PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak 2 Server mieten


Michael-OC
2005-10-27, 16:05:52
Hallo, hoffe es passt in das Forum hier überhaupt rein!
Ich suche nen günstigen Anbieter für einen Teamspeak2 Server mit ca. 50-60 Slots. Kennt jemand paar gute Anbieter?

Michael-OC
2005-10-28, 15:27:37
Kennt denn keiner ne gute Vergleichsmöglichkeit von Preisen?

wollev45
2005-10-28, 18:13:04
ganz simpel....


In der Regel kostet ein Slot um die €0,50.-
Demnach würde dich ein TS-Server um die €30.- pro Monat kosten.

Teuer !

Für das selbe Geld bekommst Du einen Rootserver mit ca 1000Mhz und 512Mb ram. (ich nenne absichtlich solch niedrige MHZ zahlen,es gibt auch besseres !)
Ein Ts-Server kann jeder unwissende unter Linux einrichten.

Selbstverständlich kann man neben dem Ts auch anderes auf dem Linux Server laufen lassen... CS,DOD,Ut2004 usw...


Ich denke die Frage ist geklärt :D

Kladderadatsch
2005-10-28, 18:18:26
im clan hatten wir die irgendwoher immer gesponsert bekommen. bei irgendeinem anbieter gabs da imo 30 slots, wenn sich pro clan 5 oder 6 leute angemeldet hatten. wenn du willst, kann ich mal meinen alten leader konsultieren;)

Skullcleaver
2005-10-28, 19:03:03
strato power server

ZoiZ
2005-10-28, 20:35:24
im clan hatten wir die irgendwoher immer gesponsert bekommen. bei irgendeinem anbieter gabs da imo 30 slots, wenn sich pro clan 5 oder 6 leute angemeldet hatten. wenn du willst, kann ich mal meinen alten leader konsultieren;)

Kostenfreie TS2-Server gibt es hier (http://www.esox-services.de/). Bedingung war glaub ich das Setzen eines Werbebanners auf die eigene HP.

Afaf
2005-10-28, 23:38:50
http://spitzenserver-de-web.systemon.de/