PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Rock - Lower - Upper ...und???


J@NuS
2005-10-27, 13:20:19
Moinsen,

ich war bislang ca. drei mal in den BlackRockTiefen.
Mit BlackRockTiefen meine ich den Ort wo der Golemlord, BaelGar, General Angerforge etc. rumlaufen. Weg dorthin: Ab in Blackrock - die Kette nach unten nehmen et voila.

Zweimal war ich bislang im Upper Black Rock. Mit Upper Black Rock meine ich
den Ort wo zum Schluss der gute Drakkisath, seines Zeichens General, rumschleicht. Weg dorthin: Ab in Blackrock - Kette nach oben nehmen und über so eine Art Balkon reinhoppsen.

Sodale..... wenn ich mir jetzt diverse Infos hole, dann finde ich auch z.B. Gegner wie Overlord Wyrmthalak, Highlord Omok, War Master Voone etc. ...... die hab ich noch nie gesehen?

Wo gibts denn die??? bzw. welchen Eingang muss ich nehmen um dorthin zu kommen - oder gibts noch nen dritten Eingang?

Ist das wirklich ein wenig verworren in den BR´s oder kann ich niht richtig gucken?

Über Links zu "aussagekräftigen" Karten etc. bzw. einer Darstellung/Hilfestellung von Euch wäre ich dankbar!

Gruss
Timo aka J@NuS

Sumpfmolch
2005-10-27, 13:27:15
die instanz blackrockspitze beinhaltet sowohl die ubrs (drakki etc.) als auch deine gesuchten mobs...

nach ubrs geht man halt links durch die tür die man aufschließen muss, lbrs befindet sich auf der rechten seite...

empfehle die atlas ui karten...findet man z.b. auf www.curse-gaming.com

Morbid Angel
2005-10-27, 19:26:47
Warts ab bis du im Molten Core oder Black Wing Lair bist :)

Auch alles Blackrock, allerdings für 40 Mann...