PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Prog zum CPU Temp auslesen beim 8K3A?


Rampage2k
2002-07-08, 21:31:11
HI...

Ich hab das 8K3A Mainboard von EPOX... hatte vorher ein MSI board mit KT133A. bei diesem mainboard war das prog "pc alert" dabei... dieses prob fand ich einfach geil. grafisch ansprechen und übersichtlich...

es wundert mich nicht, dass das prog nicht auf meinem neuen mainboard funzelt... wenn ich es installiere und ausführe ... fährt der rechner nicht mehr runter. :-(

kenn jemand ein grafisch ansprechendes prog um die CPU temp oder vielleicht auch noch um mehr auszulesen?

und welches prog benutzt ihr eigentlich alle?

thx schon mal im voraus... :D

PS: 1. sagt jetzt nicht "motherboard monitor"... das prog ist scheisse!!!!
2. sagt auch nicht ... bei euch funzt das "pc alert" =)

Rampage2k
2002-07-10, 14:10:04
bitte nicht alle auf einmal antworten... :asshole:

Hamster
2002-07-10, 15:11:23
******.zip <-- hier steht ein prog. aber aufgrund deiner beleidigungen ist es zensiert.
hf

Rampage2k
2002-07-10, 15:13:44
OCH KOMM BITTE !!!=)

joergd
2002-07-10, 15:39:53
CPU-Cool
www.podien.de

und nächstens gleich "Bitte, Bitte und Danke" ;)

Rampage2k
2002-07-10, 16:47:10
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL...........!!!!!!!!!!!

du kleines... :asshole: =)

was ist denn das für ein behindertes prog?
wenn ich es installiert hab und ich starte den rechner neu... pieps er nur und schält sich dann gleich aus!

dazu sag ich nur :chainsaw:

ZaCi
2002-07-10, 17:32:41
wenn es ganz einfach gehen soll dann das usmd tool von epox... findest du auf der hp

Rampage2k
2002-07-10, 17:50:24
thx das prog funzelt ... jetzt kommt aber die meldung

The 2.848 V Power-Line has exceeded Normal Operating Tolerance!

JEDESMAL... und das MSI PC ALERT hat mir auch angezeigt, dass ich anscheinend eine zu niedrige spannung auf dem 3.3 V teil hätte....

komisch es läuft aber alles perfekt....

sogar der 1800+ :D

joergd
2002-07-10, 18:57:17
kann man diese geistig minderbemittelte pubertierende Type (sich nennend: Rampage2k) auf den Index setzen?
Oder ich würde ihr gerne ins :asshole: treten.

[BlizZarD]
2002-07-10, 22:35:50
Originally posted by Rampage2k
thx das prog funzelt ... jetzt kommt aber die meldung

The 2.848 V Power-Line has exceeded Normal Operating Tolerance!

JEDESMAL... und das MSI PC ALERT hat mir auch angezeigt, dass ich anscheinend eine zu niedrige spannung auf dem 3.3 V teil hätte....

komisch es läuft aber alles perfekt....

sogar der 1800+ :D

MSI PC == ich denke du hast epox board

und The 2.848 V auf der 3,3 volt schiene einfach zu wenig wenns stimmt

also zum auslesen der daten nehme ich sandra oder

USDM 3.10

BananaJoe
2002-07-11, 10:57:46
Originally posted by Rampage2k
HI...

Ich hab das 8K3A Mainboard von EPOX... hatte vorher ein MSI board mit KT133A. bei diesem mainboard war das prog "pc alert" dabei... dieses prob fand ich einfach geil. grafisch ansprechen und übersichtlich...

es wundert mich nicht, dass das prog nicht auf meinem neuen mainboard funzelt... wenn ich es installiere und ausführe ... fährt der rechner nicht mehr runter. :-(

kenn jemand ein grafisch ansprechendes prog um die CPU temp oder vielleicht auch noch um mehr auszulesen?

und welches prog benutzt ihr eigentlich alle?

thx schon mal im voraus... :D

PS: 1. sagt jetzt nicht "motherboard monitor"... das prog ist scheisse!!!!
2. sagt auch nicht ... bei euch funzt das "pc alert" =)

ich würd dir PC-Probe empfehlen..

Rampage2k
2002-07-11, 14:32:57
jojo... sorry wegen den ausdrücken... ;D

die 2,8... V kamen übrigens von meinem speicher... den ich mit 0,3 V mehr betrieben habe.

ist jetzt alles in ordnung.... ich benutz das teil von epox

Matrix316
2002-07-11, 14:56:46
Man sollte doch das ganze Posting lesen ... :D (und so scheiße ist MBM garnet)