PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stinkende CD-Rohlinge


Gast
2005-10-27, 14:29:22
Hi,

Ich habe da so eine CD-Rohling-Spindel mit 50 Rohlingen ohne Hülle vom Aldi, und die Rohlinge stinken nach Maggi! Was ist das?

Danke.

dogmeat
2005-10-27, 14:33:42
Maggi Rohlinge??? :uponder:

Daltimo
2005-10-27, 14:36:27
LoL beiß mal rein;)

nggalai
2005-10-27, 14:39:37
Das ist nicht die Spielwiese. Bitte gebt brauchbare Kommentare ab, oder lasst es sein. Danke schön.

weissichned
2005-10-27, 14:40:06
seit wann kann man hier wieder als gast posten???

Schnappi
2005-10-27, 14:41:50
seit wann kann man hier wieder als gast posten???
Kann man nicht, es wurde aus einem nicht passendem Forum hier her geschoben wo Gäste posten konnten, hier eben nicht mehr.. ;)

Spasstiger
2005-10-27, 14:42:46
Hm, die zwei CD-Rohling-Spindeln, die ich hier habe, riechen auch Maggi-ähnlich. Sind zum einen Platinum-Rohlinge, zum anderen NoName-Rohlinge vom Media Markt.

Sony
2005-10-27, 14:43:49
Ich hatte auch mal so penetrant wie geräuchert riechende CD-Rohlinge.
Meine Hoffnung, das würde mit der Zeit nachlassen, hat sich leider nicht erfüllt.
Im Gegentum, die Teile stinken immer intensiver, je länger sie in der Spindel vor sich hin gammeln.
Ich würde das Zeug an Deiner Stelle wieder hinbringen und das Geld zurück verlangen.
Notfalls kann die Aldianerin oder der Aldianer ja eine Duftprobe nehmen...

Hm, die zwei CD-Rohling-Spindeln, die ich hier habe, riechen auch Maggi-ähnlich. Sind zum einen Platinum-Rohlinge, zum anderen NoName-Rohlinge vom Media Markt.Wenn man direkt mit der Nase daran schnüffelt und sich auf den Geruch konzentriert, findet man sicher bei allen Rohlingen einen gewissen Eigengeruch, aber bei den von mir oben geschilderten, ist das so, dass einen das Müffeln förmlich anfällt, wenn die Spindel in meterweiter Nasenentfernung auch nur geöffnet rumsteht...

Kann man nicht, es wurde aus einem nicht passendem Forum hier her geschoben wo Gäste posten konnten, hier eben nicht mehr.. ;)Und wie kann der Gast sich dann wieder hier melden, wenn Rückfragen bestehen oder auch nur den Ausgang der Geschichte berichten?

Schnappi
2005-10-27, 14:53:30
Und wie kann der Gast sich dann wieder hier melden, wenn Rückfragen bestehen oder auch nur den Ausgang der Geschichte berichten?

Garnicht wenn er sich hier nicht registriert.

Sony
2005-10-27, 15:06:43
Nadaschjablöd...

t-master
2005-10-27, 16:14:08
Hmm is wohl öfters der Fall, bei mir roch mal ne 50er-Spindel nach Karamell. :D

Aber so schlimm find ichs jetzt auch nicht, ausserdem stehn die bei mir eh immer im Schrank oder sonstwo, insofern störts mich nicht.
Denke auch nicht, dass das besonders gesundheitsschädigend ist oder so. ;)

Blackpitty
2005-10-27, 19:32:38
Ich hab auch Aldirohlinge und die muffeln auch so seltsa, ist echt komisch :rolleyes:

-J.
2005-10-27, 19:34:55
Wer kauft seine Rohlinge auch in nem Supermarkt? :eek:

alkorithmus
2005-10-27, 19:38:33
Das erste mal ist mir das bei einer "Celine Dion" CD aufgefallen, die hat penetrant nach Wallnüssen gerochen.

Franklin
2005-10-27, 19:58:23
Aber die Spindeln haben doch ne Plastikhaube, dann belästigt einen dieser Duft nicht mehr.
Denke mal des der ausdünstende Kunststoff ist und was auch sonst noch so in den Rohlingen ist.
Denke mal nicht das die Umgebungsduft aufgenommen haben.

Blackpitty
2005-10-27, 20:07:50
Wer kauft seine Rohlinge auch in nem Supermarkt? :eek:

wo soll ich sie denn sonst holen? ich bekomm 50 stück für 5-6€(glaub) und DVD Rohline 5 Stück für 3,50€, ist doch perfekt und ich hatte eigentlich noch keine Rohlinge, die nicht müffeln

Gunaldo
2005-10-27, 20:44:49
meine spindel von saturn riecht auch komisch, aber was solls X-D

RTC
2005-10-27, 21:00:51
Jetzt wird mir auch klar, warum sich manche CDs ins Auto hängen...
Wunderbaumersatz :D

alkorithmus
2005-10-27, 21:16:09
Jetzt wird mir auch klar, warum sich manche CDs ins Auto hängen...
Wunderbaumersatz :D

Oder prollen :sneak:

AnarchX
2005-10-27, 21:20:53
Jetzt wird mir auch klar, warum sich manche CDs ins Auto hängen...

Ich dachte, die Typen glauben daran damit Blitzer auszutricksen. ;D

RTC
2005-10-27, 21:34:57
Ich dachte, die Typen glauben daran damit Blitzer auszutricksen. ;D

Das ist doch wohl nur ein Nebeneffekt des runden Duftbaums ;D und genau so wahrscheinlich erfolgreich, wie zu hoffen, das der Blitz ins Gerät einschlägt und dein Bild vernichtet... :|

Christoph_R
2005-10-27, 22:03:47
wird Maggi aus CD Rohlingen gemacht :confused:





meine Verbatim Rohlinge stinken auch.

Laz-Y
2005-10-27, 23:03:28
hatte mal silvercircle-rohlinge, die habe auch extrem gestunken. und meine hoffnung, das würde mit der Zeit nachlassen, hat sich leider auch nicht erfüllt. war so schlimm, dass ich sie nicht im zimmer gelagert habe.

alpha-centauri
2005-10-28, 00:06:00
Das ist nicht die Spielwiese. Bitte gebt brauchbare Kommentare ab, oder lasst es sein. Danke schön.

Aber es ist lustig, wirklich :)