PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche SChaltplan!!! Philips goya royal 4590


Gast
2005-10-26, 19:15:04
Hallo,

Ich such nen Schaltplan zu folgendem TV-Gerät:

Philips Goya Royal 4590

hab schon danach gegoogelt aber ohne Ergebniss. Also falls jemand zufällig weis wo ich diesen Schaltplan finde oder diesen besitzt, kann ja kurz Antworten. Das Gerät ist ca. 20 Jahre alt und hat eine 77cm Bildröhre.

Mfg sogblade

Gast
2005-10-26, 19:23:48
Ich bins nochmal. Falls jemand noch ein weiteres gutes Forum für solche Dinge weis, bitte auch schreiben!

Danke sogblade

aCiD
2005-10-26, 19:38:14
Hab mal irgendwo auf ner Technik-Seite nen Schaltplan-Service gefunden, wo ne Menge Schaltpläne für TV-Geräte angeboten wurden, muss mal schauen ob ich da was finde...Lohnt sich aber halt nur wenn du dich eh auskennst. Und nen TV in ne Reparatur zu bringen lohnt sich selten.

/EDIT: Habs gefunden...Klick (http://www.schaltplan-dienst.de/)

Greetz
aCiD

BananaJoe
2005-10-28, 11:17:26
http://www.repdata.de/wbb2/