PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.8.1/2 offline patch - wo zu finden?


BadCop
2005-10-27, 12:54:21
hallo alle, bin auf der suche nach einer downloadseite fuer diese patches, da ich die enus version habe und nicht vorhabe die deutsche zu spielen (einfach grottig). bisher waren die enus patches immer vor den de patches verfuegbar, seit 1.8.1 aber nicht mehr *grml*. das problem daraus, auf den us servern scheint noch 1.8.1 zu laufen, auf eu 1.8.2, man kann also auch nicht per autoupdate upgraden.
wer mir helfen kann, besten dank

bc

Börk
2005-10-27, 13:16:37
hallo alle, bin auf der suche nach einer downloadseite fuer diese patches, da ich die enus version habe und nicht vorhabe die deutsche zu spielen (einfach grottig). bisher waren die enus patches immer vor den de patches verfuegbar, seit 1.8.1 aber nicht mehr *grml*. das problem daraus, auf den us servern scheint noch 1.8.1 zu laufen, auf eu 1.8.2, man kann also auch nicht per autoupdate upgraden.
wer mir helfen kann, besten dank

bc
Der patch betrifft nur die deutsche Version, da es bei adneren Versionen keine discnnects gab.

BadCop
2005-10-27, 13:20:30
das bedeutet dann wohl, pech gehabt und ich kann nicht mehr auf eu servern spielen weil ich kein patch finde?
tolle leistung von blizz, da hat mal wieder jmd nur von 12uhr bis mittag gedacht... *grml*

edit: hab was gefunden, fuer alle mit dem gleichen prob
http://web4.h60972.serverkompetenz.net/forum/thread.php?threadid=2506

bc

Gast
2005-10-27, 14:44:52
WO sagt Blizz bitte, daß man mit der US-Version auf EU Servern spielen soll? Es wird sogar ausdrücklich davon abgeraten!
Also ist das ja wohl nicht Blizz ihr Problem.

BadCop
2005-10-27, 15:28:26
doch das ist schon ein blizz problem, da die eu version erst viel spaeter rauskamen als die us, und damit viele leute us versionen haben !

Iceman346
2005-10-27, 17:30:53
Jo und die Leute mit US Versionen können problemlos auf den US Servern spielen.

BoRaaS
2005-10-27, 19:23:36
doch das ist schon ein blizz problem, da die eu version erst viel spaeter rauskamen als die us, und damit viele leute us versionen haben !

Nein es ist eben kein Blz Problem. Es ist eben gedacht das die mit der US Version eben auf US servern spielen sollen und die mit dem lokalisierten Client eben auf den lokalisierten Servern. Das es bisher eben ging ist halt ein Goodie welches aber net supportet war.