PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heissen die Filzdinger(?) an Headsets und kann man die separat kaufen?


-[ASA5]-Iceman
2005-10-26, 22:41:59
Jau, das ist meine Frage,

habe von Microsoft ein Sidewinder-Headset, nun sind die Abdeckungen der Lautsprecher zerrisssen, kann man die nachkaufen, wie finde ich die und wo?

Sony
2005-10-26, 22:48:52
Die Dinger heißen Ohrpolster. Bei Conrad (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_area&p_load_area=1311000~1&zhmmh_area_kz=13) gibt's verschiedene Standart-Sets und ein paar für Sennheiser.
Ob die allerdings auf MS-Headsets passen ist nicht gewiss...

-[ASA5]-Iceman
2005-10-27, 11:20:27
THX :)

Faster
2005-10-27, 11:45:08
schrieb doch mal ne mail an microsoft, evtl schicken die dir ja einfach ein ppar neue mit der post zu...

0815
2005-10-27, 17:13:53
-Iceman']Jau, das ist meine Frage,

habe von Microsoft ein Sidewinder-Headset, nun sind die Abdeckungen der Lautsprecher zerrisssen, kann man die nachkaufen, wie finde ich die und wo?

habe auch das headset, rufe bei plantronics (davon ist das mikrosoft headset)an, die schicken dir kostenlos neue, habe ich auch schon gemacht, funktioniert super.

gruss 0815

ps: kann dir auch morgen die tel. nr per pn geben, habe jetzt im moment keine zeit.

-[ASA5]-Iceman
2005-11-09, 20:47:10
Hei danke für den plantronics-Tipp :)
Habe den Thread wohl ein bisschen aus den Augen verloren :redface:

Ich habe Plantronics gleich mal ne Mail geschrieben, mal schauen :)

0815
2005-11-10, 08:29:16
-Iceman']Hei danke für den plantronics-Tipp :)
Habe den Thread wohl ein bisschen aus den Augen verloren :redface:

Ich habe Plantronics gleich mal ne Mail geschrieben, mal schauen :)

habe dir die telefon nr. von plantronics an deiner pm geschickt da kannst die kostenlose nr. bei denen anrufen und die schicken dir umgehend neue ohrpolster. rufe blos nicht bei mikrosoft an, die wollen erstmal dein teil bei sich registrieren und dann geben sie dir erst die telefon nr. von plantronics. ich habe gleich nach 2 paar gefragt haben die gemacht ;D


gruss 0815

Ri*g*g*er
2005-11-10, 10:30:39
Jupp,

hab ich auch schon gemacht.

Einfach eine Mail an Plantronics geschrieben und eine knappe Woche später hatte ich ein paar neue "Puschel" *G*

Mein GameVoice ist schon bestimmt 6 Jahre alt und das Headset funktioniert immer noch 1 A.
Bin immer vorsichtig damit umgegangen und es liegt einfach klasse auf dem Kopf nicht zu schwer etc.

Mfg
Ri*g*g*er

PS: So ein Support ist SPITZE

PatkIllA
2005-11-17, 21:22:23
Habt ihr dabei geschrieben, dass ihr das GameVoice habt oder habt ihr da ein anderes erwähnt, wo die gleichen Teile passen?