PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limp Bizkit - Home Sweet Home


Vicious
2005-10-26, 19:10:52
Ich hab grad den neuen Titel von Limp Bizkit gehört, Home Sweet Home, und muss sagen, dass ich doch einigermaßen überrascht bin. Nach dem letzten Mini Album hatte ich derartiges nicht erwartet.

Ok, es ist ein Cover und auch nur als "neuer" Fülltrack für ein Best Of Album. Aber dafür ein gelungener...wie ich finde.

Allerdings stell ich mir anhand der Bilder im Video die Frage, ob sie uns damit irgendetwas sagen wollen. Hat da jemand etwas genaueres gehört ?

BoRaaS
2005-10-26, 23:15:38
Ist ne CoverVersion von dem MötleyCrue Song ??

DeMarco
2005-10-26, 23:30:40
Ja, sogar 2 Coverversionen in einem Song. Mötley Crüe & The Verve´s "Bittersweet Symphony".
Finde es nicht übel, aber hab schon besseres gehört von Herrn Durst. Bin mal auf die 3 anderen neuen Tracks auf dem "Greatest Hits" Album gespannt.

Griffon
2005-10-28, 18:23:04
Ich glaube die kommen nie wieder da hin wo sie mal waren. Die Zeit ist einfach abgelaufen, das war sie schon fast bei der Chocolate Starfish, aber nun ist es vorbei.

DanMan
2005-10-28, 18:28:19
Ich glaube die kommen nie wieder da hin wo sie mal waren. Die Zeit ist einfach abgelaufen, das war sie schon fast bei der Chocolate Starfish, aber nun ist es vorbei.
Results May Vary war/ist ein ganz gutes Album.

Schroeder
2005-10-28, 18:34:06
Results May Vary war/ist ein ganz gutes Album.
Aber ein wahrlicher Abstieg im Vergleich zu 3DollarBill oder Significant Other. Imo die beiden besten LimpBizkit-Alben.

drexsack
2005-10-28, 18:42:01
Als Results may vary kam habe ich alle meine Cds verkauft, das waren zum dem Zeitpunkt 26 [Alben, Specialversionen, Singles]. Ich habe die ersten drei Alben als "Sicherheitskopie", das reicht mir zum Thema Limp Bizkit :rolleyes:

DanMan
2005-10-28, 20:55:37
Aber ein wahrlicher Abstieg im Vergleich zu 3DollarBill oder Significant Other. Imo die beiden besten LimpBizkit-Alben.
Find ich nicht. Bis auf den Scheiß Hip-Hop Track mit Snoop Dog alles grundsolide Rocksongs. Was will man mehr?

Viel schlimmer ist doch, dass sie John Otto (den Schlagzeuger) rausgeschmissen haben! Der hatte was drauf! Was der neue kann weiß ich nicht.

Schroeder
2005-11-01, 08:04:03
Find ich nicht. Bis auf den Scheiß Hip-Hop Track mit Snoop Dog alles grundsolide Rocksongs. Was will man mehr?

Viel schlimmer ist doch, dass sie John Otto (den Schlagzeuger) rausgeschmissen haben! Der hatte was drauf! Was der neue kann weiß ich nicht.
Naja, also ich wölllte mehr Limp Bizkit als "nur" grundsolide Rocksongs. Imo der einzige Song der auf Results May Vary noch an Limp Bizkit erinnert ist "Eat You Alive". Den Rest bekommt imo jede drittklassige Rockband mit etwas Zeit und einem guten Produzenten genauso gut oder schlecht hin. Versteh mich nicht falsch, ich habs das Album zu Haus stehen, und wie du schon schreibst, es ist ein ganz passables Rockalbum, aber ein (imo!) schlechtes Limp-Bizkit-Album.

Griffon
2005-11-01, 20:00:58
Naja, also ich wölllte mehr Limp Bizkit als "nur" grundsolide Rocksongs. Imo der einzige Song der auf Results May Vary noch an Limp Bizkit erinnert ist "Eat You Alive". Den Rest bekommt imo jede drittklassige Rockband mit etwas Zeit und einem guten Produzenten genauso gut oder schlecht hin. Versteh mich nicht falsch, ich habs das Album zu Haus stehen, und wie du schon schreibst, es ist ein ganz passables Rockalbum, aber ein (imo!) schlechtes Limp-Bizkit-Album.

Ich weis nicht ob dieser typische Limp Bizkit Style wie sie es bei der Significant Other oder Chocolate Starfish hatten heute noch ankommt!

Aber früher war ich auch der größte Fan. :smile: Ich möchte nicht wissen wie oft ich diese beiden Alben gehört habe!

Mark
2005-11-01, 20:44:39
warum find ich zu dem lied nirgends lyrics?

Schroeder
2005-11-02, 07:31:52
Ich weis nicht ob dieser typische Limp Bizkit Style wie sie es bei der Significant Other oder Chocolate Starfish hatten heute noch ankommt!

Aber früher war ich auch der größte Fan. :smile: Ich möchte nicht wissen wie oft ich diese beiden Alben gehört habe!
Das ist natürlich eine wichtige "Frage". Denn, letztlich verändert sich jeder Mensch, und man man auch Musikern dieses Recht mindestens in gleichem Maß zugestehen. Ich denke, die wenigsten wollten eine Kopie von 3DollarBill oder Significant Other, aber sie hätten Limp Bizkit lieber weiter in diesem Stil gesehen, als in dem was sich in Results May Vary zeigt.
Natürlich bringen diese "Hätte-Wäre-Wenn"-Diskussionen nicht viel, aber um mal ehrlich von mir zu sprechen, ich war enttäuscht von Results May Vary (der Chocolate Starfish ging noch, aber so richtig der Knaller wars auch nicht mehr. Sicher der Boom von Crossover ist dahin, dass zu ignorieren hätte man ihnen sicher auch vorgeworfen, wer weiß. Aber schaut man auf beispielsweise SOAD, sieht man doch ganz gut, auch wenn man sich weiterentwickelt, kann man sich "treu" bleiben und ein gutes fettes Album rausbringen (Mezmerize ist imo sogar ne Ecke besser als Toxicity).

Schroeder
2005-11-02, 10:37:29
Viel schlimmer ist doch, dass sie John Otto (den Schlagzeuger) rausgeschmissen haben! Der hatte was drauf! Was der neue kann weiß ich nicht.
Dazu scheint mir wikipedia was wichtiges zu sagen:

Anfang 2005 überwies sich Schlagzeuger John Otto selbst in eine Rehaklinik, aufgrund seiner Drogenprobleme. Für ihn sprang Samy Siegler am Schlagzeug ein, der schon bei Glasjaw Schlagzeuger war.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Limp_Bizkit

Ajax
2005-11-02, 11:44:02
Vielleicht wird es ja mit Wes Borland wieder besser. Wobei ich kaum glaube, dass er am Ego von Durst vorbei kommt... ;(

Mark
2005-11-03, 12:05:20
hab mir mal die mühe gemacht und den songtext rausgeschrieben, da es ihn anscheinend noch nirgends gibt:

Guess I’m a dreamer
My Heart is gone
I had to run away high
So I wouldn't come home low
Just when things went right
It didnt mean they were always wrong
Just take this song and you'll never feel
Left all alone

Take me to your heart
Feel me in your bones
Just one more night
And I'm comin' off this
Long & winding road

I'm on my way
I'm on my way
Home sweet home

I guess that I seam
To make romantic dreams
Up in lights, fallin' off
The silver screen

My heart's like an open book
For the whole world to read
Sometimes nothing-keeps me together
At the seams

I'm on my way
I'm on my way
Home sweet home

I'm on my way
I'm on my way
Home…

It's a bittersweet symphony, this life
'Cause trying to make ends meet
You're a slave to the money then you die

‘Cause no change, I can't change
I can't change, I can't change
But I'm here in my mind
I am here in my mind

I'm a million different people
from one day to the next
I can't change my mind
No, no, no

I'm on my way
I'm on my way
Home sweet home

I'm on my way
I'm on my way
Home sweet home

I'm on my way
I'm on my way
Home…

DanMan
2005-11-03, 13:03:06
Naja, also ich wölllte mehr Limp Bizkit als "nur" grundsolide Rocksongs. Imo der einzige Song der auf Results May Vary noch an Limp Bizkit erinnert ist "Eat You Alive". Den Rest bekommt imo jede drittklassige Rockband mit etwas Zeit und einem guten Produzenten genauso gut oder schlecht hin. Versteh mich nicht falsch, ich habs das Album zu Haus stehen, und wie du schon schreibst, es ist ein ganz passables Rockalbum, aber ein (imo!) schlechtes Limp-Bizkit-Album.
Da hab ich doch glatt deine Antwort verpasst.

Nun, ehrlich gesagt kenn ich von LB nur Significant Other und eben Results May Vary komplett (von den anderen nur die Singles). MMn ist da kein Gefälle zwischen den beiden Platten. Zumindest wüsste ich nicht, woran ich das festmachen sollte. Was ist denn "schlechter" an RMV?

Dass John Otto Drogenprobleme hatte wusste ich in der Tat nicht - das ändert die Sache ein wenig.

(Mezmerize ist imo sogar ne Ecke besser als Toxicity)
:| Ich sag nur "Old School Hollywood"

P.S.: Sorry wg. off-topic. Kann ja ein MOD raussplitten.