess Prophecy Gold). Viel mehr ist das ein Ableger und EA erster Versuch ein Spiel über das Internet zu vertreiben.

Henemann
2005-10-28, 01:13:46
wing commander 3 war für mich eine offenbarung allerdings hatte ich über 5 minuten ladezeit für ne mission oder sogar noch länger.....

Cyberboy
2005-10-28, 01:29:34
Geil, Danke!!

Man braucht nur anscheinend Windows 9x dafür *grr*

Unter XP läuft dies, wenn Du auf allen Exe den Win95/98 kompatiblen Modus aktivierst...

btw, kennst Du Standoff (http://standoff.solsector.net/), ist ein Addon zu Secret Ops...

robbitop
2005-10-28, 08:59:19
wing commander 3 war für mich eine offenbarung allerdings hatte ich über 5 minuten ladezeit für ne mission oder sogar noch länger.....
Die Ladezeit war's aber echt wert. Die Atmosphäre war so genial auf dem Schiff zu spazieren nach den Missionen und sich ersteinmal mit den anderen zu unterhalten.

Marodeur
2005-10-28, 09:11:34
Gibt ein paar Patches :rolleyes:

Hab ich schon getestet... Hässlich... ;)

Vor allem die schöneren Explosionen fehlen mir, da hilft auch kein Patch...

Ist ein Fall für einen Voodoo-powered Zweitrechner... :biggrin:

StefanV
2005-10-28, 16:46:55
Unter XP läuft dies, wenn Du auf allen Exe den Win95/98 kompatiblen Modus aktivierst...

btw, kennst Du Standoff (http://standoff.solsector.net/), ist ein Addon zu Secret Ops...
Ah, danke, werd ich mal versuchen!

Sag mal, sieht das so aus oder sind das wirklich die Schiffe aus Wing Commander 2?! :O

Cyberboy
2005-10-28, 17:00:01
Ah, danke, werd ich mal versuchen!

Sag mal, sieht das so aus oder sind das wirklich die Schiffe aus Wing Commander 2?! :O

Ja und teilweise WC 1

Zusätzlich hat es Schiffe, welche es in WC nie gegeben hat...

StefanV
2005-10-28, 21:18:21
Âlso prinzipiell funzt der ganze shit auch unter XP64...

Allerdings ist das eher weniger zu empfehlen, da das ganze, öhm, nunja, sagen wir mal 'etwas flott' abläuft...

RaumKraehe
2005-10-28, 23:29:04
wing commander 3 war für mich eine offenbarung allerdings hatte ich über 5 minuten ladezeit für ne mission oder sogar noch länger.....

Das war für mich schon WC1. Immerhin 6 Disketten. :| das erste Spiel was irgend wie mehr als 5 MB auf der Platte brauchte. Dann dieses Orchester mit einer Soundblaster 1.0. Boha. Eine interessannte Story .. und auch wenn die Schiffe damals noch Bitmaps waren hatte WC1 die tollsten von allen. Auf Grund von WC1 hatte ich mir auch meinen ersten Joystick gekauft. :)

war nen 286 mit 16 Mhz .. ;D

StefanV
2005-10-28, 23:45:12
Vergesst nicht, das WC1 eine DYNAMISCHE/INTERAKTIVE Storyline hatte!!

Cyberboy
2005-10-29, 00:40:22
Ich mag mich sehr gut an die rennenden Piloten bei einem Alarmstart bei WC1 erinnern, hatte sowas dramatisches...

Oder der erste Start von WC2 mit Sprachausgabe der Klirathi, man, das war ein Hammer, da blieb einem der Kiefer unten, da gab man direkt noch Geld aus für das Speekpack, weil es Lust auf mehr machte... Soundblaster war Pflicht...

Übrigens, dank der Kilrathi Saga kann man WC 1 bis WC3 ohne Probleme unter XP gamen, wobei der Speed einfach zu gross ist... Leider kann man dieses Paket nicht kaufen es sei denn man hat den Geldscheisser, die Saga wird zu unglaublichen Preise verkauft... Musste es mir saugen, ist das einzige Programmpaket, welches ich von WC nicht habe, ansonsten habe ich alles...

Edit: habe eben bei ebay (http://cgi.ebay.ch/Wing-Commander-The-Kilrathi-Saga-Origin-1996_W0QQitemZ5182825508QQcategoryZ21935QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem) für 222.- € die Saga gefunden :eek:

Cyberboy
2005-10-29, 01:20:52
Wenn man sich mal die Trailers zu WC4 anschaut könnte man wirklich meinen das sei ein Vorspann auf einen Kinofilm

Trailer 1 (http://www.wcrevival.de/downloads/wc4spot1.avi)
Trailer 2 (http://www.wcrevival.de/downloads/wc4spot2.avi)

Schade, dass es heute keine solchen Games mehr gibt...

Cyberboy
2005-10-29, 01:25:18
Die offizielle SecretOps Registrationsseite ist immer mal wieder verfügbar, auch wenn secretops.com eigentlich down ist.


Sorry, dass ich da einen Monolog halte, habe das vorher gar nicht gesehen... Man weiss ja nicht wie lange das mit der Regseite noch geht, teilweise ist sie gar nicht erreichbar...

Für diese Fälle gibt es noch diese (http://www.wcrevival.de/hcl/keygen_js.html) Webseite

DaBrain
2005-10-29, 11:17:00
IMO sieht Secret Ops mit den richtigen Einstellungen sogar noch ganz gut aus. :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3373141&postcount=4490


Mir hat es viel Spaß gemacht. Nur die Musik fand ich nicht so besonders. Die hat die Stimmung kaputt gemacht.


Ich wollte sooo gerne mal wieder die Excalibur fliegen...

zeckensack
2005-10-29, 14:14:02
Als kleine Hilfe:
Da ich momentan selbst mal wieder wc4 und wc5 spiele unter xp, kann ich mal 2 links geben dir mir sehr geholfen haben (auch für SO und ältere WC versionen).
U.a. findet Ihr da einen funktionierenden glide wrapper so dass ihr WC5 und SO auch ohne 3dfx karte mit glide features und qualität spielen könnt.Höhö, das ist ja meiner =)
*brustschwell*
(das da (http://www.wcnews.com/news/showupdate.php?id=6525) meine ich)

DaBrain
2005-10-29, 14:45:36
*brustschwell*


Wohlverdient. Ist ein tolles Programm. :)

Ich hatte viel Spaß dank des Wrappers. ;D

StefanV
2005-10-29, 18:41:43
Übrigens: wenn man den Resolution Patch nutzt, braucht man garkeinen Key mehr :)

StefanV
2005-10-29, 20:00:52
UARGH

Das Teil is nicht mit allen FSAA Modis meiner GF-6100 kompatibel :O

2xQ geht, 4x4 SSAA auch, 2x2 aber nicht...

StefanV
2005-10-30, 00:19:40
Hat einer ev. ein wenig Webspace, wo ich die anderen Episoden hochladen könnte??

Die mit Unter den Hunden darf ich ja nicht wirklich verlinken (außerdem sind die ja nicht ganz legal)