PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Quake reallife movie


M@tes
2005-10-26, 23:10:51
Hab heutn geiles Movie gesehen, aber ka wies heisst.
Sind sich mehrere Kiddies in der Nacht mit Silvesterfontainen (welche im sekundentakt Kugelblitze schiessen) gegenseitig abschissen. Halt Paintballstyle.
Mit Quakesounduntermalung.
Wer weiss, wies heisst, bzw wo ichs herbekomm? :smile:

Walter Röhrich
2005-10-27, 00:14:18
Hi Free Faq,

Meinst du das hier?
http://daemlich.net/8180

M@tes
2005-10-27, 00:18:51
yea! Genau das! Thanks! ;D

-|NKA|- Bibo1
2005-10-27, 02:25:53
OMFG!
;D Das können doch nur Amis sein, oder?
Edit: Hmm, Ich glaub ein Fall für die Spielwiese :rolleyes:

Botcruscher
2005-10-27, 07:36:26
Lol Spüli :biggrin:

dogmeat
2005-10-27, 12:53:06
Treffen die sich da wirklich mit den Teilen? Kann das bei der miesen Quali nich gut erkennen.

Blaze
2005-10-27, 14:32:48
hahaha zu geil :D

satanicImephisto
2005-10-27, 16:07:22
ist ja geil ;D aber tut das nicht weh??

SKYNET
2005-10-27, 17:14:24
*buaahhhhh* *rofl* *muahahahha* *prust*

alda is das geil! ;D ;D ;D

Satariel
2005-10-27, 17:19:55
Sind keine Amis, sind deutsche ;) ... kenne einen der Mitwirkenden übers Internet.

Schiller
2005-10-27, 17:20:08
Wie geil ist das denn!? X-D :ulol: ;D

Amokles
2005-10-27, 17:28:55
:eek: das muss ich auch machen!!!!!! :eek: :eek: :eek:

aber mit feuerfesten jacken + hosen, helm und handschuhen

soLofox
2005-10-27, 17:44:28
excellent X-D

aCiD
2005-10-27, 17:58:45
Sieht ja schon ziemlich cool aus...

Greetz
aCiD

RaumKraehe
2005-10-27, 23:04:40
Krass, aber der eine rennt ja da im T-Shirt rum? Also mit etwas mehr Sicherheitsvorkehrungen würde ich das aber auch mal machen. ;D

Was sind das genau für Böller die benutzt wurden?

Walter Röhrich
2005-10-27, 23:54:02
Krass, aber der eine rennt ja da im T-Shirt rum? Also mit etwas mehr Sicherheitsvorkehrungen würde ich das aber auch mal machen. ;D

Was sind das genau für Böller die benutzt wurden?

Ich denke, die benutzen keine einfachen Böller. Das sieht eher nach Raketen- oder Leuchkugelbatterien aus.

RaumKraehe
2005-10-28, 00:05:40
Mit Böller meine ich Feuerwerk. :rolleyes:

alpha-centauri
2005-10-28, 00:07:35
wie kann man sowas speichern ?? brauch ich!

alkorithmus
2005-10-28, 00:23:24
wie kann man sowas speichern ?? brauch ich!

Einige werden dir jetzt entweder ein Link geben oder den Super Tip "sieh in den Quelltext".
Ich allerding konnte nie was damit anfangen ;(

registrierter Gast
2005-10-28, 01:20:53
Gehörst du zu den Personen, die dieses Video lokal auf dem heimischen Rechner abspeichern wollen? Dann kannst du diesen Link (http://download3.daemlich.net/no_direct_linking67/quake_3_candle_arena.wmv) dafür nutzen.

Amokles
2005-10-28, 14:04:35
Was sind das genau für Böller die benutzt wurden?


Ich denke auch, das sind stink normale Fire Batteries...
sind total in, gibts zu Silvester eigentlich über all... mit 200 Schuss teileweise


http://www.feuerwerk-pur.ch/96472b.jpg

www.feuerwerk-pur.ch/toepfe.htm

Hansmaulwurf
2005-10-28, 14:44:17
lol wie geil

dogmeat
2005-10-28, 22:38:07
Ich denke auch, das sind stink normale Fire Batteries...
sind total in, gibts zu Silvester eigentlich über all... mit 200 Schuss teileweise


http://www.feuerwerk-pur.ch/96472b.jpg

www.feuerwerk-pur.ch/toepfe.htm
LOL. 200 Schuss ohne nachzuzünden. Oder 400 falls man Dual-Firebatteries macht.

RaumKraehe
2005-10-28, 23:06:29
Ich denke auch, das sind stink normale Fire Batteries...
sind total in, gibts zu Silvester eigentlich über all... mit 200 Schuss teileweise


http://www.feuerwerk-pur.ch/96472b.jpg

www.feuerwerk-pur.ch/toepfe.htm

Geil. :)

Und was für Kleidung ist relativ Feuerfest? ;D

Goser
2005-10-29, 20:53:09
Gehörst du zu den Personen, die dieses Video lokal auf dem heimischen Rechner abspeichern wollen? Dann kannst du diesen Link (http://download3.daemlich.net/no_direct_linking67/quake_3_candle_arena.wmv) dafür nutzen.

Link funzt leider nicht.

btw das Video wird es durch die Quake sounds zum brüller :)

DaReal
2005-10-29, 23:52:34
kann evtl jemand so nett sein und den kompletten link schreiben, also so das man das file auch herunter laden kann. mein mediaplayer geht grad net also kann ich nicht gucken. wäre super



edit: schon gefunden

registrierter Gast
2005-10-30, 01:32:53
Link funzt leider nicht.ändern sie anscheinend öfters.
Mittlerweile ist es:
http://download3.daemlich.net/no_direct_linking68/quake_3_candle_arena.wmv

Die 67 im vorigen Link haben sie zu einer 68 geändert, um so direktes Verlinken zu verhindern. :redface:

Hawky
2005-10-30, 12:26:20
FETT! Respekt, verdammt geil gemacht! Ich hab mich schlappgelacht vorallem wenn der eine dann mit dem Totenkopf rumrennt XD

Amokles
2005-10-30, 15:56:24
Und was für Kleidung ist relativ Feuerfest? ;D

So ziemlich alle Jeansstoffe sind relativ schwer entzündlich wenn sie sehr dick sind....Jeansjacken...

ansonsten Bundeswehrjacken,Hosen etc. Motorrad Helme wären zu empfelen, weil wenn du so nen Ding gegen die Birne krigst, dann liegste ertsmal am boden alter...
Handschuhe und Festes Schuhwerk wären sicher auch angesagt

GloomY
2005-10-30, 17:03:00
ROFL :lol:

Ich glaube das ist echt gefährlich, wenn man da so ein Ding ins Gesicht bekommt...

dogmeat
2005-10-31, 21:47:39
Direktlinks müsst ihr per Copy&Paste manuell eingeben damit die Site nicht erkennt das es von einer anderen Site verlinkt wurde.

-error-
2005-10-31, 22:41:38
Also mit Schutzkleidung, Helm, Handschuhe und Skibrille hätte ich auch Lust dazu ;D

Dann ist das Verletzungsrisiko auch nicht vorhanden, schießen die mit Bodenfeuerwerk?

Amokles
2005-10-31, 22:58:23
siehe eintrag von mir weiter oben. sind einfache batterie feuerwerke

FluFFy80
2005-10-31, 23:02:16
Einfach nur geil.

Yan-13
2005-11-01, 13:45:19
Ähm zitat von der Aufschrift eines solchen Römidchen lichtes "Gegenstand ind den Boden stecken am äußersten Ende der Zündschnur entzünden und sich rasch entfernen" Ich denke mal das steht net umsonst auf Feuerwerks Artikeln :|

Wer trotzdem bock auf schwerste Verbrennungen hat kanns ja gerne mal versuchen :rolleyes:

In einem Feuerwerk Forum ( www.feuerwerk-forum.de ) Wurde das Video auch mal reingestellt und sofort wieder gelöscht wieso ?? Is doch kloa man lese paar postings drüber ..... hier lesen genug Leute die das nachmachen wollen und das ist wohl mehr als unverantwortlich !!

Nennt mich jetzt von miraus "Langweiler" oder "Spielverderber" aber von Feuerwerkskörpern geht nunmal eine Riesen Gefahr aus die man net unterschätzen sollte

Und dann wurde oben auch noch eine Feuerwerksbatterie gezeigt !! Sowas wurde in dem Video nicht verwendet !! Hätten die das mit solchen Feuerwerksbatterien gemacht würden sie jetzt wohl eher net mehr leben ..... anstelle der Mods würde ich den Link entfernen ....

Aso ich kann ja nochmal ein bild von nem Effekt von ner Feuerwerksbatterie anhängen der sieht so aus:

http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=4399

könnt euch da ma das video laden und den zerlegerknall anhören dann könnt ihr euch denken was passiet wenn man sowas abbekommt

M@tes
2005-11-01, 14:56:29
Mag schon sein, allerdings wer sowas ohne entsprechende Schutzausrüstung macht, ist selber schuld. Paintball is auch nicht gerade ungefährlich, aber mit entsprechender Ausstattung ein geiler Sport ;D

Amokles
2005-11-01, 15:08:08
Wenn die kein Batterie Feuerwerk benutzen was dann?!? Wo kommen denn sonst so schnell so viele Dinger ruas geschossen?

registrierter Gast
2005-11-01, 16:17:24
Ähm zitat von der Aufschrift eines solchen Römidchen lichtes "Gegenstand ind den Boden stecken am äußersten Ende der Zündschnur entzünden und sich rasch entfernen" Ich denke mal das steht net umsonst auf Feuerwerks Artikeln :|

Wer trotzdem bock auf schwerste Verbrennungen hat kanns ja gerne mal versuchen :rolleyes:

In einem Feuerwerk Forum ( www.feuerwerk-forum.de ) Wurde das Video auch mal reingestellt und sofort wieder gelöscht wieso ?? Is doch kloa man lese paar postings drüber ..... hier lesen genug Leute die das nachmachen wollen und das ist wohl mehr als unverantwortlich !!

Nennt mich jetzt von miraus "Langweiler" oder "Spielverderber" aber von Feuerwerkskörpern geht nunmal eine Riesen Gefahr aus die man net unterschätzen sollte Man kann es aber auch übertreiben. :rolleyes: Die jährlich wiederkehrenden Berichte vor Silvester, wo ein Feuerwehrmann erklärt, wie man z.B. einen Böller richtig verwendet. :|

Man lege den Böller auf den Boden, zünde die Schnur an und renne denn sofort weg. :ucrazy2:

Genauso wie mit Batterie-Feuerwerken, die man in die Erde stecken soll.
Sicher ist es unverantwortlich, Leute mit Böllern zu beschmeißen oder jemanden mit den Batterien zu beschissen, aber man muss es auch nicht so übertrieben vorsichtig sein.

Yan-13
2005-11-01, 18:47:47
Die dinger die da verwendet wurden nennen sich Römische Lichter bzw. Topguns

satanicImephisto
2005-11-01, 19:34:15
Wenn ihr das schon für idiotisch haltet, dann zieht euch das mal rein

http://www.chilloutzone.de/files/05103104.html

;D

Griffon
2005-11-01, 19:40:34
Wenn ihr das schon für idiotisch haltet, dann zieht euch das mal rein

http://www.chilloutzone.de/files/05103104.html

;D

Das ist ja absolut widerlich und vermutlich auch ziemlich gefährlich!

Yan-13
2005-11-01, 20:02:34
alter ich würde die ganzen links jetzt wirklich löschen und dieses shit thema löschen das wird bald ja echt lebensgefährlich da hat keiner was von

satanicImephisto
2005-11-01, 21:19:33
alter ich würde die ganzen links jetzt wirklich löschen und dieses shit thema löschen das wird bald ja echt lebensgefährlich da hat keiner was von

Sagmal wie alt bist du? Glaubst du nicht, dass hier noch jeder soviel Verstand haben sollte um einschätzen zu können, was für ein Quatsch das ist?

Yan-13
2005-11-01, 21:54:09
also erstma geht mein Alter keinen was an .... (scheine ja vernünftiger zu seien als so manch anderer hier) nicknamen ändern sich net als klener tipp :rolleyes:

Ich sehe nur die Funktion der mods net so

schließen 1000 themen nur weil man die fosufo benutzen soll aber lassen sowas wo es drum geht andere anzustiften etwas a illegales b sau gefährliches zu tuen einfach offen. Obwohl eindeutig da stand das das wohl einige nachmachen wollen. Hm Forum hat bestimmt nen guten Ruf wenn die Person die dann verbrennungen 3. Grades hat sagt die ausm 3d center haben aber nen video gezeigt wo das auch welche gemacht haben :|

Sowas ist einfach unnötig.

Wie bereits im oben stehenden posting angegeben wurde der Link aus einem Feuerwerksforum sofort gelöscht und da sind die Mods Pyros und werden wohl besser wissen was gefährlich ist und was net :P

R300
2005-11-01, 22:32:36
Las sie doch machen wenn sie das wollen.
Wenn die Spaß an sowas haben müssen die auch damit rechnen dass sie sich dabei verletzen können.
Und wer nicht selber darauf kommt, dass sowas gefährlich ist, ist meiner Meinung nach selber Schuld.

excoutor
2005-11-01, 23:10:21
@satanicImephisto ROFL das ja woll mal zu geil oder. :ulol: :ulol3: nun hat er keine arsc*haare mehr lol. OMG ich kann nich mehr wie die rakete da im hintern stecken bleibt. ROFL

Amokles
2005-11-02, 00:58:52
@ meinen lieben freund Yan-13

soll das hier etwa sicherer sein?
http://img358.imageshack.us/img358/931/kopievonzndp4rn.jpg ;D ;D ;D ;D
http://img220.imageshack.us/img220/4707/prfer3rb.jpg ;D ;D





Für die anderen: hab yan grad gegoogelt und die zeichung gefunden... in nem feuerwerksforum...

aber danke für den tip dass das römische lichter waren... :tongue:

Yan-13
2005-11-02, 09:15:11
jo was is daran denn unsicher ? die dinger sind net dafür ausgelegt ne sprengladung zu zünden sondern normale zugelassene brückenzünder für Modellraketen wo siehst du da ne gefahr ?

Aso und kloa is des euer prob wenn ihrs nachmacht seht ja was bei dem 2. video mit der rakete passiert ne ;)

Thodin
2005-11-02, 10:12:07
Wenn ihr das schon für idiotisch haltet, dann zieht euch das mal rein

http://www.chilloutzone.de/files/05103104.html

;D
da hat anscheinend jemand zuviel jackass geguckt ;D

TomatoJoe
2005-11-02, 11:40:52
hahahah krasse vids aber Yan-13 die müssen drin bleiben, da die leute selber entscheiden können/müssen ob sie sowas nachmachen wollen. wenn irgendwas in nem film oder fernseher kommt könnts ja auch jeder nachmachen.

Yan-13
2005-11-02, 13:50:03
deshalb kommt sowas auch net im tv ;D

alkorithmus
2005-11-02, 14:16:59
Man sollte doch begreifen das man automatisch den arsch zusammenkneift wenn man schiss bekommt.
Dann kann also die rakete auch nicht los fgehen und der typ kann lange nicht sitzen. :rolleyes:

Amokles
2005-11-02, 15:21:59
Hey Yan. Wenn dich das so derbe aufregt was machst du dann noch hier im thread? Dass das gefählrich ist weiß ich selbst. Bungie Jumping ist auch saumäßig gefärlich... machen trotzem viele wegen dem Kick. Es geht auch vollkommen klar das die Videos bleiben... schließlich sind sie ja zum lachen da...
und gelacht haben hier wohl die meisten.

das die zeichungen völlig okay waren ist mir auch klar. wollte dich auch nur ein bisschen ärgern...

Yan-13
2005-11-02, 21:28:26
aso ;D

Naja dann lacht ma schön hehe obwohl ich bei 2. net wirklich lachen kann sorry

Amokles
2005-11-02, 21:35:23
2?

Yan-13
2005-11-03, 15:30:04
jo det 2. mit der rakete im ****

Amokles
2005-11-03, 20:34:30
wenns dich beruhigt. da hab ich auch nicht gelacht

Goser
2005-11-10, 23:40:43
Ich würde das Video gerne runterladen, hat da jemand mal einen link für mich, der in diesem thread geht leider nicht.
*edit*
Habs schon!!