PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher der beiden Ram Kühler is besser?


Matthias1981
2005-10-26, 21:12:04
Hi. Ich möchte meine 2x512MB Samsung Riegel im Dualchannel kühlen. Welcher der Kühler is besser oder ist das nur die optik?

Kühler Gold (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_238&products_id=804)
Kühler Platinum (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_238&products_id=805)
Kühler Kupfer (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_238&products_id=803)

Und bringen die überhaupt was??


Mfg Matthias

betasilie
2005-10-26, 21:14:03
Das bringt nix, ist nur für die Optik. Gab auch schon Leute, die meinen, dass das nen Hitzstau gibt mit den Revolteckühlern.

Und alle drei sind aus kupfer, daher tut sie sich ohnehin nichts.

Faster
2005-10-27, 16:40:53
die ganze geschichte mit den ram-kühlern ist nur optik - daher sind die auch alle drei gleich "gut".

Blackpitty
2005-10-27, 18:45:37
HAb die in Gold, hab die auf meinen MDT Riegeln drauf, nur wegen der Optik, weil es mit den Kühlern einfach besser aussieht, nur deshalb.

eraser-x
2005-10-27, 19:35:09
sie WÜRDEn etwas bringen wenn diese isolierenden wärmeleitteile weg sind und dein speicher echt heiss läuft sonst wie schon gesagt *toll ausseh effekt*

mfg

IVI
2005-10-27, 19:42:31
wie oft hatten wir das thema jetzt schon? und warum kommen immer noch so unnsinnge antworten auf? und warum wird net gescheit differenziert?

Matthias1981
2005-10-27, 19:59:55
wie oft hatten wir das thema jetzt schon? und warum kommen immer noch so unnsinnge antworten auf? und warum wird net gescheit differenziert?


:confused: