PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dfi lanparty sli-dr stromstecker auf dem board


Gast
2005-10-27, 16:28:18
auf meinen board hab ich zwei stromstecker: einer unter der cpu (so nen stecker wie für floppy), und einer über dem nf4 chip (ein stecker wie auf nem dvd laufwerk)


sind das ein oder ausgänge? im handuch werden die absolut nicht erwähnt?!?

ich hab erstmal vermutet das ausgänge sind z.b. für vga, aber es sind buchsen, und wenn ich da strom dranhänge und sind doch ausgänge, würde es dem board sicher nicht gut tun ;)

was da einer was

Blaze
2005-10-27, 16:33:39
Brauchst du nur wenn du SLI nutzen möchtest (damit garantiert ist dass die Grafikkarten stabile Spannungen bekommen) ;)

(del676)
2005-10-27, 16:33:44
das sind stromstecker fürs mobo
alles anstecken damit man die beste stabilität erreicht :)