PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freakstars3000


Harakiri
2002-07-08, 21:35:31
Hat das wer schon auf viva gesehn ?

Ich finde man hat hier doch den Bogen überspannt, sowas gehört definitv nicht ins Fernsehn - das hat überhaupt nix mehr mit Integration zu tun...

www.freakstars3000.de

Dunkeltier
2002-07-08, 23:55:24
Haben die in einem Behindertheim gecastet? Die sehen alle etwas von der Rolle aus... Ich mein ja nur mal.

Yomin
2002-07-09, 13:02:31
ud wer will sowas noch sehen? Als ob wir mit BroSis den No Angels oder O-Town nicht schon genug Retortenbands hätten...

Unregistered
2002-07-09, 14:14:24
Tja rtl2 und viva müssen sich ja son scheiss aussuchen um wenigstens ein paar affen als zuschauer haben, den die normalen gucken ja zb pro7 oder mtv. die natürlich auf qualität setzen und nicht quantität. ;)

kulla
2002-07-09, 14:23:45
Um mir sowas anzugucken ist mir meine kostbare zeit zu schade.

Major
2002-07-09, 15:15:55
Viva & RTL2 = :asshole:

Fr3aKa$oiD
2002-07-09, 16:17:47
Originally posted by Unregistered
Tja rtl2 und viva müssen sich ja son scheiss aussuchen um wenigstens ein paar affen als zuschauer haben, den die normalen gucken ja zb pro7 oder mtv. die natürlich auf qualität setzen und nicht quantität. ;) +


hmm erklär mir mal bitte wo z.b. bei einer serie wie jackass die qualität liegt ??? naja ich finde es nicht gerade qualitativ mir einen kerl anzugucken der sein essen auskotzt , brät und wieder frisst .

naja genauso wie diese eine kranke show mit dem dummem komiker der immer alle dumm anmacht .... hmmm wie heisst der stoffel noch genau tom green man sowas ist doch noch bescheurter wie popstars oder freakstars und die sind schon echt fürn arsch

tom green :asshole:
jackass :asshole: show

TitusXP
2002-07-09, 16:53:30
jackass rult!!

außerdem: wer zwingt euch denn, den mist zu sehen????

Gruss Titus

Fr3aKa$oiD
2002-07-09, 17:25:36
Originally posted by TitusXP
jackass rult!!

außerdem: wer zwingt euch denn, den mist zu sehen????

Gruss Titus

was ich sagen will ist das jeder sender scheiss sendungen hat , jackass , popstars , freakstars um mal ein paar zu nennen aber jedem das seine :)

SubZero
2002-07-09, 17:51:59
ich glaube, ihr versteht das concept von freakshow falsch


schlingensief will mit der sendung mit/über behinderte deren rolle und ansehen in unserer gesellschaft provozieren

er hat bis jetzt immer mit seinen projekten provoziert;)

LH 414
2002-07-10, 14:29:22
Kommt nur noch, dass die Dritten Programme noch nachziehen... :D

b0wle`
2002-07-10, 15:30:25
Originally posted by SubZero
ich glaube, ihr versteht das concept von freakshow falsch


schlingensief will mit der sendung mit/über behinderte deren rolle und ansehen in unserer gesellschaft provozieren

er hat bis jetzt immer mit seinen projekten provoziert;)
außerdem will er denen auch eine Art Plattform bieten sich zu präsentieren, denn wo sonst habn Behinderte Möglichkeiten ins Fernsehn zu kommen. Und das die Behinderten dass gern machen glaub ich auch, keiner zwingt euch das anzusehn.

Aber als ich den Mist das erste Mal gesehn hab fand ich's irgendwie lustig und abartig.

Und zu Jackass - Jackass ist fast Kult, einiges is zwar echt krank und pervers aber man kann auch tierisch ablachen bei den Folgen. Aber diesen billigen Abklatsch von Jackass... keine Ahung wie der heißt -> einfach nur billig kopiert. Bei Jackass gibs wenigstens noch coole Sprüche dazu... naja jedem das seinige ;D

TitusXP
2002-07-10, 15:41:07
Aber diesen billigen Abklatsch von Jackass... keine Ahung wie der heißt

Freak TV

P.S. ich liebe johnny knoxville

Gruss Titus

Simon Moon
2002-07-10, 18:11:37
Originally posted by TitusXP


Freak TV

P.S. ich liebe johnny knoxville

Gruss Titus

Hi I'm Jonny Knoxville and this is '3Dcenter Forum' =)

Btw. so krank ist das garnicht, das einzig besondere daran ist, dass es eben gefilmt wurde und so 'gross rauskam'. Aber im Prinzip machen wir hier auch schon einiges...

Yomin
2002-07-10, 18:15:48
zum Beispiel?

b0wle`
2002-07-10, 18:31:53
Originally posted by Dunkeltier
Haben die in einem Behindertheim gecastet?
So in etwa, ja.

Originally posted by Dunkeltier
Die sehen alle etwas von der Rolle aus... Ich mein ja nur mal.
Diskriminierung von Behinderten? Grrr... ;)

outlaw_wolf
2002-07-10, 19:49:32
so langsam kommt nur noch scheiße in der glotze.

ich schalt das ding kaum noch ein...
höchstens für meine serien.

wenn man sich alleine schon die ganze talkshows ansieht... :kotz:

in den nachrichten werden auch nur noch die schocker gezeigt...

b0wle`
2002-07-10, 21:25:26
Originally posted by outlaw_wolf
ich schalt das ding kaum noch ein...
höchstens für meine serien.

Was für Serien? ;)

outlaw_wolf
2002-07-10, 21:43:50
stargate & andromeda ;)

*sifi-süchtig seit next generation*

TitusXP
2002-07-11, 21:12:06
wenn man sich alleine schon die ganze talkshows ansieht...

stimmt. die talkshows sind nur eine bühne der untersten gesellschaftsschichten. wobei die talkshow-macher derren "beschränktheit" ausnutzen und sie eigentlich nur noch wie tiere präsentieren. wenn man bedenkt, dass dort doch eigentlich nur asoziale menschen zu gast sind, weiß man worauf die sender wert legen. sie wollen eine "diskusion" über die sinnigsten themen und das natürlich nur auf dem niedrigsten niveau.

Gruss Titsu

b0wle`
2002-07-11, 21:38:17
Originally posted by TitusXP


stimmt. die talkshows sind nur eine bühne der untersten gesellschaftsschichten. wobei die talkshow-macher derren "beschränktheit" ausnutzen und sie eigentlich nur noch wie tiere präsentieren. wenn man bedenkt, dass dort doch eigentlich nur asoziale menschen zu gast sind, weiß man worauf die sender wert legen. sie wollen eine "diskusion" über die sinnigsten themen und das natürlich nur auf dem niedrigsten niveau.

Gruss Titsu
Nicht immer aber im Großen und Ganzen.

Wobei es auch Unterschiede zw. den Talkshows gibt.

kulla
2002-07-12, 02:07:00
Aber so endstehen die Einschaltquoten :P

sCu`
2002-07-12, 06:53:41
also bis zu nem gewissen maße find ich jackass geil aber,wenn die da sachen fressen um danach schön zu kotzen und dann ihre kotze als omlett braten und das dann fressen...(ja krank)

oder durch nen gulli in die abwässer steigen und in kot/urin schwimmen und danach 5 minuten lang kotzen...

sowas find ich dann nicht mehr schön...

outlaw_wolf
2002-07-12, 13:16:14
ja, aber wenigstens wissen die, was für eine scheiße sie machen. die talkshow gäste verstehen meist selbst nicht, wie sie sich aufführen.

man kann die meisten typen sch klassifizieren.

z.b. standart typ 1:

ein junger kerl (meist türke) ich bekomme alle frauen...


usw...

kulla
2002-07-12, 13:19:14
Nach ner Zeit wiederholt sich der Ablauf und man kann schon im Vornherrein sagen wie die person sich gibt und aufspielt immer das gleich =)

outlaw_wolf
2002-07-12, 13:30:07
was auch nervt sind diese gerichtssendungen. die sind mittlerweile zu aufgeblasen...

Amokles
2002-07-12, 13:35:53
Sowas ist total geschmacklos!
Was soll das?
Wieso verarschen die Behinderte Menschen öffentlich?

Das ist die absolute Schweinerei!

Dann ist da das Bild von einer Behinderten Jungen Frau und die schreiben:blablabla, Die hübsche Sabrina, blablabla

Was soll das?

Das klingst so Ironisch!

Seit wann sind Behinderte Freaks?

Freak bedeutet eigentlich Missgeburt!

Kann sein das das gemein ist!
Aber das wäre auch noch Schlimm!

Amokles
2002-07-12, 13:36:47
Sowas ist total geschmacklos!
Was soll das?
Wieso verarschen die Behinderte Menschen öffentlich?

Das ist die absolute Schweinerei!

Dann ist da das Bild von einer Behinderten Jungen Frau und die schreiben:blablabla, Die hübsche Sabrina, blablabla

Was soll das?

Das klingst so Ironisch!



Freak bedeutet eigentlich Missgeburt!

Kann sein das das gemein ist!
Aber das wäre auch noch Schlimm!

Amokles
2002-07-12, 13:39:03
´Schonwieder Doppelpost!!!
Ich werde noch verrückt!
:madman:

outlaw_wolf
2002-07-12, 13:44:10
dann klick doch auf edit und lösche sie einfach.... ;)

kulla
2002-07-12, 14:25:17
jO das ist echt schrecklich wenn ein Sender mal was neues Bringt das erfolgreich is, klonen alle anderen sender es in kürze und ziehen es so wieder nach unten. Das allen leuten es schon nervt sich so was noch reinzuziehen.

TitusXP
2002-07-12, 15:14:37
jO das ist echt schrecklich wenn ein Sender mal was neues Bringt das erfolgreich is, klonen alle anderen sender es in kürze und ziehen es so wieder nach unten. Das allen leuten es schon nervt sich so was noch reinzuziehen.

stimmt, dass kennen wir ja noch von den quizshow-hype nach "wer wird millionär"

Gruss Titus