PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF II - violence-mode unter WinXP?


TomS
2002-07-08, 21:15:03
Bäuchte mal einen Rat.
Bin jetzt von Win98SE auf WinXP umgestiegen und hab SoF II Original englische CD, also nix gebranntes. Aber sobald ich SoFII installiert habe (natürlich "Full Violence") gibt es im Spiel kein Blut. Unter Win 98 SE hat es geklappt, einfach die Länderkennung auf "englisch".

Unter WinXP hatte ich vorher folgende Einstellungen vorgenommen:
-Systemsteuerung/Religions- und Sprachoptionen -alles auf "englisch" bzw. vereintes Königreich.
-Eingabegebietsschema auf "englisch"
-und sogar die Zeitzone auf "London usw." eingestellt

Hat aber alles nichts gebracht:-(! Ideen???

Major J
2002-07-08, 21:33:43
Schonmal mit English(USA) probiert?

TomS
2002-07-08, 21:40:00
Originally posted by Major J
Schonmal mit English(USA) probiert?
Ja, meinte ich doch bzw. sofern es angeboten wird hab ich das auch eingestellt.

Major J
2002-07-08, 22:48:33
Kommen die Violence-Optionen überhaupt?

Fin
2002-07-08, 23:36:45
Das hat bei mir auch nicht geklappt.
Ich habe da immer per Hand in der Konsole "menu lock" eingegeben, und dann alles angeschaltet.

Xanthomryr
2002-07-09, 00:46:46
Konsole runter (shift+^) menu lock eintippen.

TomS
2002-07-09, 03:13:44
Okay, danke an euch!
Mit "menu lock" klappt es. Ist mir trotzdem ein Rätsel, unter Win 98SE hatte ich diese Probs nicht -das funzte von Anfang an.